Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum

DeletedUser57328

Gast
die stats sprechen für sich, ich kenne auch party gut, der schreibt keine Mist ;)

du bist zu den harzern als es denen noch gut ging, du hast es in kurzer Zeit geschafft, das es die nicht mehr gibt, hast um DEFF regelrecht gebettelt und von dir kommen nur große Sprüche und Drohungen!
 
die stats sprechen für sich, ich kenne auch party gut, der schreibt keine Mist ;)

du bist zu den harzern als es denen noch gut ging, du hast es in kurzer Zeit geschafft, das es die nicht mehr gibt, hast um DEFF regelrecht gebettelt und von dir kommen nur große Sprüche und Drohungen!

Stimme dir in einem Großteil der Punkte zu, allerdings ging es den Hazern schon nicht mehr allzu gut, als Strichpleb gewechselt ist.
 

DeletedUser57328

Gast
das stimmt, aber er hat denen dann den rest gegeben, hab viel mitbekommen.

Hat im Forum für Hilfe gefragt und auch deff nicht zurück geschickt.
Dann hat er mit seiner Domi Aktion alle Spieler demotiviert.
Ich habe in meiner ally deswegen echt stress gehabt, es wollten viele aufhören.

Er hat sogar Spieler angeschrieben, die zum Feind gehören, ihr lacht euch doch ins.....

So dummm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt, aber er hat denen dann den rest gegeben, hab viel mitbekommen.

Hat im Forum für Hilfe gefragt und auch deff nicht zurück geschickt.
Dann hat er mit seiner Domi Aktion alle Spieler demotiviert.
Ich habe in meiner ally deswegen echt stress gehabt, es wollten viele aufhören.

Er hat sogar Spieler angeschrieben, die zum Feind gehören, ihr lacht euch doch ins.....

So dummm

Ultimativ lost.
 

DeletedUser57328

Gast
Für mich geht es bei grepo nicht zwangsläufig um dem Sieg mit allen Mitteln, natürlich wil ich gewinnen, aber auf ne faire Art.
grepo spiele ich schon ewig, für mich ist der Kontakt mit Menschen wichtig, man lernt viele kennen und schätzen 8-)

Und ich stelle mich nicht gerne in den Vordergrund, aber nach der Aktion von strichbob musste ich das heute machen
 

DeletedUser57328

Gast
jetzt hab ich Lied im Kopf danke ;)

Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so naß und so sibirisch wie in diesem Jahr.
 
Oben