Start: 22.07.2025 - S3 - Bela - Domi slow - Silberner Kantharos
p2w fly, rest sink
p2w fly, rest sink
Sehe keinen Sinn in der Änderung, erklär es mir ...Wieso hast du 2x Lila ...

Du siehst da keinen Sinn, ernsthaft jetzt? Wie soll man die WoW und B L U T R A C H E ( Beide Lilla ) - Nur Memo und V.v.Bobvici ( Beide Gelb) - Rom und Foederati ( Beide Grün ) - Langschläffer und Schläferzelle (Beide Weis).. Weiß nicht, wenn du damit klarkommst ok, ich nicht, etwas bei einem Vollbild verwirrend.. Naja, mag sein das ich falsch liege und die gemeinsam einen BnD haben, aber das ändert für mich auch wieder nichts.. Wie gesagt, FÜR MICH.. jeder des seinen und wie er mag..Sehe keinen Sinn in der Änderung, erklär es mir ...
Ich würd´ sagen ... Qualität vor Quantität.
WoW und Blutrache sind eine Ally daher auch eine Farbe. Ebenso bei Nur Memo und V.v.Bobvico, daher auch eine Farbe. Auch Rom und Foederati sind eine Ally. Bei Langschläfer und Schläferzelle kannst du dir wahrscheinlich denken warum eine Farbe oder ?Du siehst da keinen Sinn, ernsthaft jetzt? Wie soll man die WoW und B L U T R A C H E ( Beide Lilla ) - Nur Memo und V.v.Bobvici ( Beide Gelb) - Rom und Foederati ( Beide Grün ) - Langschläffer und Schläferzelle (Beide Weis).. Weiß nicht, wenn du damit klarkommst ok, ich nicht, etwas bei einem Vollbild verwirrend.. Naja, mag sein das ich falsch liege und die gemeinsam einen BnD haben, aber das ändert für mich auch wieder nichts.. Wie gesagt, FÜR MICH.. jeder des seinen und wie er mag..