Sink and Swim

Wir haben bereits einen Sponsor für die Welt finden können & das nötige Gold ist bereits aufgeladen. Muss dich daher enttäuschen, wir haben kein Interesse an einer schnellen Welt.
Ist mir auch fraglich, wie deine Schätzung nur 5000 Euro betragen kann.

Grüße an der Stelle an unseren Sponsor, Partner & PR Berater Körnerbude! Mit dem Rabattcode "Spatzen" gibt's 10% auf einen Einkauf ab 50 Euro!


Jo der Sponsor macht schon was her.

Werde die nächste Welt als Team Magenta starten. Timing mit Magenta, bis zu 3 Versuche mehr.
 
Man kann sagen was man will aber CE bleibt seinem Allyprofil treu. Es wird tatsächlich ausgesiebt.

Die Frage, die ich mir aber stelle, kann man nicht schon im Rekrutierungsprozess aussieben? Ich glaube da ist noch Verbesserungspotential ^^

Die ersten drei Zeilen aus dem Profil würde ich aber löschen. Das ist irreführend und entspricht nicht der Realität (abgesehen vom „Willkommen im Club“ das ist sehr zutreffend). ^^
 
Faszinierend das die Welt so S&S hyped ist.... Schon lange her das sich so viele die Mühe gemacht haben :smile:
Liegt vielleicht doch an der Angst vorm Spatzendiktator. :wink::tongue:
Ist mal ne Welt wo der Sieger nicht von vornerein festeht weil alle gleich beschissen sind. Daher halt das grosse Interesse der Nohands.
596897007206137919.webp
 
Man kann sagen was man will aber CE bleibt seinem Allyprofil treu. Es wird tatsächlich ausgesiebt.

Die Frage, die ich mir aber stelle, kann man nicht schon im Rekrutierungsprozess aussieben? Ich glaube da ist noch Verbesserungspotential ^^

Die ersten drei Zeilen aus dem Profil würde ich aber löschen. Das ist irreführend und entspricht nicht der Realität (abgesehen vom „Willkommen im Club“ das ist sehr zutreffend). ^^
Mir scheint als siebe der CLub sich von ganz alleine aus, ohne das die AF da überhaupt jmd kicken musste oder wurdest du etwa gekickt? Also ich aufjedenfall nicht
smiley-emoticons-confusednew.gif
Fraglich nur ob das was am Ende übrig bleibt, nicht das ist, was ursprünglich hätte ausgesiebt werden müssen..
smiley-emoticons-hust.gif
 
Mir scheint als siebe der CLub sich von ganz alleine aus, ohne das die AF da überhaupt jmd kicken musste oder wurdest du etwa gekickt? Also ich aufjedenfall nicht
smiley-emoticons-confusednew.gif
Fraglich nur ob das was am Ende übrig bleibt, nicht das ist, was ursprünglich hätte ausgesiebt werden müssen..
smiley-emoticons-hust.gif
Ich hab ja meinen Abschied im Forum angekündigt.

Glaube der einzige, der gekickt wurde ist mr.sax. Und das irgendwie 4h nach dem er sich gelöscht hat. Als AF weiss man halt nie, ob man nach dem Löschen noch ein Comeback hinlegt oder halt nicht :/
 
to be fair - dank des tollen Events sieht das bei den meisten Allianzen so aus... Symbol zb hat noch gar keinen Krieg
und naja bei GW zerfällt anscheinend jeder Gegner sobald es die erste Eo gab, siehe Legio, Heph, CE

aber gebe dir allgemein schon Recht bis jetzt ists sehr langweilig auf der Welt
 
Ihr beschwert euch nicht ernsthaft über eine langweilige Welt, oder?
Die Welt ist sowieso schwach besetzt und ihr arbeitet mit der Rang 1 zusammen. Die einzige Allianz neben euch, die aktuell gut aufgestellt ist. Blutrache lass ich mal außen vor, denk jedem wird klar sein, dass sie früher oder später in der Bedeutungslosigkeit versinken werden.

Ihr trefft wieder und wieder meinen Humor, das muss ich euch echt lassen :D
 
to be fair - dank des tollen Events sieht das bei den meisten Allianzen so aus... Symbol zb hat noch gar keinen Krieg
und naja bei GW zerfällt anscheinend jeder Gegner sobald es die erste Eo gab, siehe Legio, Heph, CE

aber gebe dir allgemein schon Recht bis jetzt ists sehr langweilig auf der Welt
Der grösste Gegner von CE war CE selber bzw. ihre eigene AF. Change my mind.
 
Oben