Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser57342

Gast
Ja Freunde, jeder freut sich drauf, wirklich jeder :)

Für die die sich fragen über was redet er da? Hier rum geht es:
Es geht um den Kampf der Krone und um die Bewertung der 12 besten Allianzen laut Rangliste. Gewertet wird mit folgenden Begriffen:
  • Swim - Die Allianz macht augenscheinlich einen guten Eindruck und mehr richtig als andere Allianzen und wird im Laufe der Welt eine wichtige Rolle im Kampf um die Krone spielen.
  • Float - Hier ist man sich noch nicht sicher und der Erfolg der Allianz hängt von weiteren Ereignissen ab, welche zu Swim oder Sink führen können.
  • Sink - Die Allianz wird definitiv untergehen.

Bringt natürlich noch eure eigene Meinung mit ein und schreibt wieso ihr einer Allianz beispielsweise ein Sink gebt.

Bitte beachtet:
Seid fair und bewertet objektiv.

So, ich wünsche jetzt nochmal jedem Spaß beim schreiben :p

PS:
Wer es immer noch nicht ganz verstanden hat worum es geht:
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/top-12-sink-or-swim.35473/
Hier ist die Erklärung ausführlicher.
 

DeletedUser43644

Gast
Die Gewinner-Allianz kommt doch erst noch
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Gebe jeder Ally Float da ungewiss ist ob Crazy Company startet, 8 skrupellose RL-Freunde mit der Power der Freundschaft würden diesem Server ein Ende bereiten
Bitte nicht
smiley_emoticons_flucht2.gif
Auf Helike musste ich die berühmt-berüchtigte RL-Bande am eigenen Leibe spüren. Sie hinterließen nichts als Schmerzen, Hass und Zwietracht, waren mit allen Wassern gewaschen und schreckten nicht vor gesellschaftlichen Konventionen oder moralischen Hürden zurück. Sie spieln erbarmungslos, ohne Hemmungen, und nutzen die Taktik der verbrannten Erde. Deshalb, liebe RL-Bande, habt Erbarmen und verschont wenigstens diese Welt, nachdem ihr schon Helike und Golgi in Schutt und Asche gelegt habt.

Sollten sie kein Erbarmen zeigen, bleibt uns nur die Flucht und zu beten. Wer sein Testament noch nicht verfasst hat, ist selber Schuld.
 
Hey Beamer, startet ihr wirklich Sonntag? Braucht ihr noch einen autistischen Psychopathen mit ? Ich würde gern ein paar gute Vorsätze verrauchen.
 
Oben