Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum
Fette Qualle Fan habe ich meine Allianz genannt. Weißt du zufällig wer sich mit einer Fetten Qualle identifziert und den Allianznamen gemeldet hat? Kann ich wissen das sich jemand angesprochen fühlt und sogar beleidigt bei dem Allianznamen "Fette Qualle Fan" ?
Ich meine halt die fetten Qullen am Meer. Da bin ich Fan von. Dort wo die sind will niemand hin. Ich schon, Sonne mich gerne alleine und gehe nie ins Meer (Nichtschwimmer) . Also mag ich die fetten Quallen. Bei mir ist der Support weniger Verständnisvoll. Komisch oder?

Ehrenloser Move halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TR besteht halt aus mind. 2 (eher sogar 3) Allianzen, die auch eigenständig Favorit wären. Gibt noch hier und da kleine Hoffnungsträger, die man mit gut bewerten kann der Rest ist bestenfalls durchschnittlich.

Schade, dass sich solche „elitären Kreise“ bilden und sich Riesen auf Welten mittlerweile komplett meiden. Ich mein ist ja cool wenn man mit paar Leuten geschlossen startet aber 80+ ist schon bisschen arg viel ^^


Ich finde in erster Linie lustig daran, dass einige dieser Spieler auf der letzten Speed Revo Welt genau so ein Startverhalten bei OVR kritisiert haben. Hat nichtmal die Lebensdauer einer Welt gebraucht um die Doppelmoral aufzudecken :O
 
Möglicherweise liegt es an deinem Auftreten und deinen unbegründeten Vorwürfen an den Support? Jedem Supporter zu erzählen, dass er geschmiert ist, könnte dazu führen, dass Ermessensentscheidungen eher zu deinem Nachteil ausfallen. Eigentlich logisch oder?

PS: Ich habe den Allynamen nicht gemeldet
Woher weißt du das ich jedem Supporter erzähle das er geschmiert ist? Haben die gegen den Datenschutz verstoßen oder erzählst du mal wieder Unsinn:) Davon ab , nein, ich gehe nicht davon aus das die geschmiert sind.

Sie haben ein wenig Probleme mit der Objektivität. Ob, wie du angegeben hast, 7 von denen bei den Rockets sind, keine Ahnung. Ich finde sogar das sie für ihre Leistung angemessen bezahlt werden.

Ok, du hast den Allianznamen nicht gemeldet. Die Allianz "Qaullenburger"-nein, ich bin das nicht-hast du bestimmt auch nicht gemeldet.

"Armseliges Würstchen"-heißt das nicht "Die armseligen Würstchen" wenn du die Dinger meinst die man mit Senf isst?

So, da die Frist bald endet die mir der Support gesetzt hat frage ich mal freundlich und direkt- identifizierst du dich mit dem Allianznamen "Fette Qualen Fan" oder fühlst du dich durch diesen Namen belästigt? Falls ja, lösche ich den selbstverständlich Unverzüglich. Falls der Supporter irgendwelche komische Ideen hat soll er ihn löschen.
 
Woher weißt du das ich jedem Supporter erzähle das er geschmiert ist? Haben die gegen den Datenschutz verstoßen oder erzählst du mal wieder Unsinn:) Davon ab , nein, ich gehe nicht davon aus das die geschmiert sind.

Sie haben ein wenig Probleme mit der Objektivität. Ob, wie du angegeben hast, 7 von denen bei den Rockets sind, keine Ahnung. Ich finde sogar das sie für ihre Leistung angemessen bezahlt werden.

Ok, du hast den Allianznamen nicht gemeldet. Die Allianz "Qaullenburger"-nein, ich bin das nicht-hast du bestimmt auch nicht gemeldet.

"Armseliges Würstchen"-heißt das nicht "Die armseligen Würstchen" wenn du die Dinger meinst die man mit Senf isst?

So, da die Frist bald endet die mir der Support gesetzt hat frage ich mal freundlich und direkt- identifizierst du dich mit dem Allianznamen "Fette Qualen Fan" oder fühlst du dich durch diesen Namen belästigt? Falls ja, lösche ich den selbstverständlich Unverzüglich. Falls der Supporter irgendwelche komische Ideen hat soll er ihn löschen.

Ich habe wie gesagt keine Allianznamen gemeldet und auch keine Stadtnamen.

Die Supporter werden halt gar nicht bezahlt außer mit der Liebe von Team Rocket.

Und es heißt natürlich armseliges Würstchen. Laut Zepi gibt es ja nur eins davon und nicht mehrere ^^
 
Ich habe wie gesagt keine Allianznamen gemeldet und auch keine Stadtnamen.

Die Supporter werden halt gar nicht bezahlt außer mit der Liebe von Team Rocket.

