Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum
Rekord ist unerreichbar. Die Rekordally hatte mehr Mitglieder als diese Welt Spieler. 2.200 waren es meine ich. Brasilien soll mal eine Ally mit über 8.000 Mitgliedern gehabt haben
Ok da werden sie vermutlich nicht ganz rankommen. Versteh bloß nicht, warum man aus einer Main und 3 Wings besteht und dann trotzdem mit jedem in der Nähe mindestens ein NAP schließt? Traut man sich einfach selber nichts zu, oder lässt man dann einfach einen nach dem anderen Fallen wie ne heiße Kartoffel und hofft, dass die anderen Allys einfach mitspielen? Klingt auf jeden Fall nach nem Plan
 
Ok da werden sie vermutlich nicht ganz rankommen. Versteh bloß nicht, warum man aus einer Main und 3 Wings besteht und dann trotzdem mit jedem in der Nähe mindestens ein NAP schließt? Traut man sich einfach selber nichts zu, oder lässt man dann einfach einen nach dem anderen Fallen wie ne heiße Kartoffel und hofft, dass die anderen Allys einfach mitspielen? Klingt auf jeden Fall nach nem Plan
Manche haben so schon Welten gewonnen^^
 
Teile der AF von Inkasso und der stressige Teen sind nun bei den Rockets. Also nun auch von mir ein Swim. Wann werden die Spione und Stressmacher die aktuell noch in anderen Allianz geparkt sind zurückgeholt in die Rockets Familie?


""Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!
""

Aus dem Rockets Profil. Immerhin konsequent und spielerrische Defizite werden geschickt kompensiert. Ach was, DOPPEL SWIM
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch viele Welten bei Grepo geben wird, jetzt sind die Welten sogar schon entschieden, bevor der erste richtige Kampf oder ein Event gestartet sind , kann mir nicht vorstellen, dass das noch irgend jemand Spaß macht. Schätze mal, bei Revo zahlt Inno mittlerweile finanziell drauf, da hilft die Server abzuschalten.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch viele Welten bei Grepo geben wird, jetzt sind die Welten sogar schon entschieden, bevor der erste richtige Kampf oder ein Event gestartet sind , kann mir nicht vorstellen, dass das noch irgend jemand Spaß macht. Schätze mal, bei Revo zahlt Inno mittlerweile finanziell drauf, da hilft die Server abzuschalten.


recht hast

Traurig was aus diesem Spiel geworden ist. es ist nur noch P2W hat rein gar nichts mehr mit können und startegie zu tun
 
Die Bewertung von Conquerors brauche ich mir garnicht anschauen
Wie hier so auch auf Neapolis(dort nehmen wir trotz baldigen Sink VoraussagenRang 5 in der Allywertung)
Und so wird es auch hier geschehen
warten wir mal 2 Monate,wer dann noch kampfähig da ist
Sorry ,aber Oreos wird von uns nicht profitieren,da es kein Sink gibt
Irgendwann wird mal jeder einsehen,dass Conquerors nie sinkt
vielleicht auch mal ein selbstberufener Schreiberling
Lol, habt ihr auch Feinde auf Neapolis? :D Ihr wart doch außerdem am Anfang auf Rang 2. oder so, jetzt 7., also stimmt es doch mit Sink ^^

Du bist echt nicht normal :D
 
ich wette dagegen. Mylasa ist da echt noch ne Nummer krasser

TR besteht halt aus mind. 2 (eher sogar 3) Allianzen, die auch eigenständig Favorit wären. Gibt noch hier und da kleine Hoffnungsträger, die man mit gut bewerten kann der Rest ist bestenfalls durchschnittlich.

Schade, dass sich solche „elitären Kreise“ bilden und sich Riesen auf Welten mittlerweile komplett meiden. Ich mein ist ja cool wenn man mit paar Leuten geschlossen startet aber 80+ ist schon bisschen arg viel ^^
 
TR besteht halt aus mind. 2 (eher sogar 3) Allianzen, die auch eigenständig Favorit wären. Gibt noch hier und da kleine Hoffnungsträger, die man mit gut bewerten kann der Rest ist bestenfalls durchschnittlich.

Schade, dass sich solche „elitären Kreise“ bilden und sich Riesen auf Welten mittlerweile komplett meiden. Ich mein ist ja cool wenn man mit paar Leuten geschlossen startet aber 80+ ist schon bisschen arg viel ^^
Kann ich nur unterschreiben…..da brauchst dich nicht wundern, dass keiner mehr spielt…..
 
TR besteht halt aus mind. 2 (eher sogar 3) Allianzen, die auch eigenständig Favorit wären. Gibt noch hier und da kleine Hoffnungsträger, die man mit gut bewerten kann der Rest ist bestenfalls durchschnittlich.

Schade, dass sich solche „elitären Kreise“ bilden und sich Riesen auf Welten mittlerweile komplett meiden. Ich mein ist ja cool wenn man mit paar Leuten geschlossen startet aber 80+ ist schon bisschen arg viel ^^

Naja. Wir sind halt eben keine Elite und deswegen haben wir sehr viele Leute die mit uns starten wollten übernommen. Uns hat es auch gewundert, dass wir plötzlich so viele gewesen sind. Aber wir haben eben eine hohe Durchlässigkeit

Kann ich nur unterschreiben…..da brauchst dich nicht wundern, dass keiner mehr spielt…..

Jetzt sei doch nicht sauer nur weil wir deine Bewerbung abgelehnt haben
 
da brauchst dich nicht wundern, dass keiner mehr spielt…..

mit Sicherheit sinkt die Zahl der Spielenden
aber Gold wird anscheinend genügend gekauft
Ein Mispieler hat in den letzten 3 Tagen als Goldsammler 10.000 Gold eingeheimst
 
Oben