Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum
@ Qualle bin ich doch auch gar nicht :) relodet war tot bevor es überhaupt losging! Was willste da halt machen?

aber der Kern der Sache ist halt schon dieses Problem und das wird ja irgendwie nicht besser. Da muss man sich schon die Frage stellen, ob das noch zielführend ist, um Spaß zu haben. Wahrscheinlich weniger :)
 
Sink and Swim Oreos

Team Rocket + Wings
~607k Bash 2,48 Mio Punkte


Team Rocket hat einen guten Start hingelegt und mit einer GO vom 16.-17. gut an Städten dazu gewonnen. Derzeit kein Nennenswerter Stadtverlust und auch keiner in Aussicht. Die Off von dem gestrigen Tag hat Team Rocket mehr als 50 neue Städte und eine gewaltige Ausbreitung ermöglicht. Die Vikings wurden im gleichen Zuge in die Knie gezwungen und sind somit fast von der Karte verschwunden. Ihre Lage im rechten oberen Teil der Map hat es ihnen bereits ermöglicht ein großes "Save" zu errichten, das M55 gehört komplett ihnen. Im Moment keine Aussicht auf eine Verschlechterung, somit von mir ein FLY.

Conquerors + Wing
~269k Bash 1,05 Mio Punkte

Die Conquerors liegen in der Mitte der Map und haben somit Grenzen zu allen anderen relevanten Allys, das macht sie zu einem sehr einfachen Ziel. Für die dritt größte Ally im Bunde haben sie bis jetzt wenig massive Erfolge verzeichnen können. Es ist eine kleine Expansion im Norden des M45 zu sehen, was ihre Grenze zu den Tempelrittern jedoch nur weiter vergrößert. Zugänge hatten sie in den letzten Tagen ein paar durch die Auflösung von Inkassobüro und den Vikings. Da Bündnisse und Lage derzeit noch unklar sind gibt es hier ein FLOAT.

Tempelritter + Wings
~393k Bash 1,843 Mio Punkte

Lokalisiert hauptsächlich im M45 und einem raschen Wachstum überzeugen die Tempelritter + 3 Wings. Die Frage ist jedoch wie gut lässt sich eine Ally mit 3 Wings managen, das werden wir noch sehen. An ihrer Front haben sie Relaxed und die Conquerors, welche beide gegen die Tempelritter keine wirkliche Chance haben würden. Sie haben im südöstlichen M55 auch schon ein gutes Save aufgebaut und stehen deswegen erstmal stabil da, deswegen gibt es hier von mir ein SWIM.

Vikings + Wing
~400k Bash 676k Punkte

Die Vikings mussten Gestern einiges einstecken mit einem Verlust von über 50 Städten und dem löschen der AF sind hier einige Probleme vorhanden. Es hat sich jedoch schon eine neue AF gebildet und versucht das ganze wieder zu retten. Abgänge gab es auch in andere Allianzen, wie die Conquerors und die Tempelritter. Jedoch gibt es hier ein klares SINK.

Oreos + Wing
~213k Bash 772k Punkte

Die Allianz Oreos liegt im nordöstliche Teil des M44 an der Grenze zu den Vikings und gewinnt dort langsam Städte dazu. Jedoch scheitert hier und da eine EO auf Geisterstädte und es mangelt an Schnelligkeit. Da die Allianz auch auf Mylasa nicht wirklich überzeugen konnte und dort mit der genau gleichen AF gearbeitet hat erwarte ich hier nichts großes. Jedoch profitieren sie hier von einer besseren Lage deswegen gibt es ein FLOAT.


Zuckersüß
120k Bash 493k Punkte

Zuckersüß liegt in der Mitte des M55 angrenzend an Team Rocket und die Bier-Hornets Company, durch deren Mitte sie schon eine Schneise geschlagen haben. Aufgrund der schwer einzuschätzenden Lage im Kampf gegen die Bier-Hornets Company gibt es hier erstmal ein
FlOAT.



PS: Alle nicht erwähnten Allianzen sind im Moment noch nicht allzu groß aufgefallen (nichts gegen die Allianzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant - wer Istros verfolgt hat, wird wissen, was hier im Südwesten entsteht :) Dominion ist gelandet, die Defferally von TR.
Sie werden sicher wieder ihre Freischaltetaktik der BD-Inseln durchziehen und sich dort ein prima safe im Rücken der Tempelritter aufbauen.
Bleibt nur noch die Frage, wie BdA sich auf dieser Welt verhält.

Alles in allem wird das ne langweilige Welt.

