Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum

DeletedUser58474

Gast
Hab gehört Strichbob wird mit der Deff die er baut (wenn er überhaupt baut) nur sich selber deffen und bekommt das nicht einmal hin weil er einfach ein Bob ist

einfach nur noch peinlich das du dich überhaupt noch traust dich hier zu melden
wirst überall und von jedem hops genommen

wusste nicht wie tief man sinken kann aber du hast klar und deutlich gezeigt das du am tiefsten sinken kannst und dir da tatsächlich keiner da Wasser reichen kann !

Ich versteh auch immer noch nicht wie dich jemand in seiner Ally haben kann und will entweder sind die sehr sehr sehr verzweifelt oder haben es noch nicht gecheckt was du für einer bist haha

aber alles zu unserem Vorteil !

Ich warte auch immer noch darauf das du mich fertig machst wie du mir persönlich geschrieben hast aber das wird wohl auch nichts mehr


Strichbob.jpg

Und Beim nächsten Sink and Swim dran denken Das Prime der Wing von Bashcrew ist deswegen haben wir auch OwNeZz rüber geschickt als Wing Leiter !
 
Naja da du nichts zu melden hast bei Prime kannst du natürlich nicht wissen das OwNeZz als Wing Leiter zu euch rüber ist , das Spielt sich halt Intern bei den Großen Jungs und Mädels ab Sry bro !
Sind die großen Jungs und Mädels die, die den Tauben das Brot im Park klauen müssen, da sie zu hohe Goldausgaben haben?

Da bin ich leider raus :(
 
gif-eating-popcorn-43.gif
 

DeletedUser51842

Gast
@Prime wann kickt ihr Thuri aus eurer Ally? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51842

Gast
hab mir mal deine ally angeschaut
die is auch hart traurig

Anscheinend haben hier nur die Powergolder den Skill hmmm....
Warte ich pay mal meine Rente rein ins Game.
Oh wait ich bin ja gar kein Rentner und auch kein Primer .. was mach ich jetzt? :O
Bild von Bernie Sanders wird Internet-Hit - Klicker - Nachrichten für  Kinder - Nachrichten - Kinder 1536 × 1152
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57379

Gast
Naja Prime ist sehr pflegeleicht.

& auch bei Bashcrew fielen alle Probleme ab mit deinem Austritt.
Als du noch da warst war ich wirklich überfordert mit einem Kind wie dir welches 3mal zu viel bei der Geburt runtergefallen ist. Diese Probleme waren nicht mehr heilbar & haben mich ans Limit gebracht.

3mal so viel Geld in dieses Spiel investiert hast du & trotzdem bist du ein nichts. Kannst nichts spuckst grosse Töne aber dabei raus kommt nur heisse Luft. Hab mal gehört willst die Bashcrew Leute noch vernichten jedoch wirst du vorher unteranderem noch von Suicide Squad Hops genommen.

Marco_kurz = No Hand
 
Anscheinend haben hier nur die Powergolder den Skill hmmm....
Warte ich pay mal meine Rente rein ins Game.
Oh wait ich bin ja gar kein Rentner und auch kein Primer .. was mach ich jetzt? :O
Bild von Bernie Sanders wird Internet-Hit - Klicker - Nachrichten für  Kinder - Nachrichten - Kinder 1536 × 1152
Ich kann dir nen Tipp geben was du jetzt machst.

Aufhören rumzuheulen, dass Spiel lernen und nicht alles auf den schlimmen Gold Einsatz schieben. Gerade auf so einer Bob Welt kann man auch easy ohne Goldeinsatz mithalten.
 

DeletedUser51842

Gast
Ich kann dir nen Tipp geben was du jetzt machst.

Aufhören rumzuheulen, dass Spiel lernen und nicht alles auf den schlimmen Gold Einsatz schieben. Gerade auf so einer Bob Welt kann man auch easy ohne Goldeinsatz mithalten.

Ich heul nicht rum, ich weiß dass es hier viele Bobs gibt. Einige auch bei euch. Fragt Thuri, der durfte heut auch ne Stadt abdrücken.
Fakt ist leider wenn 10 Offs aus einer Stadt innerhalb von einer Stunde kommen, dass bestimmt kein Skill war. Mehr sag ich nicht.
 
Oben