Nicht reproduzierbar Simulator zickt

Wenn mann von einem Spio Bericht in den Simulator wechselt hängt sich Grepo auf. Es kommt dann " Respons Error"
 

Anhänge

  • simulator.jpg
    simulator.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 13

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für deine Meldung.
Ich konnte den gemeldeten Fehler jedoch nicht reproduzieren. Bei meinen Tests funktionierte es jeweils einwandfrei.

Bitte deinstalliere eventuell installierte Tools oder Skripte, lade Grepolis neu und versuche es erneut.
 
Habe Dio Tools und grcrtool aber jedesmal wenn ich anhand eines Berichtes auf den Simulator gehen möchte kommt 5-8 mal Response Error oder er lädt sich erst nach 5 minuten richtig
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Habe Dio Tools und grcrtool aber jedesmal wenn ich anhand eines Berichtes auf den Simulator gehen möchte kommt 5-8 mal Response Error oder er lädt sich erst nach 5 minuten richtig
Bitte deaktiviere diese Tools, lade Grepolis neu und versuche es erneut.
 
Auch das hilft nichts auch zwischenspeicher geleert, cookies gelöscht und co. Dennoch lädt sich simulator nur sehr sehr langsam und zeigt fehlerhafte truppen an
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Könntest du uns bitte einen Screenshot des vollständigen Browserfensters (Nicht nur Ausschnitte) zukommen lassen, in dem der Bericht und die Fehlermeldung, im besten Fall auch der Simulator zu sehen sind?
Dies kannst du selbstverständlich auch via PN an mich machen, um die Informationen im Bericht nicht der Öffentlichkeit zeigen zu müssen. Auch kannst du private Informationen wie beispielsweise Lesezeichen oder andere Tabs unkenntlich machen.
 
Oben