Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser57436

Gast
Also Rang 10 Alli wird es noch in einem Jahr geben
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser30282

Gast
will nicht nochmal jemand ne neue Einschätzung geben?

Meine kommt heute abend auch, so kurz bevor morgen der noobschutz vorbei ist, kann man doch nochmal gut eine Einschätzung geben :)
 

DeletedUser57436

Gast
absaufen, gute Idee, dann kann ich ja meine U-Boot Flotte in vollem Umfang nutzen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser55794

Gast
1 Imbros
Starker Beginn wodurch man sich Platz 1 wieder zurück holen konnte. Entspannter Save Aufbau zu Beginn und noch kein großer direkter Kontakt zu potentiellen starken Feinden (mit einer kleinen Ausnahme) die Widerstand leisten könnten. Wird hier also erst in den nächsten 1-2 Wochen richtig interessant, bisher klares SWIM
2 Helden aus 2. Reihe

Ähnlich wie bei Imbros zahlt sich hier das gemeinsame Starten erfahrener Spieler aus. Erste wichtige Eo´s sind gelungen, Save Aufbau geht voran. Wird im 54er wohl am spannendsten werden zwischen den Helden, SdT und wohl auch Imbros. Wenn es so weitergeht auch hier ein SWIM
3 Rage Quit

Nichts wirklich passiert, da noch immer der Schutz da ist bisher. Trotz dessen weiter starker Wachstum und auch eine gute Lage erwischt. Werden natürlich die Welt gewinnen, daher ein weiteres SWIM...
4 Schlächter des Tartaros
Wie so oft bei größeren Allis mit wie hier 70-80 Membern sind hat man noch keine Truppe aus komplett aktiven Membern. Zeigt sich jetzt an den ersten verlorenen Städten an die Helden, diese lagen aber auch ziemlich ungünstig. Haben ein starkes Bnd gewonnen
smiley_emoticons_hust.gif
und sind abgesehen von den paar verlorenen Städten ganz gut dabei. Daher aktuell ein FLOAT
5 Fighting Society
6 Helden des Olymp

Anscheinend interne Probleme bekommen und einige Member verloren. Dazu auch nicht in der Lage ihre Städte zu halten und verlieren aktuell einiges, Wing wie Main. Ist noch zu früh um was genaues zu sagen, aber eher ein FLOAT in Richtung SINK
7 Königreich der Weltmeere
8 United Army
9 -= the Underdogs =-
10 Die Römische Legion

Zu den restliche kann ich nichts wirklich sagen, da ich nichts genaues weiß. Sehe aber bei allen, mit Ausnahme von 5 und 7 kein wirkliches Potential, wird sich zeigen ob und wie gut sie sich halten können.
 

DeletedUser57459

Gast
Welchem Zweck dienen diese Trockenschwimm-Übungen hier eigentlich? Hat sich mir noch nicht erschlossen...
 

DeletedUser57460

Gast
1. Imbros
Viele namenhafte Spieler, welches durch das BND mit Schlächter des Tartaros durchaus Fuß fassen können.

2. Helden aus 2. Reihe
Neue Kombi aus verschiedenen Allianzen aus Zancle. Durch die vielen Löschungen auf Zancle, wird der Fokus deutlich auf diese Welt gelegt.
Ausgestattet mit einem Wing.

3. Rage Quit
Auch hier sind bekannte Member dabei, welche schon zusammen gespielt haben. Einige noch im Welpenschutz, daher noch keine feste Meinung.

4. Schlächter des Tartaros
BND mit Imbros und ausgestattet mit einem Wing. Ich persönlich kenne keinen davon. Daher Enthaltung.

5. Fighting Society
Enthaltung, da ich keinen davon kenne. Dennoch einige Golder.

6. Königreich der Weltmeere

Allianz, welche erst auf Imbros "geplant" wurde, da ich keine Safe-Insel gefunden habe. Deren Wing ist eine bekannte Gruppe aus Zancle. Eventuell ein BND mit Die Römische Legion, aufgrund der Lage. Tendenz zur Massenally.

7. Helden des Olymp
Allianz wurde auf Imbros geplant und ist mit einem Wing versehen. Sehr vertreut im Zentrum der Welt. Tendenz zur Massenally.

8. United Army
Allianz im M45. Ansätze eines Safe sind erkennbar. Dennoch auf der Welt erst geplant und einige Semiaktive in der Allianz.

9. -=Underdogs=-
Allianz aus West Carphi. Mit einem Wing ausgestattet nehmen sie das Süd M54/Nord M55 ein. Ein Safe ist auch erkennbar.

10. *Helden des Olymp*
Wing von Helden des Olymp

11. Illuminati-Invicti

Neugegründete Allianz im Zentrum der Welt. Ein paar der Member kenne ich, welcher nur zum Goldfarmen hier sind. Der Chef beschwerte sich hier schon wegen NB-Kolos. Je nach Wahl der BNDs gehen sie unter oder nicht.

12. Die Römische Legion
Unterdurchschnittliche Entwicklung mit vielen Member, welche nur zum Gold farmen hier sind. Ausgestattet mit einem Wing. Tendenz zur Massenally.




Das SWIM/FLOAT/SINK habe ich noch nicht angegeben, da einige noch im Anfängermodus sind. Wer die Geschichte der Allianzen angucken möchte, sollte sich schlau machen, was "der harte Kern" auf Emporiom, Zancle, Carphi und Nysa getan hat. Einige oben genannte Allianzen sind mir nicht bekannt, daher entschuldige ich mich für mögliche Fehleinschätzungen.

Vielen Dank.
 

DeletedUser54439

Gast
Will keiner nochmal seine Top 12 abgeben? Hat sich doch einiges verändert, seit dem Anfang der Welt :)
 

DeletedUser30282

Gast
von mir wird heute oder morgen im Laufe des Tages auch nochmal eine kommen :) ;)
 
Oben