Sind die Deutschen analfixiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sue E. Side

Gast
Das behauptet zumindest ein Artikel der Vanity Fair:

http://www.vanityfair.com/business/features/2011/09/europe-201109

Hier gibt es eine deutsche Antwort darauf:

http://www.freitag.de/kultur/1135-finanzkrise-bizarr

Das Septemberheft der amerikanischen "Vanity Fair" hat es in sich: Starjournalist Michael Lewis erklärt die Rolle der Deutschen in der Krise mit ihrer Analfixierung

Die anale Prägung der Deutschen, so Lewis in seinem Text, der sich mit der Rolle Deutschlands im globalen Finanzwesen befasst, sei nicht zuletzt auf „ungewöhnliche Wickeltechniken“ zurückzuführen, die deutsche Säuglinge zu langen Phasen des Schmorens in ihren eigenen Exkrementen verurteilten. Traumata dieser Art hätten der deutschen Seele einen krankhaften Sauberkeitswahn eingepflanzt, der auch ihren historischen Hang zu mörderischer Rassenhygiene erkläre. Die psychologische Kehrseite sei allerdings eine verdruckste Liebe zur Fäkalie, die auch Adolf Hitler geteilt habe, der sich von Eva Braun – Nomen est Omen – am liebsten habe ankoten lassen. Hitler habe demnach die deutsche Quintessenz verkörpert: einen Sauberkeitsfimmel, hinter dem sich ein Fäkalienfetisch verborgen habe.

Und jetzt viel Spaß^^
 

FightingSnake

Gast
Ahja. Wenn das mal nicht alles absolut hochwissenschaftlich ist......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Man weiß halt nicht, was manche Leute in ihrem verkorksten Hirn für Propaganda zusammen schustern.

Aber danke....ich bin um eine Erfahrung reicher.
 

Bloodhunter

Gast

Hurr durr derp! :D

E:// Nachtrag:

hurr-durr-derp-face-id-ride-the-hurr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hier zeigen sich sich die Mitdiskutanten bzw. die Forenuser ebenso begeistert über das Thema wie wir.
Ich schließe diesen Thread, weil ich das Thema nicht dazu geeignet finde, es hier zu diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben