Nr. 2 hat sich wohl erledigt. Der bestes Spieler hat die Allianz verlassen und eine neue Allianz gegründet.
Löschung.Ally: Grausam
Member : 1
Perspektive ?![]()
Ok da werden sie vermutlich nicht ganz rankommen. Versteh bloß nicht, warum man aus einer Main und 3 Wings besteht und dann trotzdem mit jedem in der Nähe mindestens ein NAP schließt? Traut man sich einfach selber nichts zu, oder lässt man dann einfach einen nach dem anderen Fallen wie ne heiße Kartoffel und hofft, dass die anderen Allys einfach mitspielen? Klingt auf jeden Fall nach nem PlanRekord ist unerreichbar. Die Rekordally hatte mehr Mitglieder als diese Welt Spieler. 2.200 waren es meine ich. Brasilien soll mal eine Ally mit über 8.000 Mitgliedern gehabt haben
Manche haben so schon Welten gewonnen^^Ok da werden sie vermutlich nicht ganz rankommen. Versteh bloß nicht, warum man aus einer Main und 3 Wings besteht und dann trotzdem mit jedem in der Nähe mindestens ein NAP schließt? Traut man sich einfach selber nichts zu, oder lässt man dann einfach einen nach dem anderen Fallen wie ne heiße Kartoffel und hofft, dass die anderen Allys einfach mitspielen? Klingt auf jeden Fall nach nem Plan
Bezug zum Sink und Swim?in deiner Traumwelt würde ich auch gerne leben Klinge....da muss alles so schön sein![]()
In Bezug auf die Fantasien, die du über die Rockets, eine Ally die du Null kennst, und die weit über deinen Fähigkeiten Agiert erzählst.Bezug zum Sink und Swim?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch viele Welten bei Grepo geben wird, jetzt sind die Welten sogar schon entschieden, bevor der erste richtige Kampf oder ein Event gestartet sind , kann mir nicht vorstellen, dass das noch irgend jemand Spaß macht. Schätze mal, bei Revo zahlt Inno mittlerweile finanziell drauf, da hilft die Server abzuschalten.
recht hast
Traurig was aus diesem Spiel geworden ist. es ist nur noch P2W hat rein gar nichts mehr mit können und startegie zu tun
Lol, habt ihr auch Feinde auf Neapolis?Die Bewertung von Conquerors brauche ich mir garnicht anschauen
Wie hier so auch auf Neapolis(dort nehmen wir trotz baldigen Sink VoraussagenRang 5 in der Allywertung)
Und so wird es auch hier geschehen
warten wir mal 2 Monate,wer dann noch kampfähig da ist
Sorry ,aber Oreos wird von uns nicht profitieren,da es kein Sink gibt
Irgendwann wird mal jeder einsehen,dass Conquerors nie sinkt
vielleicht auch mal ein selbstberufener Schreiberling
ich wette dagegen. Mylasa ist da echt noch ne Nummer krasserDas wird die mit Abstand langweiligste Welt ^^
ich wette dagegen. Mylasa ist da echt noch ne Nummer krasser
ich wette dagegen. Mylasa ist da echt noch ne Nummer krasser
Kann ich nur unterschreiben…..da brauchst dich nicht wundern, dass keiner mehr spielt…..TR besteht halt aus mind. 2 (eher sogar 3) Allianzen, die auch eigenständig Favorit wären. Gibt noch hier und da kleine Hoffnungsträger, die man mit gut bewerten kann der Rest ist bestenfalls durchschnittlich.
Schade, dass sich solche „elitären Kreise“ bilden und sich Riesen auf Welten mittlerweile komplett meiden. Ich mein ist ja cool wenn man mit paar Leuten geschlossen startet aber 80+ ist schon bisschen arg viel ^^
TR besteht halt aus mind. 2 (eher sogar 3) Allianzen, die auch eigenständig Favorit wären. Gibt noch hier und da kleine Hoffnungsträger, die man mit gut bewerten kann der Rest ist bestenfalls durchschnittlich.
Schade, dass sich solche „elitären Kreise“ bilden und sich Riesen auf Welten mittlerweile komplett meiden. Ich mein ist ja cool wenn man mit paar Leuten geschlossen startet aber 80+ ist schon bisschen arg viel ^^
Kann ich nur unterschreiben…..da brauchst dich nicht wundern, dass keiner mehr spielt…..