Sink and Swim

DeletedUser57283

Gast
Wenn Sahne zu lange geschlagen wird spaltet sich die Sahne auf in Butter und Buttermilch.

Denke jedoch, dass Sie auf dieser Welt Sahne bleiben:tongue:
 
Ja, weil außen rum alles irrelevant für den Sieg ist. Da wird auch der Massenverbund, den die Helden mit all den irrelevanten Allys gebildet haben nichts mehr dran ändern.
In S&S im early mache ich durchaus auch schon mal die Top 15-20, hier ist das nur absolut unnötig, wenns nur noch um den Sieg geht.

Äääähm, welcher Verbund? :D Da scheint jemand aber mehr als falsch informiert zu sein. Ich würde dir empfehlen deine Quellen zu überprüfen ;)
 
Äääähm, welcher Verbund? :D Da scheint jemand aber mehr als falsch informiert zu sein. Ich würde dir empfehlen deine Quellen zu überprüfen ;)
Nun, dieser Verbund.
Na, erkennst du euer Forum im Hintergrund? :D

xtpkh30-dieserverbund.jpg
 

DeletedUser25467

Gast
irrenanstalt mischt nicht mit, wir habe auch keine forums anfrage bzw irgendwas angenommen, wie kann das sein das wir drin stehen?....
 
Nun, dieser Verbund.
Na, erkennst du euer Forum im Hintergrund? :D

xtpkh30-dieserverbund.jpg

Ich muss dich enttäuschen, ist nicht unser Forum. Frage mich generell, was man da im Hintergrund erkennen kann, aber ich weiß halt das wir keinen Reiter haben ;)

Wurde mir aber auch schon via pn geschickt. Aber wie gesagt, kennen wir nicht. Glaubt es oder eben nicht, mir tatsächlich auch egal :D

Macht aber auch wenig Sinn, dass wir dann Kolos bei Marines stellen...
 
Ich muss dich enttäuschen, ist nicht unser Forum. Frage mich generell, was man da im Hintergrund erkennen kann, aber ich weiß halt das wir keinen Reiter haben ;)

Wurde mir aber auch schon via pn geschickt. Aber wie gesagt, kennen wir nicht. Glaubt es oder eben nicht, mir tatsächlich auch egal :D

Macht aber auch wenig Sinn, dass wir dann Kolos bei Marines stellen...
Ja, hast recht^^ Hatte das missverstanden. Ist anscheinend irgendne kleine Bobally, von der das kommt. Vllt ja die von @-Zodiac- ^^
Ändert aber ja kaum was an der Kernaussage. Nur hat nen Massenverbund gegen Sahne ohne euch nochmal schlechtere Chancen als einer mit euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh
can´t be bothered
Außerdem bin ich weder religiös noch war ich auf Helio dabei <2
Bitte halte dich an die Forenregeln, @Ruschnak
Mir egal wo du dabei warst und wo nicht, wenn ein Großteil deiner Ally sich löscht, machst du auch nichts mehr.

Forenregeln schrieb:
II. Beitragsinhalt

  1. Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
 
Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Info!

Ist ein Aufwand ja, aber jeder Aufwand, Sahne stolpern zu lassen, lohnt sich in meinen Augen.
Und wer es sich bequem macht mit einem Wechsel zu Sahne, sollte einfach nicht spielen.

Wir schreiben nochmal, wenn es eine neue Situation gibt, bis dahin ärgern wir sie weiter. :biggrin:
Frage mich, was aus @-Zodiac- und seinen großen Plänen geworden ist ... hoffe es geht dir gut. Hatte eigl bis zuletzt noch die Wendung erwartet :/
 
Oben