Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum
Doch, jede Ally braucht sein Maskottchen.
smiley-emoticons-freu-dance.gif
 
Habe das nie zur Kenntnis genommen, steht nicht in den Widerrufsbedigungen drin :)

Naja, die Nachricht der Innogames Mitarbeiterin ist leicht zu verstehen, Innogames ist bereit zurückzuzahlen , möchte halt nur die PSC Käufe ausschließen.

Das dauert jetzt wahrscheinlich so lange weil sie es der Rechtsabteilung/ dem Rechtsanwalts gegeben haben um zu Prüfen ob sie sich irgendwie Drücken können die PSC Käufe zu erstatten.

Hätte ich auf diese verzichtet hätte ich das restliche Geld schon. Bin da etwas Eigen, deshalb möchte ich alles zurück.

Wie auch immer, habe mich fair verhalten und nichts bedeutendes mehr gemacht nach der email zum Widerruf.

Nun warte ich ab und hoffe dass das chillig gelöst wird und wenn nicht ärgere ich mich halt noch eine Weile mit Innogames rum....

Du nimmst die AGB zur Kenntnis indem du ein Häkchen setzt und in den AGB von InnoGames steht es halt so drinnen.

Der Gesetzgeber hat ja auch explizit die Möglichkeit geschaffen das Widerrufsrecht für solche Fälle auszuschließen. Es überrascht mich daher, dass InnoGames es trotz Möglichkeit es zu tun, es nicht getan haben soll.
 
getrocknete Bananenchips
eine Banane in dünnste Scheiben schnippeln und trocknen. Das Poppcorn der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler hat eine Informationspflicht über Änderungen der AGB nach Vertragsschluss. Den neuen AGB musst du zustimmen. Schweigen gilt dabei i. d. R. als Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Händler hat eine Informationspflicht über Änderungen der AGB nach Vertragsschluss. Den neuen AGB musst du zustimmen. Schweigen gilt dabei i. d. R. als Zustimmung.
Mal was anderes, warum startet jemand gegen 3 Uhr in der Nacht angriffe auf mich? Muss ja nicht extra erwähnen das er zum Team Rocket gehört. Magst du ihm den Fairplay § und die Regelung zu den Nachtangriffen erklären, je 26 Einheiten gelten wohl nicht als ernsthafter Angriff, oder?

Davon ab, als Hobbyspieler Spieler spiele ich ohne APP , welcher Freak lässt sich in der Nacht für ein online game wecken
 
Mal was anderes, warum startet jemand gegen 3 Uhr in der Nacht angriffe auf mich? Muss ja nicht extra erwähnen das er zum Team Rocket gehört. Magst du ihm den Fairplay § und die Regelung zu den Nachtangriffen erklären, je 26 Einheiten gelten wohl nicht als ernsthafter Angriff, oder?

Davon ab, als Hobbyspieler Spieler spiele ich ohne APP , welcher Freak lässt sich in der Nacht für ein online game wecken

Ach Klinge...
Habs für dich extra Markiert

Spielbezogene und damit erlaubte Aktionen sind beispielsweise:
  • Eroberungen während des Nachtbonus
  • Großoffensiven während des Nachtbonus
  • Cleanangriffe während des Nachtbonus
  • Hafenscans/Hafenspios während des Nachtbonus (Angriffe, um herauszufinden, wie viele Seeeinheiten der Gegner in einer/mehreren Städten hat)
  • Farmangriffe während des Nachtbonus
  • Schrotten von Einheiten während des Nachtbonus
  • Pingangriffe außerhalb des Nachtbonus
 

DeletedUser57461

Gast
Tag zusammen, klinke mich jetzt auch mal mit ein, auch wenn das alles hier komplett
offtopic.gif
ist und mit einem sinki & swimi nichts mehr zu tun hat, aber wenn hier jeder senft - senfe ich halt mal mit :O

Was gibt es neues auf dieser Welt? Bin heute in off Laune. Wie greift man an- ich als jemand der das Spiel nicht versteht habe erstmal die Mauer von 25 auf 0 gehauen! Truppen 4-stellig. Danach spioniert. Er baut die Mauer wieder auf. Also nächste Katter Runde und eine Revo ausgelöst.

Nun hat er wieder ein paar 100 Einheiten. Klar, wieder gekillt. Mauer wieder auf 0. Wie ist das auf 3 Fach Speed Welten? Auf der 2 Fach Speed Welt habe ich 8 komplette Off aus einer Polis an einem Tag abgeschickt bei hartnäckigen Gegnern, braucht man hier 12 um nicht zum RTL TV Zuschauer zu gehören oder reichen 8?

Fragen über Fragen, aber da ihr hier für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt seid frage ich einfach mal. Noob will ja lernen und auch mal Semi werden und später vielleicht sogar Pro

Deinen Spaß hast du gehabt!
Dafür hast du Inno bezahlt und für nichts anderes.

Ich wünsche dir alles Gute!
---------------

Der Support ist hier meiner Meinung nach sehr fair, freundlich und hilfsbereit! Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nichts anderes behaupten, wer dies kann soll dafür auch bitte ganz klare Nachweise vorlegen. Gerade eben wurde mir bei der Reaktivierung meines Benutzerkontos geholfen (obwohl ich nicht bei Team Rocket spiele (ich mag halt keine Massenallys :D))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OVR hat dieses Startverhalten nicht neu erfunden sondern einfach masslos übertrieben. Es ist ja nix neues, dass sich Spieler zusammenschliessen und geschlossen starten. Es ist aber etwas anderes, wenn zu Beginn 80+ Spieler starten und dazu noch ein paar Stadtbausklaven in einer separaten Allianz gequetscht werden dazu noch ein BND quasi zu Beginn der Welt mit einer Top 5(?) Allianz.
....

Also gehs Dir hierbei um das Thema "Vorsiedeln & abgesprochene und im voraus geplante Übernahmen".
Ist das im Grunde gegen die Regeln von Grepo oder nicht?
Bitte NUR EINDEUTIGE Ausssagen zur Frage!
Vielen Dank.
 
Also gehs Dir hierbei um das Thema "Vorsiedeln & abgesprochene und im voraus geplante Übernahmen".
Ist das im Grunde gegen die Regeln von Grepo oder nicht?
Bitte NUR EINDEUTIGE Ausssagen zur Frage!
Vielen Dank.
Was ist das für eine dumme Frage. WeNn Es NiChT vErBoTeN iSt, MuSs Es ErLaUbT sEiN. Neben Regeln gibt es noch Moral und Sitten. Gegenfrage, macht es dir persönlich Spass so zu spielen? Bausklaven erobern befriedigt mich persönlich nur bedingt.

Früher gings in Grepolis darum, wer hat die meisten Feinde. Kämpfe bis zum umfallen. Mittlerweile geht es darum wer hat die meisten Freunde.
 
Oben