Sink and Swim

Dann sind wir ja auf Platz 8 da No Name nicht mehr gibt.
smiley-emoticons-bravo2.gif
 
Platz 1
Gesamtpunkte 2,98 mio
Bashranking 1,15 mio - Platz 1

Club Elitär + Wings und deren wing wings....


Immer noch an der Spitze mit seinen über 120 membern, allerdings frage ich mich was machen die eig? Gibt es hierzu bekannte Infos, laut Statistik ist das einzige was die Jungs und Mädels erobern, sich selbst. Ein Krieg gegen Legio Parthica ist zu verzeichnen, allerdings relativ unentschieden was mich wundert, ist beim Club evtl doch nur die Anzahl der Wings... warte es kommt gleich... Elliiiiitääääär...
Nichts desto trotz, bashen tun sie wenn auch vl nur sich selbst und wenn sie sich noch den einen oder anderen Wing dazu holen könnten Sie sich mit Sicherheit den Platz 1 für die nächsten Monate sichern!
Ein aufgrund der Masse gegebenes -FLOAT-


Platz 2
Gesamtpunkte 2,26 mio
Bashranking 750k - Platz 2

Mixery + Wings


Dicht auf den Versen sowohl in den Gesamtpunkten als auch in der Bashwertung, auch hier keine nennenswerten Konflikte zu sehen, führen Kriege gegen kleine Allianzen wie "der Attische Seebund" und "Imperium Magnorum" mit einer zu 0 Führung, also auch hier spielt man like Erwachsene die kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und sich mit dieser Leistung selbst in die Geschichtsbücher einschreiben.
Auch hier ein langweiliger 2ter Platz an dem sich wohl so schnell auch nichts ändern wird, vielleicht wird sich aber ja nach Beendigung des Events zeigen das hier an den oberen Plätzen grundlegend außer Masse nix gegeben ist. Klar sind auch hier die einen oder anderen guten Spieler vertreten, aber zum Großteil wie beim Club ist auch hier der Rest eher ein schwer angehäufter Kartoffelsack der hinten nach gezogen wird.
Jedoch was man hier zu gute halten muss ist der Zuwachs im Bereich der Gesamtpunkte und Kampfpunkte steigt linear stärker an als beim erst platzierten, könnte also vielleicht zumindest ein "interessantes" Punktebattle geben...
ein enttäuschtes -SWIM-


Platz 3
Gesamtpunkte 1,13 mio
Bashranking 425k - Platz 3

Griechischer Wein


Im Gegensatz zu meiner Prognose bezüglich "NoName" wurde ich hier nicht enttäuscht, die Jungs haben es drauf. Leider wie es nun doch scheint ein BND Partner von Mixery geworden. Traurig, hatte mir hier tatsächlich etwas mehr Aktion erhofft. Bleibt hier dann nicht mehr viel weiter zu sagen, sollte dieses BND für die Zukunft bestehen bleiben wird das wohl eine sehr sehr langweilige Welt werden....
-SWIM-


Platz 4
Gesamtpunkte 1 mio
Bashranking 423k - Platz 4

Legio Parthica + Wings


Hält sich seit über ner Woche auf Platz 4, laut Statistik im Krieg mit den Clubs und auch hier ein 3:3 vorerst, also auch hier eine Allianz die sich gegen die Massegiganten von Platz 1 wehrt sowohl defensiv als auch offensiv, Respekt!
Sonst ist hier allerdings leider auch nicht viel zu sehen, weiter so..
-FLOAT-



Platz 5
Gesamtpunkte 1,12mio
Bashranking 311k - Platz 7

Hephaistos + Wings


Keine einsehbaren Kriege zu sehen, haben wohl derzeit mit jede Menge internen EOs zu kämpfen, bleibt abzuwarten was von dem Laden noch übrig bleibt sobald der Frühjahrsputz durch ist.
Trotz des Wings sehr schwaches Wachstum in beiden Sparten, letzte noch Tendenz zum Swim, heute Tendenz zum
-SINK-


