Doch, jede Ally braucht sein Maskottchen.
Habe das nie zur Kenntnis genommen, steht nicht in den Widerrufsbedigungen drin
Naja, die Nachricht der Innogames Mitarbeiterin ist leicht zu verstehen, Innogames ist bereit zurückzuzahlen , möchte halt nur die PSC Käufe ausschließen.
Das dauert jetzt wahrscheinlich so lange weil sie es der Rechtsabteilung/ dem Rechtsanwalts gegeben haben um zu Prüfen ob sie sich irgendwie Drücken können die PSC Käufe zu erstatten.
Hätte ich auf diese verzichtet hätte ich das restliche Geld schon. Bin da etwas Eigen, deshalb möchte ich alles zurück.
Wie auch immer, habe mich fair verhalten und nichts bedeutendes mehr gemacht nach der email zum Widerruf.
Nun warte ich ab und hoffe dass das chillig gelöst wird und wenn nicht ärgere ich mich halt noch eine Weile mit Innogames rum....
Die haben dich nur genommen wegen deinen Rezepten.Doch, jede Ally braucht sein Maskottchen.
Zur Veredelung kommt da Nutella draufgetrocknete Bananenchips
eine Banane in dünnste Scheiben schnippeln und trocken. Das Poppcorn der Zukunft.
Mal was anderes, warum startet jemand gegen 3 Uhr in der Nacht angriffe auf mich? Muss ja nicht extra erwähnen das er zum Team Rocket gehört. Magst du ihm den Fairplay § und die Regelung zu den Nachtangriffen erklären, je 26 Einheiten gelten wohl nicht als ernsthafter Angriff, oder?Der Händler hat eine Informationspflicht über Änderungen der AGB nach Vertragsschluss. Den neuen AGB musst du zustimmen. Schweigen gilt dabei i. d. R. als Zustimmung.
Mal was anderes, warum startet jemand gegen 3 Uhr in der Nacht angriffe auf mich? Muss ja nicht extra erwähnen das er zum Team Rocket gehört. Magst du ihm den Fairplay § und die Regelung zu den Nachtangriffen erklären, je 26 Einheiten gelten wohl nicht als ernsthafter Angriff, oder?
Davon ab, als Hobbyspieler Spieler spiele ich ohne APP , welcher Freak lässt sich in der Nacht für ein online game wecken
Was gibt es neues auf dieser Welt? Bin heute in off Laune. Wie greift man an- ich als jemand der das Spiel nicht versteht habe erstmal die Mauer von 25 auf 0 gehauen! Truppen 4-stellig. Danach spioniert. Er baut die Mauer wieder auf. Also nächste Katter Runde und eine Revo ausgelöst.
Nun hat er wieder ein paar 100 Einheiten. Klar, wieder gekillt. Mauer wieder auf 0. Wie ist das auf 3 Fach Speed Welten? Auf der 2 Fach Speed Welt habe ich 8 komplette Off aus einer Polis an einem Tag abgeschickt bei hartnäckigen Gegnern, braucht man hier 12 um nicht zum RTL TV Zuschauer zu gehören oder reichen 8?
Fragen über Fragen, aber da ihr hier für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt seid frage ich einfach mal. Noob will ja lernen und auch mal Semi werden und später vielleicht sogar Pro
OVR hat dieses Startverhalten nicht neu erfunden sondern einfach masslos übertrieben. Es ist ja nix neues, dass sich Spieler zusammenschliessen und geschlossen starten. Es ist aber etwas anderes, wenn zu Beginn 80+ Spieler starten und dazu noch ein paar Stadtbausklaven in einer separaten Allianz gequetscht werden dazu noch ein BND quasi zu Beginn der Welt mit einer Top 5(?) Allianz.
....
Was ist das für eine dumme Frage. WeNn Es NiChT vErBoTeN iSt, MuSs Es ErLaUbT sEiN. Neben Regeln gibt es noch Moral und Sitten. Gegenfrage, macht es dir persönlich Spass so zu spielen? Bausklaven erobern befriedigt mich persönlich nur bedingt.Also gehs Dir hierbei um das Thema "Vorsiedeln & abgesprochene und im voraus geplante Übernahmen".
Ist das im Grunde gegen die Regeln von Grepo oder nicht?
Bitte NUR EINDEUTIGE Ausssagen zur Frage!
Vielen Dank.
Die Bewertung von Conquerors brauche ich mir garnicht anschauen
...
Sorry ,aber Oreos wird von uns nicht profitieren,da es kein Sink gibt