Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser56996
  • Startdatum
Quallenmeister, 1 Stadt 197 Punkte.

811532267653562378.png
 
Wie siehts aus mit ein paar neuen Eindrücken? Das TR fly und die Überreste von den Conqs tiefstes Sink sind, sollte ja jedem klar sein. Große Überraschung für mich persönlich sind der ZBH Verbund, die haben aus meiner Sicht das beste Safe Gebiet. Kaum Lücken erkennbar, auch die Position ist super.
Im Gegensatz dazu denke ich wirds demnächst eng für die Tempelfraktion werden. Abgesehen davon, dass sie ne große Frontfläche haben, dürften sie die nächsten (nach den Vikings und Conq) sein, durch die sich TR durchmähen wird.
Aber was ist mit den "neueren" Aufsteigerallys? Oreos, DR und BDA, Feierabend, Virtus, Phönix und Aasgeier? Kann mir da jemand vielleicht ein bisschen Durchblick geben? :)
Sind ein paar Allys noch von anderen Welten bekannt? Oder ein paar neue Gesichter?
 
Was ist das für eine dumme Frage. WeNn Es NiChT vErBoTeN iSt, MuSs Es ErLaUbT sEiN. Neben Regeln gibt es noch Moral und Sitten. Gegenfrage, macht es dir persönlich Spass so zu spielen? Bausklaven erobern befriedigt mich persönlich nur bedingt.
.....
Bei mir gehts oft gebug um 2,3 Ecken, die erst einmal nicht sichtbar sind.
Wenn man denn nun Deine Aussage als stimmig annimmt, wieso kuett dann ein Support-MA auf die Idee, sich abseits vom anstehendem Thema (!), einem Spieler der dies praktiziert, sein Missfallen über diesen Weg auszudrücken?
Widerspricht das nicht der vom Support erwartbaren Neutralität? Musst Du jetzt nicht hier drauf antworten.
Einfach mal sacken lassen *zwinker*
 
Oben