I - nterne
R - etten
I - hre
S - tats
H - äufig
P - hotoshop
U - rlaubsmodus
B - etreuung
wen interessieren Schokohasen.Also ich würde aufpassen, wenn ihr uns nicht verschont gibt es zu Ostern keine Schokohasen![]()
Ich kanns kaum glauben!wen interessieren Schokohasen.
Neue trend sind Schokokücken (Reaktionspunktzahlen garantiert)
Ich kanns kaum glauben!
Der einzig wahre Calimero hat auf meinen Text reagiert.
Zuerst zusammen in einer Ally und jetzt auch noch im Öffi. Das ist die mit Abstand beste Woche meines Lebens!
like lieber mein sink and swim ^^du mehr Reaktionspunktzahl als kommentare haben
potential Calimero in dir sehen
großes dir hervorgesehen
die welt du wirst noch verstehen
Mein Meisterdu mehr Reaktionspunktzahl als kommentare haben
potential Calimero in dir sehen
großes dir hervorgesehen
die welt du wirst noch verstehen
Wer liest muss likenJuhuuu diesmal ohne sink wechgekommen^^
Stefanie wer ?Wer liest muss likenGönn mir das, muss Stefanus von Sparta einholen. Wir sind doch Kronen buddies
![]()
Schau mal deine miserablen stats an noobkätzchenPimbulli Sink
Simba DREIFACH sinkPimbulli Sink
Ka was du meinst bin Platz 1 Spieler und Ally in meinem Meer würde eher fly gebenSchau mal deine miserablen stats an noobkätzchen
Ihr habt fast 3x so viele punkte und spieler als Guggle, müsst zu mitteln wie spam, pings und nachtkolos greifen , weil ihr sonst nicht weiterkommt gegen sie und seid dann noch so dreist im öffi ... erst recht du pimbulli xDDGugl sink![]()
Uff da verrutscht Napoli wohl sein Hütchen ^^ schon mal was von ner GO gehörtIhr habt fast 3x so viele punkte und spieler als Guggle, müsst zu mitteln wie spam, pings und nachtkolos greifen , weil ihr sonst nicht weiterkommt gegen sie und seid dann noch so dreist im öffi ... erst recht du pimbulli xDD
Uff da verrutscht Napoli wohl sein Hütchen ^^ schon mal was von ner GO gehörtund seine Nachwehen^^