Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum
wer hat bitte gesagt, das ich aus dem Support geflogen bin?
Ein Vöglein hat das gezwitschert. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, Fakten werden hier eh selten genannt....

Mal etwas anderes, sowohl die Nr.1 als auch ich warten seit Freitag auf Rückerstattung und Löschung des ACC. Noch immer sind wir in den Top 50. Bei mir z.B. läuft alles über, ab und an mache ich aus Gewohnheit ein Quest oder so-und doch, der ACC ist noch immer Top trotz 4 Tage inaktivität-was macht ihr die ganze Zeit?
 
Ein Vöglein hat das gezwitschert. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, Fakten werden hier eh selten genannt....
Kann dich aber beruhigen und auch Zepi, ich bin freiwillig zurück getreten, da ich einfach eine Zeit mehr hatte :)

das dein Account noch in den Top 50 ist, liegt einfach daran, das es keinen Interessiert, und keiner die Summen an geld in ein Spiel steckt wie du, nur um zwei Tage fame zu haben.
Bekanntlich wird am ende Gewonnen und nicht am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Vöglein hat das gezwitschert. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, Fakten werden hier eh selten genannt....

Mal etwas anderes, sowohl die Nr.1 als auch ich warten seit Freitag auf Rückerstattung und Löschung des ACC. Noch immer sind wir in den Top 50. Bei mir z.B. läuft alles über, ab und an mache ich aus Gewohnheit ein Quest oder so-und doch, der ACC ist noch immer Top trotz 4 Tage inaktivität-was macht ihr die ganze Zeit?
Ihr gebt das Geld aus und wollt es, sobald ihr keinen Spaß mehr daran habt, direkt wieder zurück haben?
Oh weia
 
Boah Zepi und Klinge... Nehmt euch doch ein Zimmer und drückt euch mal gegenseitig ganz dolle. So habt ihr euch wenigstens einander.
Ihr scheint ja gesellschaftlich so wenig relevant zu sein, dass ihr euch hier derart profilieren müsst. Das kann einem schon leid tun. Aber auch dafür gibt es Selbsthilfegruppen.
Wenn es sich hier wenigstens um Sink & Swim oder andere greporelevante Dinge handeln würde. Ich wäre ja mit etwas Humor oder Satire oder kleinere Rezepte auch schon zufrieden...
Aber was ihr hier abzieht, zeigt eure soziale Isolation. Ihr schreit derart nach Aufmerksamkeit, das kommt schon einem Hilfeschrei gleich. Bitte sucht euch Hilfe und lasst euch helfen. Hier werdet ihr sie nicht finden.

LG, ein besorgter Grepospieler und gute Besserung, möge eure Einsamkeit ein Ende finden.

Ohhh, der Allianzhüpfer, der regelmässig so lange hüpft bis es passt, im Spiel mehr so der Typ Mitläufer, aber mit deiner Taktik gewinnst du bestimmt noch 20 Welten und kannst sie dir virtuell über dein Bett nageln.
 
Lieber Einsiedler, ich werte das jetzt mal als ein SWIM hier in diesem Forum.
smiley-emoticons-baby-taptap.gif
 
Lieber Einsiedler, ich werte das jetzt mal als ein SWIM hier in diesem Forum.
smiley-emoticons-baby-taptap.gif
Also lieber Sultan, ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, Hund, Fische, besitze 2 abbezahlte Häuser und 3 Autos, deren Fahrzeugbriefe bei mir liegen und nicht bei der Bank, ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden und dankbar.
 
Da bin ich aber jetzt beruhigt. Frage mich dann allerdings bei den ganzen familiären Verpflichtungen, warum du hier im Forum so sozial abdriftest und der Klinge folgen musst. Auf welcher Ebene muss denn da jetzt noch was kompensiert werden? Soviel Häuser, Autos, Tiere...
 
Your right of revocation ends prematurely if, prior to the expiry of the revocation deadline, the contract has commenced after you, as User, have given your express approval for this and are aware that, as a consequence, you lose your revocation right once the contract has been executed.

(5) Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten auch dann, wenn der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags begonnen hat, nachdem der Verbraucher1.
ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt, und
seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er durch seine Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags sein Widerrufsrecht verliert.

Wenn InnoGames seine AGB nicht verschissen hat, dann schließt § 356 (5) BGB das Widerrufsrecht aus. Aber wenn du Glück hast, hat InnoGames seine AGB nicht sinnvoll gestaltet. Würde mich aber wundern, wenn InnoGames den Widerruf einfach so akzeptiert
 
Kann auch sein, dass die 14 Tage nur bei unausgegebenem Gold gelten. Klinge der Justizprofi kennt sich ja aus und bekommt das trotzdem geschaukelt. Ich glaube an dich!
 
Diese Klausel in den InnoGames AGB schließt m. M. n. einen Widerruf aus. Bin sehr gespannt wie das im Zweifel juristisch ausgeht ^^


Dein Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages begonnen wurde, nachdem du als User hierzu deine ausdrückliche Zustimmung erteilt hast und zur Kenntnis genommen hast, dass du infolgedessen mit Beginn der Ausführung des Vertrages dein Widerrufsrecht verlierst.
 
Ich möchte dir einen kleinen Tipp geben ;) du entscheidest nicht ob jemand deinen alten Account bekommt ^^

§2) Accountnutzung


Jeder Spieler darf auf jeder Welt mit maximal einem Account spielen. Spieler dürfen nicht den Account eines anderen Spielers nutzen.

Die Übergabe eines Accounts darf nur mit der schriftlichen Zustimmung des Supportteams erfolgen, welches die Übergabe ablehnen kann. Nachdem dies akzeptiert wurde, kann es nicht länger rückgängig gemacht werden. Es ist verboten einen Account zum finanziellen Gewinn zu nutzen.


Aber generell finde ich es schon sehr interessant. Zitat:

Es ist verboten:
  • Andere Spieler körperlich oder geistig zu verletzen oder zu schädigen.
  • Deine Allianz mit anstößigen oder unangemessenen Begriffen zu benennen.
  • Terroristische Aktionen oder Personen zu verherrlichen.
  • Spieler über das Kommunikationssystem innerhalb des Spiels zu beleidigen.
  • Kettenbriefe oder Spam zu versenden.
  • Werbelinks oder Referrer-Links zu veröffentlichen.
  • Andere Spieler aufgrund, aber nicht limitiert auf, ihrer Herkunft, Rasse, Religion, Glauben, Geschlecht, Behinderung, Alter oder irgendeine relevante Kategorie zu diskriminieren.
Also 2 dinge fallen mir direkt auf wogegen du Verstoßen hast.
Ich liebe ja diese Menschen, rumheulen ich will das und das und das!!! Aber selber nicht einmal an die Regeln halten können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon erlebt, dass in Abstimmung mit Inno Accounts übergeben wurden., übrigens geht es hier nicht um den Account sondern um Rückzahlung von geldern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben