Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum

DeletedUser56798

Gast
@derallerechte231 Find's cool, dass du dir die Mühe gemacht hast zu dieser Welt ein S&S zu machen
Ich würde allerdings sagen, dass du ein paar Swims zu viel gemacht hast, denn im Endeffekt können ja nicht alle gewinnen.
Auch Informationstechnisch nicht alles vorhanden, das ist allerdings verzeihlich, schließlich spielst du die Welt (meines Wissens nach) ja nicht selber.
Was das Weltgeschehen insgesamt angeht bin ich gespannt, scheint sich ja grad eine Menge zu tun
 

DeletedUser53968

Gast
Schönes S&S. Aber wie man darauf kommt, dass der Krieg von Planlos gegenüber Suicide gut oder erfolgreich verläuft, weis wohl nur der Autor....
 

DeletedUser56917

Gast
sei nicht mad nur weil du 20mal 400er FS flotten gegoldet hast und noch bei weitem keiner Meter hast die Stadt zu erobern lul

naja wenn jemand so sehr die Bashis verschenkt, dann nehme ich sie ^^ Wer sagt denn das man sie erobern will haha. du hast mir knapp 200k Bash geschenkt. Deine Mates kämpfen mit mind 1:2 wenn nicht 1:3 miese. Du lässt def bei Mauer 0-3 stehen. Ich glaube du hast das game nicht verstanden haha. Aber erobere du mal weiter deine Geister die dir geschenkt werden.
 
@derallerechte231 Find's cool, dass du dir die Mühe gemacht hast zu dieser Welt ein S&S zu machen
Ich würde allerdings sagen, dass du ein paar Swims zu viel gemacht hast, denn im Endeffekt können ja nicht alle gewinnen.
Auch Informationstechnisch nicht alles vorhanden, das ist allerdings verzeihlich, schließlich spielst du die Welt (meines Wissens nach) ja nicht selber.
Was das Weltgeschehen insgesamt angeht bin ich gespannt, scheint sich ja grad eine Menge zu tun

Da ich plane irgendwann in Zukunft ein weiteres S & S zu machen ist das nicht eine finale Einschätzung sondern eher bis zu meinem nächsten S&S.
Alle Allianzen denen ich ein Swim gegeben habe werden (meiner Meinung nach) dann immer noch eine Rolle spielen. Einfach nur so Sink´s oder Floats zu verteilen fände ich etwas unfair wenn ich sie anders einschätze.

Alle Informationen kann ich natürlich nicht haben, selbst wenn man auf der Welt spielen würde.
Die meisten Infos habe ich durch Statistiken oder das Nachfragen bei Allianzen.

Es wird aber einiges Geschehen und darum bin ich gespannt das hier weiter verfolgen zu können.
 

DeletedUser56917

Gast
ah der beste Spieler der Welt lässt mal wieder einiges weg. man kennts :)Du musst auch schon zeigen was auf der anderen Seite stand. Bei 17k SD basht man natürlich nicht mehr gut (Ja ist nicht so einfach zu rechnen Strichi) Man sieht zwar, du hast nur 66 Bash, wahrscheinlich noch mit GKS. Aber gelitten haben deine Mates. Wie man sieht hast du ja nichts.

Hier ne paar sehr schöne Berichte, wie Strichi die def stehen lässt ^^. War ein sehr erfolgreicher Tag.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne den Bashcrew Vorfall gäbe es hier ein Fly aber da noch nicht klar zu erkennen ist wie sich das alles entwickelt gebe ich vorerst ein
--Swim--

Dieser Moment, wenn ein NAP dich das Fly kostet feelsstrongman-1.png
@Genutrix gold mal mehr rein Zefix :D
und @harzer zieht mal bitte wieder bisschen Markt für Mauern, ich steh auf dieser Welt noch nicht so stark im Plus wie ich geplant hatte pepewtf.png

Ansonsten schön geschrieben, danke dafür :D Den weiteren Kriegsverlauf mit den Harzern kann man denke ich so ganz gut darstellen:
Harzer rip.jpg
 
Danke für das S&S. Hier die Karte, die du wolltest.

unknown.png
 
aber beim nächsten Sink and Swim bitte auch erwähnen dass die harzer es nötig haben bei der platz 12 platzierten alli einen spion einzuschleusen ;D
 
Jetzt wo dus erwähnst... ihr seid die einzige Allianz bei der ich noch keinen spio eingeschleust habe.

@Gwinblade würdest du dich zur Verfügung stellen? Oder ist Platz 12 unter deinem Niveau?
 
Oben