Sink and Bobs

Hast du niemanden in der Ally der dir mal privat schreiben kann, dass du hier besser aufhören solltest dich zu blamieren?
Was ist los mit euch Kröten? Seht ihr hier echt zu wie sich euer Ragekiddy zum Obst macht?
Ich würde ihm an eurer Stelle nen Forumsverbot aussprechen.
Was hat unser Disput mit den Allys zu tun? Nichts. Also heule leise Chantal.

Welchen Fehler soll ich gemacht haben?
Könntest du ihn bitte benennen?
Na dich als Person. Nein,ist nur ein Scherz. :biggrin:
 
Nun, eine Ally ist unter anderem für den gegenseitigen Schutz zuständig.
Und du solltest vor dir selbst geschützt werden. Da du dich offensichtlich nicht selbstregulieren kannst, sollte da jemand aus deinem näheren Umfeld (Ally) eingreifen.
 
Na dich als Person. Nein,ist nur ein Scherz. :biggrin:
Ok. Also gibt es keinen Fehler, welchen ich begangen habe und zu dem ich theoretisch stehen könnte?

Ich möchte hinzufügen: das Nutzen eines Argumentum ad hominem zeugt immer davon, dass der Verfasser eines solchen Argumentes nicht mehr fähig ist, auf einer logischen Ebene zu diskutieren.
 
Kann mich nur grob an die Mail erinnern , aber keinem Server mehr zuordnen. Aber du weist ja selber wann du ungefähr auf Rhodos angefangen hast. Und mir einen Namen machen in dem ich erzähle das ich dich vor längerer zeit mal platt gemacht habe - da hast du Recht , das wir wohl nichts :smile:
Ja,ich weiß wann ich wo angefangen habe und auch wann mein Registrierungsdatum ist. Also ,welcher Server soll das deiner Meinung gewesen sein?
 
hier gibts wohl kein S&S mehr zu lesen, nur noch Tyr777 im Rampenlicht
onein jetzt wird er gleich wieder alles korrigieren :D
 
Nun, eine Ally ist unter anderem für den gegenseitigen Schutz zuständig.
Und du solltest vor dir selbst geschützt werden. Da du dich offensichtlich nicht selbstregulieren kannst, sollte da jemand aus deinem näheren Umfeld (Ally) eingreifen.
Das hier ist ein öffentliches Forum. Was hat das mit dem Spiel an sich und den Allys zu tun?

Wir könnten diesen Thread in 'Tyrs sink' umbenennen und ein neues S&S aufmachen.
Es ist doch immer wieder schön zu lesen ,das man ( Tyr777) so interessant findet ,das ein Thread nach seinem Account benannt werden soll.
 
Muss ehrlich sagen, dass ihr beide euch ziemlich daneben verhaltet.
Und die Leute die sich hier mit einmischen sind auch nicht viel besser.

Wenn ihr das gegenseitig braucht dann schreibt euch an oder trefft euch in nem Discord call aber bitte lasst diesen Unsinn hier.

Da schämt man sich ja fremd.
 
Muss ehrlich sagen, dass ihr beide euch ziemlich daneben verhaltet.
Und die Leute die sich hier mit einmischen sind auch nicht viel besser.

Wenn ihr das gegenseitig braucht dann schreibt euch an oder trefft euch in nem Discord call aber bitte lasst diesen Unsinn hier.

Da schämt man sich ja fremd.
Wie ziehst du persönlich da die Grenze?
Lustige Memes posten um andere zu degradieren ist offensichtlich in Ordnung.
Leute im Öffi verbal angreifen ist offensichtlich auch ok.

Eine öffentlich und (von mir) logisch geführte Diskussionen scheint nicht ok zu sein.
 
Wie ziehst du persönlich da die Grenze?
Lustige Memes posten um andere zu degradieren ist offensichtlich in Ordnung.
Leute im Öffi verbal angreifen ist offensichtlich auch ok.

Eine öffentlich und (von mir) logisch geführte Diskussionen scheint nicht ok zu sein.
Die Memes und Sink & Swims gehören seit Jahren zu Grepo dazu.

Dazu sollte man diese nie zu Ernst nehmen. Solange wie sie niemanden in der Persönlichkeit angreifen (wie deine Memes z. B.) sind diese auch alle Spaß und wer es nicht spaßig findet, sollte kein Öffi benutzen, um hier in Foren zu chatten.

Viele vergessen immer, dass hinter jedem Account ein Mensch mit Gefühlen sitzt. Viele nehmen das Feindbild viel zu ernst und nehmen es mit in Foren oder in die Chats um sich über Spieler oder anderes auszulassen.

Ich persönlich habe kein Problem mit niemanden. Ich pflege immer gute Kontakte, auch zu Leuten die auf der Welt in eurem Verbund spielen, diese Spielen dann hingegen nächste Welt wieder mit/für mir/mich.
Warum sollte ich diese also als Feinde betrachten? In diesem SPIEL kann ich aber trotzdem gegen diese Spielen und auch gegen diese Krieg führen. Und am Ende reichen wir uns die imaginäre Hand.
 
Oben