 
Interessant - wer Istros verfolgt hat, wird wissen, was hier im Südwesten entsteht :) Dominion ist gelandet, die Defferally von TR.
Sie werden sicher wieder ihre Freischaltetaktik der BD-Inseln durchziehen und sich dort ein prima safe im Rücken der Tempelritter aufbauen.
Bleibt nur noch die Frage, wie BdA sich auf dieser Welt verhält.

Alles in allem wird das ne langweilige Welt.


Qualle lädt auch dieses Jahr wieder seiner Grossfamilie kurz vor Weihnachten ins Bürgerhaus ein. Jeder bringt seinen Laptop mit, und dann wird Grepolis gefeiert. Jeder bekommt übrigens zum Familientreffen 1 Bratwurst mit Senf und 1 River Cola gratis.
 
So ein bs dieses s&s... da war wohl jemand nicht ganz aufmerksam ;)

Wäre halt sinnvoll, wenn du sagen würdest, was schlecht war. Er kann es nicht besser machen, wenn das als einziges kommt.
Aber seinem Fazit schließe ich mich an. Aktuell sieht es nicht so aus als würde TR große Probleme bekommen die Welt zu gewinnen.
7 WW werden es vielleicht nicht auf Anhieb, aber ich denke vier sollten sie direkt durchboxen können, wenn sich auf dieser Welt nicht noch etwas tut.
 
Solange Mr. Bash aka "ich weiß alle besser als ihr alle und werde inaktiv sobald ich ein paar Angriffe kriege"-CÄÄSAAR aka "blöd aber hart" bei OREOS ist, hat OREOS keine überlebenschance.
 
Armseliges Würstchen
Schön das nicht nur ich immer beleidigt werde, da fühle ich mich gleich besser und schau nochmal rein. Melde ich das ist das natürlich keine Beleidigung und der Support ist genervt das die große Qualle gemeldet wird. Nenne ich einen vom Support "Armseliges Würstchen" werde ich wohl gesperrt wegen Beleidigung. Deutschland ist wirklich kompliziert. Wo doch jeder gleich sein soll und die AGB von Innogames/Grepolis selbst nach einmaligen Lesen gut zu verstehen sind.
 
Schön das nicht nur ich immer beleidigt werde, da fühle ich mich gleich besser und schau nochmal rein. Melde ich das ist das natürlich keine Beleidigung und der Support ist genervt das die große Qualle gemeldet wird. Nenne ich einen vom Support "Armseliges Würstchen" werde ich wohl gesperrt wegen Beleidigung. Deutschland ist wirklich kompliziert. Wo doch jeder gleich sein soll und die AGB von Innogames/Grepolis selbst nach einmaligen Lesen gut zu verstehen sind.

Der Support hat eben erkannt, dass ich über das erwähnte Bratwürstchen gesprochen habe. Dass sich Zepi mit einer Bratwurst identifiziert konnte ich an dieser Stelle eben nicht wissen.
 
Der Support hat eben erkannt, dass ich über das erwähnte Bratwürstchen gesprochen habe. Dass sich Zepi mit einer Bratwurst identifiziert konnte ich an dieser Stelle eben nicht wissen.
Fette Qualle Fan habe ich meine Allianz genannt. Weißt du zufällig wer sich mit einer Fetten Qualle identifziert und den Allianznamen gemeldet hat? Kann ich wissen das sich jemand angesprochen fühlt und sogar beleidigt bei dem Allianznamen "Fette Qualle Fan" ?
Ich meine halt die fetten Qullen am Meer. Da bin ich Fan von. Dort wo die sind will niemand hin. Ich schon, Sonne mich gerne alleine und gehe nie ins Meer (Nichtschwimmer) . Also mag ich die fetten Quallen. Bei mir ist der Support weniger Verständnisvoll. Komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fette Qualle Fan habe ich meine Allianz genannt. Weißt du zufällig wer sich mit einer Fetten Qualle identifziert und den Allianznamen gemeldet hat? Kann ich wissen das sich jemand angesprochen fühlt und sogar beleidigt bei dem Allianznamen "Fette Qualle Fan" ?
Ich meine halt die fetten Qullen am Meer. Da bin ich Fan von. Dort wo die sind will niemand hin. Ich schon, Sonne mich gerne alleine und gehe nie ins Meer (Nichtschwimmer) . Also mag ich die fetten Quallen. Bei mir ist der Support weniger Verständnisvoll. Komisch oder?

Möglicherweise liegt es an deinem Auftreten und deinen unbegründeten Vorwürfen an den Support? Jedem Supporter zu erzählen, dass er geschmiert ist, könnte dazu führen, dass Ermessensentscheidungen eher zu deinem Nachteil ausfallen. Eigentlich logisch oder?

PS: Ich habe den Allynamen nicht gemeldet
 
Oben