Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Prügel gibt es höchstens, wenn ihr weiter meinen schönen Sink&Swim-Thread zuspammt. Schreibt euren Müll gefälligst in der Gerüchteküche. Oder gar nicht.

Clown Fiesta im Osten? Sicher das wir hier noch über Grepolis schreiben? @s1mCa @Ohmen11
Scheinbar bin ich der einzige, der deinen Beitrag verstanden (weil gelikt) hat. Das beweist mir, dass wir füreinander bestimmt sind, mein Spatz :*
 
Ich habe jetzt noch m,al die Karten (vom 2.2.) studiert. Schöne Sache das, aber... stimmen die?
So finde ich auf der Karte der Top 10 einige nicht, dafür andere, die das nie waren (last idiots). Die LoneRiders werden im Meer 36 gezeigt, sind doch aber 34/35.

Und kann jemand erklären, (also nur gerüchteweise), wozu die devils neuerdings im Meer 34 siedeln, weit weg von ihrem Gebiet?

Fragen über Fragen.
 
Bin wieder da und will mich die Tage an das monatliche Sink&Swim setzen.

Hab mir vorgenommen, es diesmal neutral ohne Getrolle und Sticheleien zu versuchen (wird wahrscheinlich eh nicht klappen)

Damit ich so wenig Fakenews wie möglich verbreite, sind alle herzlich eingeladen, mir Informationen zu liefern. Optimalerweise über die PN-Funktion im Öffi, wenns sein muss auch ingame. Bedenkt auch, dass ich sowohl gutgläubig als auch korrupt bin, sodass das die perfekte Propaganda für eure Ally werden könnte, wenn ihr es geschickt anstellt.
 
Sobald wie möglich. Wollte dir heute eigentlich Kolo zum NB stellen, wenn ich die Karte hab, unterlasse ich das aber und schreibe Sink&Swim^^
Es sei denn natürlich, jemand meint, mir Kolo stellen zu müssen, dann bin ich halt ingame beschäftigt.
 
Statistiken könnt ihr euch heute selbst aus der Rangliste bzw. Grepolife ziehen


1. 50 Shades of Brainless

Unverändert top, haben sich ein gutes Save im 54 aufgebaut. Meines Erachtens scheinen sich die Kriege sowohl an der Nordfront gegen Smiling als auch an der Ostfront gegen die Iren zu Gunsten der Brains zu entwickeln, auch wenn es wohl noch etwas dauern dürfte, bis man diese tatsächlich als gewonnen bezeichnen dürfte. Spannend wird vor allem, wie sich das BND mit den Varden entwickeln wird und ob die Varden selbst auf Sieg spielen wollen oder aber für die Krone o.Ä. Wasserträger spielen.
Wie auch immer, nach wie vor ist Brainless ein klares SWIM

2. Minion Invasion


Die Minions haben im letzten Monat durch die Aufnahme der ehemaligen Monks sowie einigen Membern vom BND Smiling an Membern und Städten quasi zu Brainless aufgeschlossen. Nach wie vor ist man auch im Norden die Macht und hat auch noch deutlich weniger Stadtverluste als Brainless und ist (ganz unbescheiden behauptet) auch die beste Kämpferally des Servers. Gebe auch hier ein SWIM

3. Die Varden


Die Varden haben sehr von dem Zerfall der Angry Leeks profitiert und sind so zur dritten Topally des Servers geworden, auch wenn sie noch immer ein wenig im Schatten von Brainless und Minions stehen und immer noch einen nicht gerade guten Ruf haben, so z.B. angeblich mit dem halben Server kuscheln. Womöglich können sie sich auch Außenseiterchancen auf den Sieg, auch wenn es momentan anscheinend Stunk gibt und der Topspieler nach seinen Stadtverlusten gestern außerhalb schmollt. Kriselt es etwa im Verbund? Immerhin haben weder Brainless noch Devils Trident Flieger hingeschickt, auch wenn die Stadt zugegeben nicht gerade strategisch wichtig war.
Wie auch immer, die Varden bekommen ebenfalls ein SWIM von mir.

4. Irish Pub

Die sogn Clown Fiesta im Osten (Feier die Bezeichnung irgendwie^^) ist in letzter Zeit durch zweifelhafte Aktionen in Verruf geraten, haben ihren Topspieler verloren und sind ständig gesperrt. Haben natürlich den Vorteil, dass sie bei einem verlorenen Krieg und auch sonst problemlos Richtung Osten davon rennen können. Gebe hier derzeit ein FLOAT.

