Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

DeletedUser50402

Gast
Dem Spieler wurde der Spass am Game genommen! 24 std. Spamen dann die kolos und nur eines ist gelandet. Doch damit nicht genug, die ganze Nacht ging es weiter. Der Spieler hat Familie. Was die Varden mit ihrem ganzen Schwanz hier abziehen, hat mit grepolis, dem Spiel, nix zu tun.
 
den vaden geht es doch nicht mehr hier ein guten fight abzuliefern , den geht es nur noch darum die enzelnen spieler zu zerstören bzw die spieler kaputt zu machen ,

nur noch erbärmlich ,
 

DeletedUser2742

Gast
den vaden geht es doch nicht mehr hier ein guten fight abzuliefern , den geht es nur noch darum die enzelnen spieler zu zerstören bzw die spieler kaputt zu machen ,

nur noch erbärmlich ,
wie man doch die Tatsachen verdrehen kann; wer mit dem !§#$%&? anfängt muss auch die Gegenreaktion ertragen können
 

DeletedUser55256

Gast
Naja passt zur Spielweise der Varden

Schritt 1: Mit der ganzen Welt Bnd oder Naps schließen egal wie klein die Ally ist
Schritt 2: Sich einen Feind aussuchen
Schritt 3: den Feind versuchen zu Eon
Schritt 4: Merken das es nicht geht heißt man lässt sich massig Städte von einem Bnd geben was bis zu dem Zeitpunkt zerstört wurde
Schritt 5: merken es geht immernoch
Schritt 6: Man verliert Städte
Schritt 7: Spieler lahmlegen und wegpingen
Schritt 8: Sich iwie die Krone ergeiern
Schritt 9: Das ganze auf der nächstes Welt wiederholen
 

DeletedUser55256

Gast
wie man doch die Tatsachen verdrehen kann; wer mit dem !§#$%&? anfängt muss auch die Gegenreaktion ertragen können
die Varden haben ja angefangen mit dem ganzen !§#$%&? das ist der sprigenden Punkt und als Begründung fürs Pingen angebelich wurden bei Kolos gegen die Varden Spieler von denen lahmgelegt wobei wir alle wissen das racemonster trash ist und nur golden kann und deswegen die städte verloren hat. ^^ Seitdem wird die AF von Gugl durchgepingt was unter aller sau ist und da brauchst du jetzt auch nicht mit aufenscheinlich Bullshit Begründungen kommen @Jean de Luca @pimbulli
 

DeletedUser57725

Gast
Beppon, du hast keine Ahnung! Du weißt von garnix.
Sagte der, der schnell vorher in den UM verschwand und nichts mitbekommen hat. Hast Natürlich die meiste Ahnung.
Genauso wie die Hälfte der unbeteiligten, die sich hier melden vom hören und sagen.
Und dann muss man sich noch Pinghilfe von unbeteiligten holen, weil man das noch nicht mal auf die Reihe bekommt.
So erbärmlich und wir sollen die bösen sein.
 

DeletedUser55256

Gast
Sagte der, der schnell vorher in den UM verschwand und nichts mitbekommen hat. Hast Natürlich die meiste Ahnung.
ach ed wann lernste das man seine ****** halten sollte, weil man weiß man hat unrecht man merkt es doch einfach. Die Show die hier abzieht errinert mich an SCR von Imbros WW verlieren und dann rumheulen man wäre lahmgelegt nur das ihr leute rund um die uhr weg spammt und poingt und jetzt mit den konsequenzen net klar kommt
 

DeletedUser57725

Gast
ach ed wann lernste das man seine ****** halten sollte, weil man weiß man hat unrecht man merkt es doch einfach. Die Show die hier abzieht errinert mich an SCR von Imbros WW verlieren und dann rumheulen man wäre lahmgelegt nur das ihr leute rund um die uhr weg spammt und poingt und jetzt mit den konsequenzen net klar kommt
Der Forums und Ally Clown der nichts auf die Reihe kriegt sollte sich im Keller verstecken. Oh wait, haste die ja schon ins M14 verpisst und bist ja auch sogar bei gugl abgehauen. Hat der Krii1213 bei dir rumgeheult und hattest wohl davon auch die schnauze voll.
Aber Hauptsache das Maul ganz weit aufreissen.
 

DeletedUser49623

Gast
Tjoa ihr Zuckerpuppen,

irgendwie lebt ihr alle in ner Traumwelt

Aber ich find es ja eigentlich ganz niedlich, wie auf diesem Weg noch versucht wird, der letzte Strohalm Hoffnung zu ergattern.