Und es heißt natürlich armseliges Würstchen. Laut Zepi gibt es ja nur eins davon und nicht mehrere ^^
Das hat die Frage nicht beantwortet. Identifizierst du dich mit dem Namen oder fühlst du dich durch den gestört.
 
Ich finde in erster Linie lustig daran, dass einige dieser Spieler auf der letzten Speed Revo Welt genau so ein Startverhalten bei OVR kritisiert haben. Hat nichtmal die Lebensdauer einer Welt gebraucht um die Doppelmoral aufzudecken :O
OVR hat dieses Startverhalten nicht neu erfunden sondern einfach masslos übertrieben. Es ist ja nix neues, dass sich Spieler zusammenschliessen und geschlossen starten. Es ist aber etwas anderes, wenn zu Beginn 80+ Spieler starten und dazu noch ein paar Stadtbausklaven in einer separaten Allianz gequetscht werden dazu noch ein BND quasi zu Beginn der Welt mit einer Top 5(?) Allianz.

Himera ist ein Weilchen her, kann also gut sein, dass ich mich auch irre. Langfristig tötet ihr so das Spiel. Nicht das ihr sehr gut seid sondern auch dazu noch verdammt langweilig. Vor paar Jahren war die Spielerqualität in einer Allianz ausschlaggebend und mittlerweile passt die Qualität nur kommt noch die Quantität dazu. Daher kann man gleich das Memberlimit auf 80+ erhöhen.

Und ja ich schreibe das so, weil ich bei OVR, TR etc. absagen bekommen habe. Ach ja und bei den Tempelrittern und bei den Conquerors natürlich.
 
OVR hat dieses Startverhalten nicht neu erfunden sondern einfach masslos übertrieben. Es ist ja nix neues, dass sich Spieler zusammenschliessen und geschlossen starten. Es ist aber etwas anderes, wenn zu Beginn 80+ Spieler starten und dazu noch ein paar Stadtbausklaven in einer separaten Allianz gequetscht werden dazu noch ein BND quasi zu Beginn der Welt mit einer Top 5(?) Allianz.

Himera ist ein Weilchen her, kann also gut sein, dass ich mich auch irre. Langfristig tötet ihr so das Spiel. Nicht das ihr sehr gut seid sondern auch dazu noch verdammt langweilig. Vor paar Jahren war die Spielerqualität in einer Allianz ausschlaggebend und mittlerweile passt die Qualität nur kommt noch die Quantität dazu. Daher kann man gleich das Memberlimit auf 80+ erhöhen.

Und ja ich schreibe das so, weil ich bei OVR, TR etc. absagen bekommen habe. Ach ja und bei den Tempelrittern und bei den Conquerors natürlich.

Ganz ehrlich, solange ich grepotechnisch zurückdenken kann, wurde das gemacht. Das ist keine Erfindung der letzten Jahre gewesen, ganz im Gegenteil. Das Spiel wird allein durch diese Praxis nicht getötet. Vielleicht eher dadurch, dass Ressentiments und evtl. auch Hass untereinander zu den neuen Welten mitgenommen wird.

Vor allem aber wegen der immer weiter abnehmenden Spielerzahl. Allein dieser Fakt erleichtert einen Durchmarsch immer weiter - wobei der 2014 mit teilweise der 10-fachen Spieleranzahl von heute auch schon möglich war. Also immer ruhig und sachlich bleiben - soweit das hier möglich ist. Wobei ich dazu leider sagen muss, dass mich dieses Spiel seit Juli sehr enttäuscht hat, was hier teilweise Spieler meinen, von sich geben zu müssen; wohlwissend, dass aufgrund der einerseits im Internet üblichen Anonymität und dem Ausnutzen eines extrem gutmütigen Supports hier kaum Konsequenzen folgen werden.

Aber wie sagte man schon früher ... im Internet haben die kleinsten Fische die dicksten Eier ... glaube, dass man das hier mittlerweile empirisch nachweisen könnte.
 
Ich habe wie gesagt keine Allianznamen gemeldet und auch keine Stadtnamen.

Die Supporter werden halt gar nicht bezahlt außer mit der Liebe von Team Rocket.

Und es heißt natürlich armseliges Würstchen. Laut Zepi gibt es ja nur eins davon und nicht mehrere ^^
Nun muss ich mich einmal Entschuldigen.

""Die Supporter werden halt gar nicht bezahlt außer mit der Liebe von Team Rocket.""


