Sink and Swim

1. Sahnebobs

Nohands und Nonames, aber Spammer, Pinger, Selfbasher, Nachtkolosteller und alle anderen sind noch größere Nohands, deshalb und weil unfair SWIM fast schon FLY

2. Marines


Krasse Nonames und Nohands, SINK

3.
Bobs der Antike

Erenwerte Rentner, greifen deshalb nicht zu so Methoden wie die Sahnebobs, weswegen sie verlieren werden. Kern Asti ist trotzdem krass, Rest Nonames und Nohands. FLOAT

4. Genesis


Wer?

5. Gimlis Bobgarde

Sucker von Sahnebobs, deshalb float, wenn sie sich gegen sie wenden aber Tendenz zu Sink


Rest:


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59582

Gast
Wäre gut, wenn das mal von Nicht-Sahne-Sympathisanten kommt :biggrin:
 

DeletedUser59582

Gast
Es wird sich zu sehr auf Sahne, Helden und Gimlis fixiert, dass man vergisst, was schauen außen rum passiert.
 
Es wird sich zu sehr auf Sahne, Helden und Gimlis fixiert, dass man vergisst, was schauen außen rum passiert.
Ja, weil außen rum alles irrelevant für den Sieg ist. Da wird auch der Massenverbund, den die Helden mit all den irrelevanten Allys gebildet haben nichts mehr dran ändern.
In S&S im early mache ich durchaus auch schon mal die Top 15-20, hier ist das nur absolut unnötig, wenns nur noch um den Sieg geht.
 

DeletedUser59582

Gast
Okay, wenn du meinst. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.
Sahne wird das nicht sein. :biggrin:
 

DeletedUser59582

Gast
Ich muss meinen Namen hier nicht nennen um sagen zu dürfen, dass Sahne später nicht mehr lachen wird.
Und wer sagt denn, dass ich von meiner Allianz rede? :biggrin:
 
Ich muss meinen Namen hier nicht nennen um sagen zu dürfen, dass Sahne später nicht mehr lachen wird.
Und wer sagt denn, dass ich von meiner Allianz rede? :biggrin:
Verbietet dir ja auch keiner. Nur wirst du vllt zumindest ein bisschen ernst genommen, wenn man weiß, wer du bist.
Würde ich aber tbh freuen, wenn da einige Leute bei Sahne auf die Schnauze fliegen. Nur halte ich das nicht für realistisch.
 

DeletedUser59582

Gast
Oder es passiert vorher etwas dass sie dazu zwingt aufzugeben.
 

DeletedUser59582

Gast
:biggrin: wenn das noch erlaubt wäre.
Aber vielleicht kann man sich das Spielziel einer Domi-Welt auch zu eigen machen. Wenn das Sahne dann sieht, schauen die vielleicht blöd. :biggrin:
 
:biggrin: wenn das noch erlaubt wäre.
Aber vielleicht kann man sich das Spielziel einer Domi-Welt auch zu eigen machen. Wenn das Sahne dann sieht, schauen die vielleicht blöd. :biggrin:
Spammen war und ist immer erlaubt. Nur halt keine Nachtpings mehr. Aber tagsüber darfst du sogar pingen.

Uff, dann viel Spaß dabei. Ist wahrscheinlich echt eure einzige Chance. Aber das wird mega ein Stress und ein Kopffick für die Verantwortlichen, das zu organisieren, wer aus eurem Massenverbund dann letzlich in die Siegally soll. Bockige Member, die ihre domirelevanten Städte nicht tauschen wollen. 31er, die lieber für das größere Lager zu Sahne gehen, weil ihnen das sicherer erscheint. Etc. etc.
Aber ich fände es witzig, wenn es klappt :D
Auch wenns natürlich nicht für eure Qualität sprechen würde, für den Win mit der ganzen Welt zu kuscheln.
 

DeletedUser59582

Gast
Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Info!

Ist ein Aufwand ja, aber jeder Aufwand, Sahne stolpern zu lassen, lohnt sich in meinen Augen.
Und wer es sich bequem macht mit einem Wechsel zu Sahne, sollte einfach nicht spielen.

Wir schreiben nochmal, wenn es eine neue Situation gibt, bis dahin ärgern wir sie weiter. :biggrin:
 
Oben