Sink and Swim

Nen Float hätte ich schon gerne
796264868067803146.png
 

DeletedUser59793

Gast
Hab gehört nach der Schlappe auf Onechmos , musste man jetzt bei André schnorren :D

Bin gespannt wie lange er sich das mit einigen antut und wie es gegen endgame wird mit 3 allianzen
 

DeletedUser58672

Gast
Mach ich mal das, was ich in letzter Zeit mitbekommen hab bzgl. Eroberungen und Städteverluste.

1. Shameless/Ashamed=Swim
mit dem meisten bash, viele EO und keinen Städteverlust, der mir bekannt wäre, defenitiv Swim

2. No New Friend/One New Friend=Swim
zweit meister Bash, viele EO und ein paar wenigen Städteverlusten(auch eine 12k Stadt), aber vorerst erstmal Swim von meiner Seite

3. Nordmänner=Float
viert meister bash, auch schon mehrere EO aber durch die große Punktespannweite, der Allispieler, schon mehrere Verluste und die Nähe zu Shameless gebe ich nur vorsichtiges Float

4. Titan des Tartaros=Swim
Eine halbe Alli, die sehr stark golden und deswegen noch keinen mir bekannten Verlust erlitten hat. Zudem wird sie von No New Friend und Night in Frieden gelassen, worauf ich auf ein BND oder ein NAP schließen würde. bei dieser Alli kommt es drauf an, wie viel sie noch golden wird, aber in der aktuellen Situation geb ich ein klares Swim

5. Die Varden/-Die Varden-=Swim
Zwei Allis, die unter den besten 10 besten Allis sind, die beide unter den auch unter den besten 10 bashern sind. Zudem weden die von Shameless in Frieden gelasen, wodurch ich auf ein BND oder NAP schließen würde. Deshalb sind sie bei mir erstmal bei einem Swim.

6. Die Schnarchnasen=Float
Diese Alli hat ein Paar gute spieler aber wenn ich mir die Manschaft genauer betrachte, finde ich, trotz gutem bash, dass sie sehr durchwachsen ist. Außerdem haben sie schon bisschen was verloren. Aber allem in Allem würde ich erstmal ein Float geben.

7. Irrenanstalt=Float
Kaum wirklich sehr starke Spieler, aber ein sehr kompaktes Gebiet. auch der Bash sieht mittelmäßig aus, genauso, die ausbeute von anderen Städten. Alles in einem Float.

8. Onecrew=Float
Kaum Bash, durchwachsene Spielerpunktzahl. Das einzige was man in der Alli positiv schreiben kann, dass die Alli von keinem richtig attakiert wird. Aber alles im einem würde ich erstmal ein Float geben.

9.TigerEntenClub=Swim
Durch den Standort, die gute Spieler, würde ich dieser Alli ein Swim geben. Einziger Kritikpunkt der Bash könnte besser werden.

10.Biernot=Sink
Von der Lage her liegt diese Alli zwischen Zwei hardgolder(Titanen des Tartaros und Jetzt lachst du) zudem scheint diese Alli auch sehr durchwachsen zu sein, von den Punkten her. Deswegen von mir ein klares Sink, auch wenn sie relativ viele Eroberungen machen, aber auf lange sicht geb ich der Alli nur wenig Chancen.

11.Brennholzverleih
(Dazu äußer ich mich nicht, weil ich neutral bleiben will)(darf gerne einer ein Statment für diese Alli abgeben)

12. Night=Sink
Hat schon einige Verluste erlitten und es scheint, das diese Alli ein BND/NAP mit No New Friend und Titanen des Tartaros haben und deshalb mit der Ausbreitung eingeschrenkt sind. Auch die Punkteanzahl spricht kaum für sie. Deswegen ein klares Sink von mir.

13. Jetzt lachst du=Float
Je nachdem, wie viel sie weiter Golden, werden sie kein Sink erleiden. Aber dadurch, das sie schon 3 Städte verloren haben, würde ich auf lange sicht kaum chancen geben. Aber erstmal bekommen sie ein Float.

14. Phoenix=Sink
Trotz sehr starkem bash und auch guten Spieler, geb ich dieser Alli ein Sink. Das liegt daran, dass diese Alli sehr stark auf die Kappe bekommt und es dadurch nicht lange geben wird in den vorderen Plätzen.

Kurzer Funfackt: Exodia war am 1. Tag ein Sink.

(Das ist alles meine Meinung, was ich aus Statistiken herrausgelesen habe.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55562

Gast
Hmm Shameless, Die Schnarchnasen, Die Varden und Varden Wing sind das die neue Exodia oder bilden die nur das große letzte Stück?

Schwanz hat noch gefehlt oder ?:eek:
 

DeletedUser58672

Gast
Man kann halt jetzt schlecht sagen, welcher der großen Allis sich durchsetzen wird, weil die kleinen erstmal alle erobert werden.
 
Oben