Gehalt für Support-Mitarbeiter/in in Deutschland
DeutschlandDurchschnittliches GehaltMöglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Berlin37.100 €30.500 € - 45.700 €Jobs für Berlin
Stuttgart45.100 €37.400 € - 54.200 €Jobs für Stuttgart
München45.500 €36.600 € - 53.500 €Jobs für München
Nürnberg39.600 €33.200 € - 49.000 €Jobs für Nürnberg
Bremen38.900 €32.500 € - 48.100 €Jobs für Bremen
Frankfurt am Main40.600 €33.800 € - 49.700 €Jobs für Frankfurt am Main
Hamburg40.100 €33.400 € - 49.200 €Jobs für Hamburg
Hannover41.900 €34.400 € - 50.600 €Jobs für Hannover
Bielefeld39.700 €33.000 € - 48.700 €Jobs für Bielefeld
Münster38.900 €32.500 € - 48.100 €Jobs für Münster
Düsseldorf39.600 €33.000 € - 48.700 €Jobs für Düsseldorf
Wuppertal40.100 €33.800 € - 49.700 €Jobs für Wuppertal
Dortmund39.500 €32.900 € - 48.600 €Jobs für Dortmund
Bochum39.200 €32.600 € - 48.300 €Jobs für Bochum
Essen39.700 €33.100 € - 48.900 €Jobs für Essen
Duisburg39.800 €32.900 € - 48.700 €Jobs für Duisburg
Köln40.100 €33.900 € - 49.800 €Jobs für Köln
Bonn44.600 €35.400 € - 52.100 €Jobs für Bonn
Dresden36.700 €29.300 € - 44.500 €Jobs für Dresden
Leipzig35.300 €28.400 € - 43.300 €Jobs für Leipzig
 
Mensch @Klingenstadt Fan, lass meine Frage doch mal stehen ^^

Jetzt kann er der Frage wieder ausweichen, indem er nur dir antwortet und so tut, als hätte er es überlesen ^^

War nicht so klug :D

Aber naja, sein Schweigen spricht Bände ^^
Und es weiß trotzdem jeder :)
 
Mensch @Klingenstadt Fan, lass meine Frage doch mal stehen ^^

Jetzt kann er der Frage wieder ausweichen, indem er nur dir antwortet und so tut, als hätte er es überlesen ^^

War nicht so klug :D

Aber naja, sein Schweigen spricht Bände ^^

Für mich ist die Frage durch Nichtbeantwortung beantwortet. Er fühlt sich nicht gestört, er identifiziert sich nicht damit und gemeldet hat er auch nichts. Thema durch. Hätte er ein Problem damit hätte er es Kundgetan.

" wohlwissend, dass aufgrund der einerseits im Internet üblichen Anonymität " ob der CC Gründer das auch so sieht:)
 
Naja, egal wie er auf die Frage antworten würde, wäre es zu seinem Nachteil.

Sagt er nein - dürftest du den Namen wohl behalten

Sagt er ja - steht er hier ein wenig doof da

Fazit eines jeden einzelnen hier - Mundtot
^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die Supporter werden halt gar nicht bezahlt außer mit der Liebe von Team Rocket.
Ich muss hier klarstellen, dass der Support keinen absichtlichen Einfluss auf gewisse Allianzen hat. Sollten gewisse Allianzen oder Spieler von Supportmaßnahmen betroffen sein, so liegt stets ein Regelbruch vor. Zusätzlich haben Supporter, die auf der Welt spielen, keinerlei Einsicht in Tickets auf der Welt und sie haben auch keine Rechte, um Sperren oder andere Maßnahmen auf der betroffenen Welt durchzuführen.

Nun muss ich mich einmal Entschuldigen.

""Die Supporter werden halt gar nicht bezahlt außer mit der Liebe von Team Rocket.""


