Sind hier doch manche gleicher als andere?

Bactapirat

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin kein großer Forennutzer, deshalb wird der eine oder andere User mich nicht kennen.

Es geht mir um eine Sache auf der Welt Epsilon.

( Ja ich weiss es ist eine sterbende Welt, aber hier geht es ums Prinzip)

Ich habe die Tage eine Stadt von einem Spieler einer Allianz der Vorrderen Ränge erobert, nach der ich schon lange getrachtet habe.
Es werden immer noch von seinen Allianzkollegen Uni dahin gesendet ( Freu, daß Vieh läuft alleine zur Schlachtbank ^^ )

Nun es kann ja auch vorkommen, daß diese Helferlein sehen, die Uni ist umsonst und ziehen ab. Was ja legitim ist.
Das schöne ist, man bekommt nen Bericht, wenn sie abgezogen werden.

NUR es geht mir sowas von gegen die Hutschnur,
daß hier anscheinend Spieler die Möglichkeit haben diese Berichte von sich zu unterdrücken !!!

Ich hab dies gestern schon bemerkt und heute morgen wieder und es waren keine Rückzugsberichte vorhanden.
Namen werde ich hier keine nennen, aber wie gesagt, sowas geht mir absolut gegen den strich !!!

Es sind zwar nur ein paar, aber es geht ums Prinzip.
Deshalb Innogames, stellt so etwas bei Euren Mitarbeitern ab !!!
 
Es gibt halt auch Deff die muss man nicht zurückziehen.

Die kehrt sogar von selbst zurück ohne in der Stadt zu verweilen und dann gibt keine Berichte außer für den der es schickte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bactapirat

Gast
Es gibt halt auch Deff die muss man nicht zurückziehen.

Es ist halt nur komisch, daß es bei einem User so ist, daß die Berichte kommen und bei einem anderen User der gleichen Allianz nicht.

@ Mim le Fay : Ich glaube auch nicht an einen Fehler, deshalb auch der Vorwurf gleicher und gleich !!! Und den halte ich aufrecht !!! This sucks !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20814

Gast
Hi,

natürlich ist es äußerst ungücklich, wenn durch einen solchen, zufällig und nicht berechenbar bzw. nur unter bei einigen Spielern vorliegenden Bedingungen auftretenden Fehler Vorteile für einige Spieler entstehen. Selbstverständlich ist das in keiner Weise beabsichtigt und schon gar nicht gezielt bei InnoGames-Mitarbeitern oder Team-Mitgliedern ermöglicht worden.
 
@ Mim le Fay : Ich glaube auch nicht an einen Fehler, deshalb auch der Vorwurf gleicher und gleich !!! Und den halte ich aufrecht !!! This sucks !!!

Also, bei mir ist es sogar so, in der einen Welt funktioniert es und in der anderen nicht. Aber glaub was Du willst, glauben heißt nicht wissen!

....und, ich finde das schon Hammer den Innogames sowas zu unterstellen. Wenn Du das Gefühl hast, hier über den Tisch gezogen zu werden, solltest du vielelicht besser aufhören. Ich weiß nicht, ob ich so locker damit umgehen könnte, wenn mir jemand Betrug vorwerfen würde.
 

DeletedUser20814

Gast
Man sollte sich einfach mal fragen, was wir davon hätten. Wir riskieren doch nicht, zahlende Spieler (und damit Kunden) gezielt gegenüber einigen Wenigen zu benachteiligen (ob nun Team-Mitglieder oder andere). Das wäre, abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit, auch einfach nicht besonders klug. Damit höheren Gold-Einsatz bei den Benachteiligten provozieren zu wollen wäre zudem wohl kaum erfolgreich ;)
 

uschima

Gast
Es sind zwar nur ein paar, aber es geht ums Prinzip.
Deshalb Innogames, stellt so etwas bei Euren Mitarbeitern ab !!!

So lange hier korrupte Supporter hier die Fäden in der Hand haben, so lange wird sich hier nichts ändern. Deine BITTE ist hier am falschen Platz. Du musst InnoGames direkt anschreiben. Ich spreche aus Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Das Supporter Team pauschal als korrupt zu bezeichnen - und das öffentlich - ist nicht nur sachlich falsch, sondern es erfüllt auch einen Straftatbestand. Ist dir wohl nicht bewusst, Uschi: Äusserungen im Internet finden nicht in einem rechtsfreien Raum statt.