Platz 6
Gesamtpunkte 977k
Bashranking 361k - Platz 5

BLUTRACHE


Und ich habe mich eines besseren belehren lassen müssen, die Jungs die ich letzte Woche noch auf dem fallenden Ast sah befinden sich nun im rasanten Aufstieg, ein verzeichneter Krieg gegen die Mücken mit einem 7:0, ist jetzt zwar keine außerordentliche Leistung aber immerhin ein starker Zuwachs an Punkten.
Ob das jetzt schon der Peak war oder nur die Ruhe vor dem tatsächlichen Sturm bleibt noch ab zu warten, daher meine Prognose
-FLOAT-


Platz 7
Gesamtpunkte 658k
Bashranking 327k - Platz 6

HUNGARIAN LEGENDS 2.0 + Wings


Gut hier auch keine sonderliche Leistung wie auf Sidon, sie kamen sahen und rutschten aus, zwar aufgrund der Punkte immer noch unter den Top 10 aber definitiv nicht mehr all zu lange, werden vom Club aufgefressen, verlieren eine Stadt nach er anderen.
Hierzu kommt noch jede Menge interne EOs... hier bleibt nicht weiter viel zu sagen.. verlasst das sinkende Schiff...
-SINK-


Platz 8
Gesamtpunkte 501k
Bashranking 291k - Platz 8

Hellfire + Wing


Was soll ich hier noch großartig sagen... der Drops ist gelutscht, permanent in Dauerschleife im freien Fall, auf jeder Art von Speedwelt inzwischen versucht und jedes mal gescheitert und wer hätte es gedacht das Trauerspiel wiederholt sich... again!
Flipper anscheinend doch wieder dabei wie ich hörte als "Kronos", der Typ ne, Willen aus Stahl das muss man ihm ja lassen aber man kauft nun mal auch keinen AMG bei Opel...
Aber wer weis, das Leben ist wie ein Aktienkurs, mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
-SINK-


Platz 9
Gesamtpunkte 479k
Bashranking 161k - Platz9

Orden der Heroen


Neu aufgestiegen in die Top 10, Statistik enthält nichts das es zu Wissen wert wäre, derzeit keinerlei Kriege, benügen sich hier und da an den ein oder anderen Allianzen, dafür aber auch so gut wie keine Verluste.
-Allianz to watch-
laut derzeitigem Stand -FLOAT-


Platz 10
Gesamtpunkte 379k
Bashranking 139k - Platz 10

Symbol


Ebenso neu aufgestiegen in die Top 10, von der Statistik her nicht ganz so berauschend allerdings einige erfahrene Top Spieler dabei, ob sie ernst machen oder nicht bleibt ab zu warten. Potential ist aber definitiv gegeben auch wenn telemakos dabei is.
-Allianz to watch-
-FLOAT-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Gehirn es für sinnvoller hielt ein S&S zu machen anstelle der zu schreibenden Hausarbeiten gibt es hier auch mal meine Gedanken zum unserer schönen(?) Welt


Platz 1
Club Elitär + 3 Wings

Mit insgesamt 145 Membern immer noch und ohne Überraschung der erste Platz. Wie viel fähige Spieler sich in den Reihen verstecken wird sich demnächst wohl zeigen, sollten die Punkte und Bashis jedoch auch für Skill und nicht nur Gold sprechen wird CE sich auf jeden Fall gut halten und hat
sicherlich gute Chancen. Das Save sieht gut aus und auch das 2. Save im Süden von HL wird schon aufgebaut. Außer mit Hl hab es noch keien Zusammenstöße mit größeren Allianzen was wohl auch dem Event geschuldet ist. Wie es danach weitergeht bleibt erstmal noch aus
damit gibt es erstmal auch von mir ein FLOAT


Platz 2
Mixery + Wing

Auch Mixery ist noch mit über 70 Spielern dabei. Es sind auf jeden Fall ne gute Menge bekannter Spieler dabei die sich wahrscheinlich nicht ohne Grund auch Punktemäßig mit der Masse von CE mithalten können. Möglichkeiten die Slots zu füllen haben sie auf jeden Fall genug. Im Osten gibts mehrere
kleinere Allianzen die wohl auch während des Events ohne Probleme erobert werden können und auch im Norden hat man erstmal noch Platz bis man auf die alten Hasen von Symbol trifft. Von großen Allianzen hat man bisher eher die Finger gelassen was wohl dem Event geschuldet ist wie es aussieht
wenn sie im Norden auf Symbol und im Süden auf CE und Blutrache treffen kann man bis her noch schwer sagen. Die Klasse und Masse haben sie auf jeden Fall um sich gegen die meisten durchzusetzen.
Von daher schließe ich mich xFlawZ hier im SWIM an