Gehalt für Support-Mitarbeiter/in in Deutschland
DeutschlandDurchschnittliches GehaltMöglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Berlin37.100 €30.500 € - 45.700 €Jobs für Berlin
Stuttgart45.100 €37.400 € - 54.200 €Jobs für Stuttgart
München45.500 €36.600 € - 53.500 €Jobs für München
Nürnberg39.600 €33.200 € - 49.000 €Jobs für Nürnberg
Bremen38.900 €32.500 € - 48.100 €Jobs für Bremen
Frankfurt am Main40.600 €33.800 € - 49.700 €Jobs für Frankfurt am Main
Hamburg40.100 €33.400 € - 49.200 €Jobs für Hamburg
Hannover41.900 €34.400 € - 50.600 €Jobs für Hannover
Bielefeld39.700 €33.000 € - 48.700 €Jobs für Bielefeld
Münster38.900 €32.500 € - 48.100 €Jobs für Münster
Düsseldorf39.600 €33.000 € - 48.700 €Jobs für Düsseldorf
Wuppertal40.100 €33.800 € - 49.700 €Jobs für Wuppertal
Dortmund39.500 €32.900 € - 48.600 €Jobs für Dortmund
Bochum39.200 €32.600 € - 48.300 €Jobs für Bochum
Essen39.700 €33.100 € - 48.900 €Jobs für Essen
Duisburg39.800 €32.900 € - 48.700 €Jobs für Duisburg
Köln40.100 €33.900 € - 49.800 €Jobs für Köln
Bonn44.600 €35.400 € - 52.100 €Jobs für Bonn
Dresden36.700 €29.300 € - 44.500 €Jobs für Dresden
Leipzig35.300 €28.400 € - 43.300 €Jobs für Leipzig
Supporter sind in den meisten Spiele-Communities freiwillige und unbezahlte Helfer, dies ist auch bei Grepolis der Fall. Supporter arbeiten nicht für InnoGames und erhalten auch kein Gehalt. Die hier vorgebrachte Tabelle bezieht sich vermutlich auf Vollzeit-Supportmitarbeiter in IT-Unternehmen oder Ähnlichem, was nicht mit einem freiwilligen Supporter bei Grepolis verglichen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier klarstellen, dass der Support keinen absichtlichen Einfluss auf gewisse Allianzen hat. Sollten gewisse Allianzen oder Spieler von Supportmaßnahmen betroffen sein, so liegt stets ein Regelbruch vor. Zusätzlich haben Supporter, die auf der Welt spielen, keinerlei Einsicht in Tickets auf der Welt und sie haben auch keine Rechte, um Sperren oder andere Maßnahmen auf der betroffenen Welt durchzuführen.


Supporter sind in den meisten Spiele-Communities freiwillige und unbezahlte Helfer, dies ist auch bei Grepolis der Fall. Supporter arbeiten nicht für InnoGames und erhalten auch kein Gehalt. Die hier vorgebrachte Tabelle bezieht sich vermutlich auf Vollzeit-Supportmitarbeiter in IT-Unternehmen oder Ähnlichem, was nicht mit einem freiwilligen Supporter bei Grepolis verglichen werden kann.
Ja, habe es verstanden und mich bereits für das Missverständnis entschuldigt. Anderer Kulturkreis, anderes denken. Meine wahrscheinlich erste Frage an den Support habe ich spät Abends gestellt und kurze Zeit später beantwortet bekommen, daher bin ich davon ausgegangen das "ihr" im Schichtdienst Arbeitet-als Vollzeitmitarbeiter. Gratis Arbeiten ist in meinem Kulturkreis nicht so verbreitet. Man lernt nie aus.

Mir gefällt trotzdem vieles nicht was der Support macht, bzw nicht macht, ich bin wohl nicht euer Lieblingskunde ( von Innogames vielleicht schon)
und damit müssen wir wohl leben bis ich hier verschwinde oder ihr euch ändert.


Von dem was du da schreibst, und der CM gerade auch eingestellt hat :p


Das hast du gut Recherchiert


Naja, wo genau du gearbeitet hast, weiß ich nicht, aber du hast uns im DC doch erzählt, das du Türsteher bist, und wegen Corona aktuell (vor zwei Monaten) keine Arbeit hast :p
Falsch, komplett falsch, zu mindestens der Teil mit dem Türsteher. Richtig ist das ich mit beginn der Covid 19 Kriese freigestellt wurde und das bis Heute so ist.

Wie kann man aus dem Support Team fliegen? Zeit für das Forum scheinst du ja genug zu haben
 
Ich muss hier klarstellen, dass der Support keinen absichtlichen Einfluss auf gewisse Allianzen hat. Sollten gewisse Allianzen oder Spieler von Supportmaßnahmen betroffen sein, so liegt stets ein Regelbruch vor. Zusätzlich haben Supporter, die auf der Welt spielen, keinerlei Einsicht in Tickets auf der Welt und sie haben auch keine Rechte, um Sperren oder andere Maßnahmen auf der betroffenen Welt durchzuführen.


Supporter sind in den meisten Spiele-Communities freiwillige und unbezahlte Helfer, dies ist auch bei Grepolis der Fall. Supporter arbeiten nicht für InnoGames und erhalten auch kein Gehalt. Die hier vorgebrachte Tabelle bezieht sich vermutlich auf Vollzeit-Supportmitarbeiter in IT-Unternehmen oder Ähnlichem, was nicht mit einem freiwilligen Supporter bei Grepolis verglichen werden kann.

Spieler die länger dabei sind wissen, dass die Supporter keine Angestellten sind und dementsprechend auch kein Gehal erhaltent. Nur wenn du das hier klarstellst solltest du auch schreiben, dass die Supporter als Ausgleich Gold erhalten.
 
Oben