Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum

DeletedUser56996

Gast
Jetzt aber schnelle Wertung hier rein bevor die Massen Allys von Platz eins ins unendlich Sink versinken !
:grepolis:
 

Unmöglich, im m55 ist dafür zu viel Gold im Umlauf

783670793497608202.png
 

DeletedUser57448

Gast
Als kompletter semi wage ich mich mal an das erste S&S, Verbesserungen werden gerne angenommen. Ich habe absolut keine Ahnung von der Diplomatie und kenne auch so gut wie keine Spieler. lol

1. Team Rocket - SWIM
Mit ihrer Lage im Nord-Osten hat Team Rocket schon einmal eine relativ günstige Position. Im Westen Grenzen sie an Vikings, im Süd-Westen an Inkasso. Mit 83 Spielern und vielen Power Goldern sind sie momentan Top 1 und 3. Bin gespannt ob sie sich dort halten können und wie deren Diplomatie aussehen wird.

2. Inkassobüro - Float
Aufgrund der mittigen Lage gebe ich dem Inkassobüro nur ein Float. Sollten sie in den Osten siedeln haben sie jedoch gute Chance die Welt hier zu gewinnen. Mal gucken was sie machen werden.

3. Conquerors - Sink
Eine ähnlich schlechte und mittige Lage haben die Conquerors, eingeengt von vielen anderen Allianzen. Bei 69 Mitgliedern wird es einige Semis geben, welche Angriffsfläche bieten werden. MmN wird es hier nicht lange dauern.

4. Tempelritter - Float
Gute Lage im Süden, jedoch bieten die vielen Spieler auch einiges an Angriffsfläche. Hier wird die AF einiges zu tun haben, dies sollte aber machbar sein, vor allem bei guter Diplomatie.

5. Oreos - Swim
Eine sehr gute Lage im Nord-Osten. Die Oreos werden bestimmt vom Conquerors sink profitieren können. Einziges Risiko was ich sehe ist, wenn Inkassobüro in den Osten kommt.

6. Zuckersüß - Sink
Zuckersüß ist im Süd-Osten gefangen zwischen Inkassobüro, den Templern und BHC. Um aus dieser Lage etwas zu machen müssen sie schon einigen Honig ums Maul schmieren.

7. Relaxed - Swim
Mit einer guten Lage im tiefen Süden hat Relaxed gute Chancen Lücken bei den Templern zu finden. Mal gucken in welche Richtung sie sich weiter ausbreiten wollen.

8. Bier-Hornets Company - Swim
Durch ihren verspäteten Start hat die BHC eine sehr gute Startposition im Süd-Osten gefunden und mit Zuckersüß vielleicht sogar schon ihr erstes Fressen. Auch hier sehe ich potenzielle sehr gute Chancen, nicht unbedingt auf den Welten Sieg aber gut mitzumischen.

9. Irrenhaus 4.0 - Sink
Auch hier, durch die mittige, langgezogene Lage einfach ein fressen für andere Allianzen. Aber vielleicht wird sich ja etwas aus ihnen und Conquerors/Reloaded entwickeln.

10. Alles was hier noch sein könnte entweder Sink oder klein Allianzen die ärgern können.


Das so erstmal als erste Idee. Please no hate.
 
Die Bewertung von Conquerors brauche ich mir garnicht anschauen
Wie hier so auch auf Neapolis(dort nehmen wir trotz baldigen Sink VoraussagenRang 5 in der Allywertung)
Und so wird es auch hier geschehen
warten wir mal 2 Monate,wer dann noch kampfähig da ist
Sorry ,aber Oreos wird von uns nicht profitieren,da es kein Sink gibt
Irgendwann wird mal jeder einsehen,dass Conquerors nie sinkt
vielleicht auch mal ein selbstberufener Schreiberling
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57448

Gast
Die Bewertung von Conquerors brauche ich mir garnicht anschauen
Wie hier so auch auf Neapolis(dort nehmen wir trotz baldigen Sink VoraussagenRang 5 in der Allywertung)
Und so wird es auch hier geschehen
warten wir mal 2 Monate,wer dann noch kampfähig da ist
Sorry ,aber Oreos wird von uns nicht profitieren,da es kein Sink gibt
Irgendwann wird mal jeder einsehen,dass Conquerors nie sinkt
vielleicht auch mal ein selbstberufener Schreiberling

Wie gesagt, ich kenne so gut wie keinen einzigen Spieler hier, und fairerweise interessiert es mich auch nicht was diese auf anderen Welten geleistet hat. Ich habe aus langeweile mal ein S&S erstellt, damit hier mal bisschen Diskussion reinkommt ;)
Kannst ja gerne mal ein S&S aus deiner Sicht posten. Würde mich interessieren :)
 
Wie gesagt, ich kenne so gut wie keinen einzigen Spieler hier, und fairerweise interessiert es mich auch nicht was diese auf anderen Welten geleistet hat. Ich habe aus langeweile mal ein S&S erstellt, damit hier mal bisschen Diskussion reinkommt ;)
Kannst ja gerne mal ein S&S aus deiner Sicht posten. Würde mich interessieren :)

Soll er mal machen. Dann haben wir endlich wieder was zum lachen xD
 
Zu Ally Nr.2

Wir spielen nicht um den Weltensieg, bei uns haben 95 Prozent ein normales Leben und sind nur hier um ein wenig zu bashen und Spass zu haben.
 
Oben