Danke dafür, habe gut gelacht.Wäre gut, wenn das mal von Nicht-Sahne-Sympathisanten kommt![]()
Ja, weil außen rum alles irrelevant für den Sieg ist. Da wird auch der Massenverbund, den die Helden mit all den irrelevanten Allys gebildet haben nichts mehr dran ändern.Es wird sich zu sehr auf Sahne, Helden und Gimlis fixiert, dass man vergisst, was schauen außen rum passiert.
Wer bist du denn ingame? Dann können wir dir erklären wieso ausgerechnet deine Allianz irrelevant ist für den Sieg.Okay, wenn du meinst. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.![]()
Wer bist du ingame? Finde dich nicht in Grepolife unter deinem Öffinamen^^Okay, wenn du meinst. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.
Sahne wird das nicht sein.![]()
Verbietet dir ja auch keiner. Nur wirst du vllt zumindest ein bisschen ernst genommen, wenn man weiß, wer du bist.Ich muss meinen Namen hier nicht nennen um sagen zu dürfen, dass Sahne später nicht mehr lachen wird.
Und wer sagt denn, dass ich von meiner Allianz rede?![]()
Wäre ihr typical Move^^Ich glaube darüber freuen sich viele. Ziel wird das Geistermeer hinterher sein.![]()
Haha, stelle mir das gerade bildlich in eurem Massenverbundbobforum vor:Oder es passiert vorher etwas dass sie dazu zwingt aufzugeben.
Spammen war und ist immer erlaubt. Nur halt keine Nachtpings mehr. Aber tagsüber darfst du sogar pingen.wenn das noch erlaubt wäre.
Aber vielleicht kann man sich das Spielziel einer Domi-Welt auch zu eigen machen. Wenn das Sahne dann sieht, schauen die vielleicht blöd.![]()