Platz 3
Griechischer Wein
Da es meine eigene Allianz ist nur ganz kurz. Nach der Aufnahme von mehrere Legio Spielern steht der Osten in Flammen und bis auf das recht kleine Save gibt es wenig zu bemängeln.
SWIM


Platz 4
Blutrache + Wing
Gut aufgestiegen die letzten Tage und in ihrem Teil von M45 ohne richtigen Gegner. Auch hier sind ein paar bekannte Spieler dabei und außerdem bekommt man anscheinend auch Spieler von andern Allianzen im M45. wirkliche Auseinandersetzungen gab es bis jetzt
noch nicht und auch die Stadtverluste waren wohl eher Abgaben. Die Lage ist vielversprechend politisch sieht es jedoch schwer aus (hier fehlen mir leider auch die Infos also wer was weiß DM me). Doch auch alleine sollten man gut auf den Weltennarbel schlagen können.
Das Save ist bisher noch sehr löchrig und verteilt, sollte man das fixen ist die Ausgangslage nicht schlecht und man könnte wie die anderen Top Massenallianzen ein Meer für sich beanspruchen. sollte man das Save nicht geregelt bekommen kann es hier aber auch sehr schnell
bergab gehen und gegen die anderen großen Allianzen sehe ich bis jetzt jedoch wenig Chancen
Daher ein lockeres Float


Platz 5
Legio Parthica + Wing

Wie bereits oben erwähnt Spieler an GW verloren und scheinen sich seitdem nicht wirklich gefangen zu haben, machen wenig Bash und auch wenn man die Lücken mit Wing und anderen Spielern füllen konnte sieht auch das Punkte Wachstum nicht gut aus
das ehemalige Save ist so gut wie gone und das neue bietet zwar noch Ausbreitungsmöglichkeiten aber die sehen auch nicht zu gut aus. Auch mit Hephaistos als Partner scheint man hier wenig machen zu können und wird wohl eher zwischen CE und GW zerquetscht werden.
SINK

Platz 6
Platz Hephaistos + Wings
Grundlegend kein schlechtes Save Ausbreitungsmöglichkeit nach oben definitiv da und zumindest ein paar gute Spieler scheinen auch dabei zu sein (bei mittlerweile über 100 Spielern wäre das Gegenteil auch sehr traurig). Durch Legios schnellen Fall ist man jedoch auch ohne Schutz und wird wohl auch
zwischen GW und CE zerquetscht werden und nach Oben ausweichen müssen, ob man dann nochmal was machen kann wird sich zeigen. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das sie ein gewisses Mückenproblem haben das sie nicht ganz in den Griff bekommen
SINK


Platz 7
Hungarian Legends 2.0 + Wing
Die Lage sah ursprünglich gar nicht so schlecht aus doch dem "übermächtigen CE" scheint man wenig entgegen bringen zu können. Durch das 2. Save von CE ist auch die Flucht gen Süden ausgeschlossen und so ist es wohl nur noch eine Frage
bis man sich mit sämtlichen Slots in dem Süden des M56 begibt um dort dann ... SimCity zu spielen?
SINK


Platz 8
Orden der Heroen
Doch nochmal eine Allianz die sich für Klasse statt Masse entschieden hat, welch eine Freude. die Lage ist recht bescheiden, kann man sich gegen Süden gegen Blutrache durchsetzen sieht es allerdings recht gut aus noch kann man wenig sagen aber ich sehe hier zumindest Potential.
Wenn man seine Karten gut spielt kann man hier sicherlich noch etwas bewirken und muss sich nicht den anderen Allianzen in der Nähe des Weltennarbels anschließen und verschwinden.
FLOAT mit Tendenz zum SWIMM



honorable mention: Future Pave Our Way
Pure Klasse die es anscheinend schafft den gesamten Hass eines Bundes mit über 100 Spielern zu erwecken
klares FLY
 
Oben