Wie kann man aus dem Support Team fliegen? Zeit für das Forum scheinst du ja genug zu haben
vielleicht warst du auch überfordert ?wer hat bitte gesagt, das ich aus dem Support geflogen bin?
Ein Vöglein hat das gezwitschert. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, Fakten werden hier eh selten genannt....wer hat bitte gesagt, das ich aus dem Support geflogen bin?
Kann dich aber beruhigen und auch Zepi, ich bin freiwillig zurück getreten, da ich einfach eine Zeit mehr hatteEin Vöglein hat das gezwitschert. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, Fakten werden hier eh selten genannt....
Ihr gebt das Geld aus und wollt es, sobald ihr keinen Spaß mehr daran habt, direkt wieder zurück haben?Ein Vöglein hat das gezwitschert. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, Fakten werden hier eh selten genannt....
Mal etwas anderes, sowohl die Nr.1 als auch ich warten seit Freitag auf Rückerstattung und Löschung des ACC. Noch immer sind wir in den Top 50. Bei mir z.B. läuft alles über, ab und an mache ich aus Gewohnheit ein Quest oder so-und doch, der ACC ist noch immer Top trotz 4 Tage inaktivität-was macht ihr die ganze Zeit?
Boah Zepi und Klinge... Nehmt euch doch ein Zimmer und drückt euch mal gegenseitig ganz dolle. So habt ihr euch wenigstens einander.
Ihr scheint ja gesellschaftlich so wenig relevant zu sein, dass ihr euch hier derart profilieren müsst. Das kann einem schon leid tun. Aber auch dafür gibt es Selbsthilfegruppen.
Wenn es sich hier wenigstens um Sink & Swim oder andere greporelevante Dinge handeln würde. Ich wäre ja mit etwas Humor oder Satire oder kleinere Rezepte auch schon zufrieden...
Aber was ihr hier abzieht, zeigt eure soziale Isolation. Ihr schreit derart nach Aufmerksamkeit, das kommt schon einem Hilfeschrei gleich. Bitte sucht euch Hilfe und lasst euch helfen. Hier werdet ihr sie nicht finden.
LG, ein besorgter Grepospieler und gute Besserung, möge eure Einsamkeit ein Ende finden.
Also lieber Sultan, ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, Hund, Fische, besitze 2 abbezahlte Häuser und 3 Autos, deren Fahrzeugbriefe bei mir liegen und nicht bei der Bank, ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden und dankbar.Lieber Einsiedler, ich werte das jetzt mal als ein SWIM hier in diesem Forum.
Your right of revocation ends prematurely if, prior to the expiry of the revocation deadline, the contract has commenced after you, as User, have given your express approval for this and are aware that, as a consequence, you lose your revocation right once the contract has been executed.
Dein Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages begonnen wurde, nachdem du als User hierzu deine ausdrückliche Zustimmung erteilt hast und zur Kenntnis genommen hast, dass du infolgedessen mit Beginn der Ausführung des Vertrages dein Widerrufsrecht verlierst.
So wie ich das lese besteht keine Rücktrittsmöglichkeit wenn du angefangen hast, das Gold zu benutzen.Diese Klausel in den InnoGames AGB schließt m. M. n. einen Widerruf aus. Bin sehr gespannt wie das im Zweifel juristisch ausgeht ^^