Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Hatte gehofft, von Irish ein paar Likes abstauben zu können. Außerdem können die ja wirklich überleben oder werdet ihr denen bis in den Tiefen Osten des Servers nachjagen?

Muss übrigens sagen, dass ich derzeit den Brainless den Sieg mehr gönne als meiner Allianz. Die Brainless-Leute liken mich nämlich wenigstens. Von uns macht das nur das Erenobst @Zitrone die Citrusfrucht
Irish muss man nicht bis tief in den Osten nachjagen, denn eins kann Irish gut: Gesperrt sein und sich Löschen wenn sie nicht am Ende einer Welt, die verloren wurde, Golden um in der Rangliste weiter oben zu sein. @s1mCa kann da ein Lied von singen :D
 
Irish muss man nicht bis tief in den Osten nachjagen, denn eins kann Irish gut: Gesperrt sein und sich Löschen wenn sie nicht am Ende einer Welt, die verloren wurde, Golden um in der Rangliste weiter oben zu sein. @s1mCa kann da ein Lied von singen :D
Wäre vielleicht eine Option für @kourus ? Der fängt doch auch erst an richtig zu spielen, wenn die Welt schon entschieden ist. Wenn er denn soweit kommt.
 

DeletedUser58254

Gast
Achtung mal bitte an die Brainless fraktion!
Ich möchte euch gerne ein Geschenk machen :biggrin: :biggrin:

Ich schicke euch säuberlich und frisch verpackte nen kleinen Germanier von und zu Arminius!

Seine Vorzüge:
Brainless, stubenrein, 10 min aufmerksamkeit am Tag reichen, Zwingerhaltung und kurze Leine gewohnt, eine Mahlzeit pro tag reicht (sonntags 2 wären fein)
Die Futterkosten in Höhe von 2,50 Euro am tag würde ich euch 3 Monate lang erstatten.

Da ich ja immer wieder seine Zuneigung zu euch lese wäre er das perfekte Geschenk für das Cersei Minion was sich bei euch versteckt und sie müsste nicht mehr alleine durch die Braingassen wandern...

*Gruselküche* :rolleyes:


 

DeletedUser58495

Gast
nur so wird man aufgenommen abgesehen davon musst du uns auch einen aktuellen Kontoauszug schicken wir nehmen ja nicht jeden^^
 

DeletedUser58268

Gast
Irish muss man nicht bis tief in den Osten nachjagen, denn eins kann Irish gut: Gesperrt sein und sich Löschen wenn sie nicht am Ende einer Welt, die verloren wurde, Golden um in der Rangliste weiter oben zu sein. @s1mCa kann da ein Lied von singen :D

Die Meldung in 14 Tagen wird die Welt geschlossen was das Startzeichen für Irish sich hoch zu golden... Top Leistung genya, nicht mal dein Gold gleicht dein nicht vorhandenen Skill aus...

xcpfqemvk26.jpg


Lustig finde ich auch deren legendären Anführer... Der mal bis zu Friedenszeit in Urlaubsmodi ist und in der Friedenszeit zurück kommt um noch Boden gut zu machen^^. Was ich bei Raydex aber noch sehr witzig finde der hat jede Woche 200 bis 300 Kolos gekillt... Das der kein gss oder ss hatte ist schon klar nur frage ich mich bei 1,5 mio Bashpoints, war das alles Friendlybash oder hat der sonst nix gekillt...

jiqtdqxfr61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja die s1mCa. Hast du dich so sehr an Irish fest gebissen, dass dein geschriebener Schwachsinn von Welt zu Welt immer größer wird? Aber mittlerweile wissen ja die meisten dein pinkes Geschreibsel in den diversen Gerüchteküchen einzuordnen.
 
Oben