Sink and Swim

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Besser kein Plan vom arbeiten und trotzdem gut verdienen als kein Plan vom Spiel und auch kein Cash :D
Warum spielst du den überhaupt, wenn die pöhse Coomunity das Spiel doch zerstört hat?
Und was soll der Link?
Süß kleiner, mehr gibst da auch ned mehr zu sagen, freu mich deine ebärmlichen Pings und Moralkolos, mehr kannst halt ned:)
 
Süß kleiner, mehr gibst da auch ned mehr zu sagen, freu mich deine ebärmlichen Pings und Moralkolos, mehr kannst halt ned:)
Hate the game, not the player. Wenn es möglich ist, warum nicht. Muss man halt mit der Masse dagegen arbeiten, auch wenn es nervig und schmerzhaft ist. So ist das Spiel. Und von heißer Luft im Forum hat keiner was.
 
Tja, ich steck hier jeden Monat mehrere 100 Euro rein, manchmal auch nen Taui. Aber hab auch nen guten Job im RL und kann mir das leisten. Du anscheinend nicht :D
Frag mich aber, was das zur Sache tut, hatte mich doch noch gar nicht über deinen Lowgoldeinsatz lustig gemacht^^


Da liegst du aber gewaltig falsch. Um mal den großartigen Gott des Öffis @Calimero62 zu zitieren:
"Welten kommen und Welten gehen,
nur das Öffi bleibt bestehen"


Mammaaaah die anderen Kinder spielen unfaaair! D;
Hast aber ja anscheinend nichts gelernt damals, werde dich diesmal dann vier Wochen durchpingen. Vorausgesetzt, du löschst dich nicht vorher :D
Und glaub nicht, dass das für mich irgendeinen Aufwand darstellt. Ich stell das einfach bei meinem Bot ein, der regelt das :)

Dezent übertrieben, findest du nicht Stefan?
Du kannst ja noch nichtmal pingen.
 
hätte hier starten sollen wollt schon immer jemanden anderen als morali und pinger haben das mit nem 2. acc zu machen und wenig zu schlafen ist zu stressig^^
@Arminius von Germanien nächste welt starten wir zusammen pls^^
Bin hier nur als Morali um ez die Schwerter abzustauben bro. Nächste Welt hab ich dann hoffentlich wieder mehr Lust auf Grepo und will mehr als nur Morali spielen :D
 
[...]

3. Dieses Forum juckt außer euch paar kiddies niemanden und ist nur ne kleine Ergänzung zum Spiel.

[...]

@Mischa1987 Du meinst wohl, dass Grepolis das einzige Forum ist, welches es sich leisten kann ein gleichnamiges Spiel zu betreiben ... als Ergänzung des Öffis. ^^

Ich gehe jetzt gleich zu Bett ... vorher noch ein Gute-Nacht-Gebet zum Forengott @Calimero62 sprechen.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Die Kiddies haben erreicht was sie wollten, durch aufbringen der AF gegen mich (mir hier vorwerfen ich würde heulen und dann Ingame(was völlig irrelevant lt euch) meine AF zu flennen, hat Style^^)bin ich jetzt Allylos.

Feuer frei Kiddies zeigt euer Ehrloses Play. Und kommt ned mit hate the Game not Player. Den die Spieler machen das Spiel, das hat Grepolis traurig erfahren. Vor 10 Jahren wo es euch nur im Muttermund gab wurde nicht so gespielt.

BTW: Ere an mich, durch mich war hier was los danach tot. Jetzt wieder was los? oder Antwortet ihr nur im unwichtigen Ingame?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, hatte dich irrelevanten Noname eigentlich schon wieder fast vergessen :D
Hab auch besseres zu tun als dafür zu sorgen, dass irgendwer auf dieser Lowwelt gekickt wird.
Scheinst dir noch was anderes geleistet zu haben^^
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Leider besagen meine Quellen was anderes Ingame Noname
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Selbst wenn es so wäre, Ere an mich das öffi lebt für euch Kiddies^^

Aber ernsthaft, ich habs ned nötig anders zu labern als zu handeln, ich handle immer so wie ich es sage. Und bin froh wenn ich eure Truppen mit meinen restlichen Konto an gold weg gegoldet habe. Danch dann RIP Grepo no need to to play with respektless persons.

Denn was ihr ned rafft ist das ihr mit/gegen Menschen spielt ned mit/gegn Pixel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es so wäre, Ere an mich das öffi lebt für euch Kiddies^^

Aber ernsthaft, ich habs ned nötig anders zu labern als zu handeln, ich handle immer so wie ich es sage. Und bin froh wenn ich eure Truppen mit meinen restlichen Konto an gold weg gegoldet habe. Danch dann RIP Grepo no need to to play with respektless persons.

Denn was ihr ned rafft ist das ihr mit/gegen Menschen spielt ned mit/gegn Pixel
Geh jetzt mal lieber deinen Rausch ausschlafen. War anscheinend wieder zu viel für dich heute :D
Und spam mal nicht ständig das Sink and Swim mit deinem Müll voll^^
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Geh jetzt mal lieber deinen Rausch ausschlafen. War anscheinend wieder zu viel für dich heute :D
Und spam mal nicht ständig das Sink and Swim mit deinem Müll voll^^
Bei mir ist alles gut, und bei dir?
Müll ist alles was du laberst, traust dich ja nedmal dein wahres Alter zu nennen^^

PS: und wenn entscheiden das Forenadmins und ned kleine wichtigtuer
 
Oben