Du als grade gebrandmarkter und überführter Regelbrecher erdreistest dich zu dieser Aussage?
Andere Accounts sitten/benutzen/mißbrauchen, aber dann mit dem Finger auf andere zeigen?
Ohne einen Beweis?

Aber laut rumbrüllen, wenn man auffliegt?

Ich bin nicht überrascht. Genau so hab ich dich eingeschätzt :=)
Und tschüss.
 

Beachcomber

Gast
So lange hier korrupte Supporter hier die Fäden in der Hand haben, so lange wird sich hier nichts ändern. Deine BITTE ist hier am falschen Platz. Du musst InnoGames direkt anschreiben. Ich spreche aus Erfahrung.

ui...hast du etwa die Regeln nicht beachtet, das du so ein Geschütz auffährst? Aber mach hier nicht den Fehler, gegen die Forumsregeln zu verstoßen.....aber plaudere weiter.
 

Sandmann504

Gast
Aber mach hier nicht den Fehler, gegen die Forumsregeln zu verstoßen.....aber plaudere weiter
Sehe ich das richtig, dass ein Temamitglied ein Communitiy-Mitglied dazu auffordert weiter zu "plaudern" und damit diese offensichtlich auffordert die Regeln zu brechen? Habt ihr sonst nicht genug zutun?
 

Beachcomber

Gast
Sehe ich das richtig, dass ein Temamitglied ein Communitiy-Mitglied dazu auffordert weiter zu "plaudern" und damit diese offensichtlich auffordert die Regeln zu brechen? Habt ihr sonst nicht genug zutun?

Sandmann...lesen..erst Hinweis dann Aufforderung. Sie kann ja plaudern, Regelkonform. Sonst noch welche Anmerkungen?
 
Sehe ich das richtig, dass ein Temamitglied ein Communitiy-Mitglied dazu auffordert weiter zu "plaudern" und damit diese offensichtlich auffordert die Regeln zu brechen? Habt ihr sonst nicht genug zutun?

Ooooch. Nu sein nicht so. Ich will noch was zum Lachen haben - amüsiere mich gerade super hier.

Ich bin auch gespannt, warum uschima so enttäuscht ist, vom Support; die sind wirklich immer so.... wie war das doch gleich?
 
Ooooch. Nu sein nicht so. Ich will noch was zum Lachen haben - amüsiere mich gerade super hier.

Ich bin auch gespannt, warum uschima so enttäuscht ist, vom Support; die sind wirklich immer so.... wie war das doch gleich?

Aufbrausend? Achso du meinst den Support - entgegenkommend?
Ironie *Und woher weiß sie das, wollte sie den Supporter bestechen und es war zu wenig? :mad:*

Ansonsten blebt die Aussage wer die Regeln einhält wird auch nicht gesperrt.
 

Sandmann504

Gast
Warum sollte ich mich an die Regeln halten? Der Support selbst ist ja dazu noch nicht einmal in der Lage ;)
Auch wenn deiner Meinung nach der Support sich nicht an die Regeln hält, was pure Verleumdung ist, da du es in keinster Form beweisen kannst, so gibt dir das trotzdem nicht das Recht dich genauso zu benehmen. Oder vergelten wir neuerdings gleiches mit gleichem? Wobei dies auch nicht stimmt da der Support wieder deiner Behauptungen sich da nichts zuschulden kommen lassen hat.
 

DeletedUser20814

Gast
Ich werde hier keine Angelegenheiten im Detail kommentieren. Der Support arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen, für haltlose Vorwürfe gibt es keinen Grund. Des Weiteren haben Supporter keinen Zugriff auf Welten, auf denen sie selbst spielen - sie können dort weder an Informationen gelangen, noch haben sie die Möglichkeit, Sperren auszusprechen.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich werde hier keine Angelegenheiten im Detail kommentieren. Der Support arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen, für haltlose Vorwürfe gibt es keinen Grund. Des Weiteren haben Supporter keinen Zugriff auf Welten, auf denen sie selbst spielen - sie können dort weder an Informationen gelangen, noch haben sie die Möglichkeit, Sperren auszusprechen.


http://derjugendblog.wordpress.com/2011/03/14/grepolis-skandal/


*hust*

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?12774-Anklage-der-Betrugsallianzen
 

DeletedUser20814

Gast
Das war vor meiner Zeit, dazu kann ich nichts sagen.
 
Oben