5. Guglhupfgeschwader


Haben ihre Fusion gut umgesetzt bekommen und scheinen sich zu stabilisieren. Des Weiteren mit den Minions ein starkes BND gewonnen. Die Lage ist immer noch nicht so optimal, allerdings gebe ich hier ein FLOAT mit Tendenz zum SWIM

6. Smiling Legends


Befinden sich derzeit im Umbruch, die AF hat gewechselt und einige große Spieler sind bereits abgewandert. Es wird sich zeigen müssen, ob die neue AF dies in den Griff bekommt und Smiling wie ein Phönix aus der Asche aufsteigt oder sinkt. Ein massiver Fehler war hier wohl die Aufnahme der Argonauten, die sich kurz danach samt und sonders gelöscht haben. Hier gebe ich ein FLOAT mit Tendenz zum SINK

7. G R E P O H O L I K E R
aka *RIP stefan wuselll*

Sind an sich keine schlechte Ally und auch in einer guten Lage sowie haben mit den Brothers zumindest noch an Masse dazu gewonnen, allerdings wird man hier sehen müssen, wie die Ally sich vom tragischen Verlust ihres Gründers erholt. FLOAT.

8. Walhalla Rising

Joa, haben sich besser gehalten als ich gedacht hätte. Sitzen immer noch direkt an der Front zu den Minions und verlieren ordentlich Städte trotz ihres Massenverbundes, wirken intern aber derzeit dennoch recht stabil. Ich denke, es wird so weiter gehen. Walhalla wird zwar weiterhin Städte verlieren, sich aber trotzdem halten, wenn nicht irgendwas Unvorhersehbares passiert. FLOAT

P.S. Ihr seid immer noch eine Massenally und schlecht, Grüße gehen raus an @ShrtLdn ;)

9. -Die Varden-

Wing von 3.

10. Chilled

Liegen ganz im Süden und sind irgendwie aus den Verschworenen hervorgegangen. Ich hab keine Ahnung, was da intern passiert. Denke aber, sie sind nicht ganz so unfähig wie die ganzen anderen kleinen Boballys und habe die Vermutung, dass sie entweder die Varden oder Brainless beim WW-Bau unterstützen werden. Können sich im Zweifel auch noch nach Süden davon machen. FLOAT

11. Pinky and the Brain


Wing von 1.

12. Minion lnvasion

Wing von 2.

13. Devils Trident

Nach wie vor die ungünstigste Lage von allen, halten sich dank ihres BNDs zu Brainless aber immer noch wacker. Sind zwar in keinem Verbund, bekommen aber dennoch ab und zu Flieger und Deff von den Varden wie man mir sagte. Werden sich wohl mit ihren BNDs bzw. Nicht-BNDs im Rücken auch noch halten können und dann sehr wahrscheinlich Brainless bis zum Ende unterstützen. FLOAT

14. Das Gallische Dorf


Nachdem es vor einem Monat Auflösungserscheinungen gab, hat man sich wieder ein wenig stabilisiert. Allerdings hat man weiterhin enorme Schwierigkeiten gegen die Minions zu bestehen. FLOAT mit Tendenz zum SINK.

15. S T Ö R T E B E K E R


Kenne ich auch nicht wirklich, sitzen sehr östlich. Möglicherweise können sie davon profitieren, dass Smiling einige Abgänge zu verzeichnen hat, der Erste ist bereits auch schon dorthin gewechselt. Mangels Gegnern so weit östlich ein FLOAT.

Hab beschlossen, diesmal nur die Top 15 zu machen, weil ich von den kleinen Boballys nur Do or Die kenne und den neuen zweiten Wing von den Varden. Hoffe, es war genehm, wäre wirklich nice, wenn sich noch irgendjemand anders mal bemühen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
qnhnsucmq31.jpg

yguwjldjt90.jpg

csflypcar59.jpg

ukieklebz55.jpg

tpzdzokza58.jpg
was für massenally
 
Joa, was soll ich da groß schreiben? Ich meine, wir haben hier schon so ein gutes Sink or Swim bekommen, da kann man ja eigentlich nur in den wenigsten Punkten drüber streiten. Zum Beispiel darüber das @Arminius von Germanien Irish nicht ein Sink gegeben hat :O
 
Joa, was soll ich da groß schreiben? Ich meine, wir haben hier schon so ein gutes Sink or Swim bekommen, da kann man ja eigentlich nur in den wenigsten Punkten drüber streiten. Zum Beispiel darüber das @Arminius von Germanien Irish nicht ein Sink gegeben hat :O
Hatte gehofft, von Irish ein paar Likes abstauben zu können. Außerdem können die ja wirklich überleben oder werdet ihr denen bis in den Tiefen Osten des Servers nachjagen?

Muss übrigens sagen, dass ich derzeit den Brainless den Sieg mehr gönne als meiner Allianz. Die Brainless-Leute liken mich nämlich wenigstens. Von uns macht das nur das Erenobst @Zitrone die Citrusfrucht
 
Oben