Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum

DeletedUser58474

Gast
pipi dich du kek

kann er dann seinen Kindern erzählen damals habe ich bei Bashcrew den Strichpro zur internen Eroberung freigeben weil er paar Städte ohne Meldung an Sangria verloren hatte, weil dieser einen Skiunfall hatte und dadurch habe ich bei Amphipolis den ersten Platz geholt.
@Semitrix
Anhang 8678 ansehen


Uff mal wieder Semi gewesen und das hier nicht gesehen haha,
stimmt das war mein plan auch dahinter,
hatte Angst das du sonst erster geworden wärst deswegen hab ich dich rausgeschmissen
 

DeletedUser58474

Gast
Only Mining

Extra 40 Grafikkarten gekauft die sind fix am am schuften , ist besser und sicherer als Aktien ;D
 

DeletedUser51842

Gast
Man M1mel,
hab dich nicht so, was soll der Geiz..
Geb dem Jungen seine Kippen.
:grepolis:

PS: Wie sagt man hier immer so schön? Aus dem Weg Geringverdiener!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann gibts wieder mal ein neues Sink and Swim?

PRIME auf platz 2 abgerutscht
Bashcrew nur mehr platz 3 mit 30 inaktiven
Anhang 8850 ansehen
Ich machs kurz

Prime: Fly wie ein Taubsi taubsi.jpg
Strichboballi sink to the ground

Wie fühlt es sich an, wenn man alles aufnimmt um irgendwie auf der eins zu stehen, nur um dann von der zwei aufs Maul zu bekommen?

punkte ägäer.jpg
prime ägä.jpg

Euer Glück, bei dieser Statistik fehlen noch die 6 oder 7 Städte die unsere Troll Alli "Dominanz Alli" euch heute abgenommen hat. Übrigens lustig, wieviele deiner treuen Untergebenen angekrochen kamen und sich beworben haben, als sie gesehen haben, dass scheinbar eine Dominanz Alli gebildet wird
 
Ich machs kurz

Prime: Fly wie ein Taubsi Anhang 8857 ansehen
Strichboballi sink to the ground

Wie fühlt es sich an, wenn man alles aufnimmt um irgendwie auf der eins zu stehen, nur um dann von der zwei aufs Maul zu bekommen?

Anhang 8854 ansehen
Anhang 8858 ansehen

Euer Glück, bei dieser Statistik fehlen noch die 6 oder 7 Städte die unsere Troll Alli "Dominanz Alli" euch heute abgenommen hat. Übrigens lustig, wieviele deiner treuen Untergebenen angekrochen kamen und sich beworben haben, als sie gesehen haben, dass scheinbar eine Dominanz Alli gebildet wird
Mal sehen, ob du auch noch so große Töne spuckst, wenn Strichgott dich nullt und die Welt gewonnen hat.
 
@IlIlIlIlIlIlIlIlIl gönnste Win? So von Gott zu Gott?
Hab immer zu dir gehalten. Kann gerne noch die WhatsApp an Semitrix raussuchen, wo ich ihn für deine Zwangs-IEO beleidigt hab als Beweis.
Hatte danach dann halt auch nicht mehr so Lust auf die Welt und war zwei Monate im Umod, deswegen ist mein Wachstum jetzt nicht so geil gewesen. Aber kommt ja auch auf innere Werte und so an. Sollte es zumindest.
 
@IlIlIlIlIlIlIlIlIl gönnste Win? So von Gott zu Gott?
Hab immer zu dir gehalten. Kann gerne noch die WhatsApp an Semitrix raussuchen, wo ich ihn für deine Zwangs-IEO beleidigt hab als Beweis.
Hatte danach dann halt auch nicht mehr so Lust auf die Welt und war zwei Monate im Umod, deswegen ist mein Wachstum jetzt nicht so geil gewesen. Aber kommt ja auch auf innere Werte und so an. Sollte es zumindest.


hättest du mehr slots würde ich dich aufnehmen bre
 
Oben