Download.jpg

#weristeigentlichliebertiger
#werdenwindsät
#einfachmaldieFressehalten
 

DeletedUser55256

Gast
Tjoa ihr Zuckerpuppen,

irgendwie lebt ihr alle in ner Traumwelt

Aber ich find es ja eigentlich ganz niedlich, wie auf diesem Weg noch versucht wird, der letzte Strohalm Hoffnung zu ergattern.

Anhang 5789 ansehen

#weristeigentlichliebertiger
#werdenwindsät
#einfachmaldieFressehalten

Erstmal mich kennen deutlich mehr Leute als dich random ^^ 7 Reaktionspunkte sagt alles

Meine Behauptungen stehen auf Fakten, genauso die Anleitung how to be Varden, denn das ist nicht die erste Welt wo sie so spielen
Und zu guter letzt wir sind hier nicht auf ******* Instagramm oder twitter dann biste wohl falsch
 

DeletedUser30350

Gast
die Varden haben ja angefangen mit dem ganzen !§#$%&? das ist der sprigenden Punkt und als Begründung fürs Pingen angebelich wurden bei Kolos gegen die Varden Spieler von denen lahmgelegt wobei wir alle wissen das racemonster trash ist und nur golden kann und deswegen die städte verloren hat. ^^ Seitdem wird die AF von Gugl durchgepingt was unter aller sau ist und da brauchst du jetzt auch nicht mit aufenscheinlich Bullshit Begründungen kommen @Jean de Luca @pimbulli
Simba beschwert sich über Pings lol. Ich habe auf der Welt nicht angefangen zu Pingen (das ist nicht Amisos). Das einzige was ich gemacht habe waren ab und ab nacht scans, und die haben ich immer durchlaufen lassen aber ok
PepeHands.png

Selbst als die so ehrenwerten gugls angefangen haben zu pingen, hab ich die !§#$%&? immer noch nicht gemacht also markier mich auch nicht bei soner sChEi?e
 

DeletedUser55256

Gast
Simba beschwert sich über Pings lol. Ich habe auf der Welt nicht angefangen zu Pingen (das ist nicht Amisos). Das einzige was ich gemacht habe waren ab und ab nacht scans, und die haben ich immer durchlaufen lassen aber ok
PepeHands.png

Selbst als die so ehrenwerten gugls angefangen haben zu pingen, hab ich die !§#$%&? immer noch nicht gemacht also markier mich auch nicht bei soner !§#$%&?
ok kann sein das du noch bissl ehre in dir hast, bist ja auch kein Stamm Varde, sondern nur Teilzeit sofern du nicht planst weitere Welten mit denen zu spielen
 

DeletedUser49623

Gast
Ich hör hier immer Fakten, ich habe nur noch keine gesehen - nur Aussagen die in keinster Weise belegt sind.

Mir doch Pumpe wer dich kennt :p
images.jpg
Hier steht genau soviel !§#$%&? wie auf diesen Kanälen, ich schnuppere den Pöbel - das passt schon :p

#liebertigerforDungelcamp
 
Interessant das die angebliche Anleitung "How to be Varden" mit diesem 9. Punkte Plan der AF der Varden komplett unbekannt ist...
Muss wohl bei unserem ganzen Gespame/Gepinge und dem Ausdenken der Intrigen und Gemeinheiten untergegangen sein. Oder is in den letzten 5 Jahren iwo im Archiv oder Reißwolf verschwunden.
Gugl is so ziemlich die erste Ally die so rumheult. Das hatten wir bisher auf keiner Welt und unsere Spielweise und der Kern der Spieler ist im wesentlichen gleich geblieben. Und bei allem Respekt vor Gugl, aber die anderen Allys waren auch nich schlechter... Vllt. schlägt ja die Quarantäne/Ausganssperre bei einigen aufs Gemüt.
 

DeletedUser50402

Gast
Sagte der, der schnell vorher in den UM verschwand und nichts mitbekommen hat. Hast Natürlich die meiste Ahnung.
Genauso wie die Hälfte der unbeteiligten, die sich hier melden vom hören und sagen.
Und dann muss man sich noch Pinghilfe von unbeteiligten holen, weil man das noch nicht mal auf die Reihe bekommt.
So erbärmlich und wir sollen die bösen sein.
Ich bekomme alles mit, ich sehe alles!^^
Und es gibt viel wichtigere Dinge in der Welt da draußen. Es geht im Moment um Leben und Tod ausshalb von grepolis! Falls das hier noch niemand mitbekommen hat.
So und das war's von mir hier.
 
Oben