Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum

DeletedUser56917

Gast

Viel Luft.... heiße Luft. :)
Hat ja noch für ne RM an die Welt gereicht oder an wen deine kleine Infoweitergabe auch ging LUL
Ist nicht mal alles wahr was da steht haha, aber zuhören konntest du noch nie und spielen eh nicht LUL²

Btw. um auf deinen Post zu antworten... glaube das Strichlein wurde durchgestrichen...
Strich.jpg

Aber hey bisschen Gold und ein Event und du kannst vll. noch ne paar mehr inaktive am Rand der Map holen. Ich frage mich nur wer dich freiwillig aufgenommen hat. Ich hoffe das war zu der Zeit nicht wegen deinen Punkten, denn die sind ja jetzt mega RIP, nicht das du noch gekicked wirst.
 
Uff schaut man mal wieder rein um zu schauen, ob endlich mal ein ordentliches S&S mit PRIME Swim da steht und dann sieht man diese Show hier
rotfl.gif
 

DeletedUser56917

Gast
bin bald wieder vor dir in der Rangliste @Party-Sahne HAHA

bin grad dabei meine 70 kolos zu bauen :ko:

Sicherlich wirst du es bald schaffen. 70 Gründungen sind aber nicht so schnell aufzubauen und bringen nicht so viele Punkte. Du kannst natürlich auch wieder alle ieo, darin biste ja auch schon geübt. Dann ist ja auch klar, wer der Geier bei den Harzern ist. Ich hoffe die Harzer haben keine 72h+ Reservierungen, ansonsten sehen die ja bald nichts mehr auf ihrer Map.
 
Na klar werd ich dieses Monat und nächstes Monat der Geier NR.1 sein :gr:

Soviele interne waren´s nicht ich hab am Anfang die ganzen guten Spieler weggeadelt damit du überlebst
 
Na klar werd ich dieses Monat und nächstes Monat der Geier NR.1 sein :gr:

Soviele interne waren´s nicht ich hab am Anfang die ganzen guten Spieler weggeadelt damit du überlebst
Nooo front, aber sehe keinen guten Spieler den du erobert hättest.
Wobei es auf dieser Welt generell ziemlich schwierig ist, gute Spieler überhaupt erstmal zu finden
 

DeletedUser52567

Gast
die natter nährt sich an der brust und geht zum feind mit herzenslust ! ;)
 
Hat ja noch für ne RM an die Welt gereicht oder an wen deine kleine Infoweitergabe auch ging LUL
Ist nicht mal alles wahr was da steht haha, aber zuhören konntest du noch nie und spielen eh nicht LUL²
Aber das du ein H******, also vermutlich ein Hundeliebhaber, bist stimmt schon oder?

Uff schaut man mal wieder rein um zu schauen, ob endlich mal ein ordentliches S&S mit PRIME Swim da steht und dann sieht man diese Show hier
rotfl.gif

SOSKaisa Sink
 

DeletedUser56917

Gast
Na klar werd ich dieses Monat und nächstes Monat der Geier NR.1 sein :gr:

Soviele interne waren´s nicht ich hab am Anfang die ganzen guten Spieler weggeadelt damit du überlebst
Also wenn wirs genau nehmen hast du seit ca. dem 19.12.20 nichts aktives mehr erobert. Entweder Geister, Semis, oder du hast die Buden ohne Gegenwehr bekommen LUL

Und ohne Spieler disrespecten zu wollen, ist erko1960 der einzige der aus deiner EO Liste noch gut dabei ist. Der Rest ist entweder nicht mehr im Ranking zu finden, hat 0 Punkte oder hockt irgendwo bei ein paar Städten und ich nehme an spielt nicht mehr so aktiv.

IEO waren es alleine 17 innerhalb der Ally (hast ja schon 3 neue gegeiert, gw) dann noch die Geister die teilweise auch zu den Allys gehörten und alle die du mal so for free bekommen hast ^^ sind ja praktisch auch IEOs. Wie oben gesagt Erko ist einer der wenigen mit vll. noch Supermauzi (der hat dich nämlich auch komplett hopps genommen und mit etwas mehr Mauer golden und 1-2 LDs bzw. 500-1k SD wärste da auch jämmerlich abgesoffen haha) die noch aktiv spielen.

Und btw. die haste auch nur erobert weil du bisschen am Anfang gegoldet hast und jeder noob weiß wenn man in den ersten 2 Wochen goldet kann man alles holen vor allem mit den Black Friday 30%,20%,10% FS Boostern haha. Also setz dich wieder hin und lass dir noch ne paar Städte schenken und lern lieber von denen die das Spiel können.

ich sag nur: Marco aka der beste Spieler der Welt aka Strichi "kann ich mit Goldenen Gunst farmen?"....
Nur mal ein Beispiel von vielen... Wäre mal interessant die Argumente für deine Aufnahme zu hören. Statistik, Reviews etc. schreien eigentlich danach: "NICHT AUFNEHMEN" aber hey auch die Harzer werden es noch merken.
Deinen Fall habe ich schon vor Monaten aufm DC predicted und dir wurde es auch schon (nicht nur von mir) im voice gesagt haha.
 
uiiii @Gwinblade ,da hat dich party wohl grad als Semi bezeichnet o_O

du bist einfach ein eifersüchtiger Mensch @Party-Sahne du gönnst einfach keinem was

in der Zeit hab ich 10 städte von @Gwinblade intern genommen weil ich für ihn auf der Goldwelt Städte aufgebaut habe.

du mit deiner Statistik immer, ich hab fast keine Städte intern geholt xD wenn man das dazu zählt alles


lern es zu verstehen das es bessere Spieler gibt als dich und gönn den Spielern einfach mal was

#kein gönnjamin :(

solche Leute wie dich nehm ich im RL zum Frühstück mit meiner #Gang
 
Oben