Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

DeletedUser57725

Gast
hier was für das GuglHupfGeschwader und Ihre Anhänger
giphy.gif



Was man sät das erntet man, wir haben lang genug die Füße still gehalten.

Tolle GO... 700 Atts auf einen Spieler, wo 650 davon Spammatts sind...Hauptsache der Spieler darf keinen Schlaf finden...
KA woher Du die zahlen hast aber an deiner Definition von Spam musst Du noch arbeiten.


ps: hier ist das sink und swim und nicht die Gerüchteküche
 

DeletedUser30350

Gast
Ihr habt fast 3x so viele punkte und spieler als Guggle, müsst zu mitteln wie spam, pings und nachtkolos greifen , weil ihr sonst nicht weiterkommt gegen sie und seid dann noch so dreist im öffi ... erst recht du pimbulli xDD
Was fürn Pfosten bist du ? Ich hab auch nicht rumgeheult wenn n paar von euch mit nh ganze Nacht wach pingen oder wenn ihr nh „GO“ auf mich fahren wollt und einfach nur lächerlich verkackt. Geh und heul wo anders
 

DeletedUser53793

Gast
Was fürn Pfosten bist du ? Ich hab auch nicht rumgeheult wenn n paar von euch mit nh ganze Nacht wach pingen oder wenn ihr nh „GO“ auf mich fahren wollt und einfach nur lächerlich verkackt. Geh und heul wo anders
1. Du bist ne Flasche.
2. Spiele ich nicht bei Guggle sondern bei einem eurer Partner.
3. Ist es lächerlicht , es wurde oft genug bei euch angefragt ob das gepinge aufhört.
 
Oof, ihr scheint eure Partner ja krass zu respektieren oO

@König Jason @Die-Melder-Bireme @Sandra7311 @Ownedx3 @maxer85 @Al Gio @Jean de Luca , wollt ihr einer Bobally wie den Varden solches Verhalten wirklich durchgehen lassen? Die disrespecten euch öffentlich im Öffi!
Gar nicht mitbekommen worum es hier ging, hab Animal Crossing genossen. Auch kein Interesse hier nachzulesen was meine Söhne und Töchter so ausgefressen haben ^^
Aus den Augen, aus den Sinn :D
 
Aber Leute jetzt ernsthaft, ich habe nichts gegen Trashtalk um die Gemüter anzuheißen und für eine gewisse Vorfreude zu sorgen. Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bleibt bitte bei einem angemessenen "Tonfall", danke.
Gibt schließlich genug Gelegenheit es auf dem Schlachtfeld auszutragen.
 
Solange die Server oder Attbefehle nicht abgestellt werden ist doch nichts verwerfliches an Nachtatts dran :D
App kann man deaktivieren oder lautlos stellen und wer im NB auf 1k Bris will ... nun. :D
 
Würde nicht sagen das es dreckig ist wenn man Nachts mir normalen Angriffen kommt - zum cleanen und Kolos, nicht die nervigen Pings die man abbricht nur um den Stadtbesitzer zu nerven. Manche haben eben einen anderen Tagesablauf, dafür sind die halt zu anderen Zeiten verletzbarer als andere.
Dreckig spielen ist für mich nochmal was anderes, was ich auch schon erleben durfte, wie z.B. das benutzen von Bots.
 
nur weil das eine schlimmer ist, heißt es nicht dass das andere sooo geil ist... naja jedem das sein...
solange dann wenigstens die Benachrichtigungen funktionieren
 
nur weil das eine schlimmer ist, heißt es nicht dass das andere sooo geil ist... naja jedem das sein...
solange dann wenigstens die Benachrichtigungen funktionieren
Mir ist im Grunde egal was man ingame macht, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Krieg ist schließlich nie eine faire Angelegenheit. Es sollte dann nur wenigstens die neutrale Öffi Zone respektiert werden mit zu viel Streitereien. ^^
 
Oben