Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser32085

Gast
Nur nochmal ne allg. Frage, sollte die Top 12 nicht auch eine Aussage machen wie es zur WW-Zeit aussehen soll? Wenn ja, dann würde ich mal schon behaupten, das wir da ein Wörtchen Mitzureden haben. Abgesehen davon sind wir endliche die Chaoten aus KDN los, sollte doch intern besser laufen ^^
Die WW`S sind doch noch viel zuweit entfernt um da eine Aussage machen zu können ;)
 

DeletedUser54439

Gast
Ich nehm das mal zurück.. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57100

Gast
8. Helden aus 2. Reihe
Haben einige Plätze verloren... Hab nicht so genau im Blick warum... Spielerverluste? Erste Auseinandersetzungen mit anderen Allianzen? Die Spieler und das Gebiet ist aber weiterhin recht gut, denke sie werden sich im Laufe der Zeit wieder weiter oben platzieren. SWIM

Überdenke diese Einschätzung nochmal :D
Aber trotzdem der rest ist schön zu lesen :)
 

DeletedUser30282

Gast
Ok jaa Leute ihr habt recht... Deswegen sind die auf einmal so weit unten xD ist an mir vorbei gegangen iwie xD
 

DeletedUser56568

Gast
Ich persönlich fand das mal als gute Einschätzung
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Aber wie Legend Never Die schon sagte, da solltest du nochmal schauen... Bin ja mal gespannt ob die sich wirklich spalten oder wieder zusammenkommen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Ja sry Jungs^^

hab ja gesagt, halte mich diesmal bisschen kürzer, eben weil ich die letzten Tage ein wenig den Überblick verloren habe...

für alle falschen Einschätzungen entschuldige ich mich :D

Die Abspaltung der Helden ist mir iwie entgangen und was Schlachthof angeht... wie gesagt hab ja geschrieben, habe keine Ahnung und SCHEINEN sich aus allem rauszuhalten^^
 

DeletedUser42321

Gast
Wartet noch bis wir wieder zusätzliche Wings gegründet haben.
Das "Dreckige Dutzend" kriegen wir noch voll !!!
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser54439

Gast
Für meine Verehrer, Hater und die gute alte Pressezensur, denn Presse ist schließlich nichts als Druckschwärze auf Papier

1. RQ
Scheinen am Wochenende gegen das Säuferpack ein bissel spaß gehabt zu haben (haben wir da was gemeinsam? ^^). Safe scheint relativ stabil und sehr großes Gebiet unter Kontrolle. Im Norden hat man das Trio im Nacken, welches südlich zu wandern scheint. Im Süden sind die Säufer und im Westen wir. Hat theoretisch auch noch Platz nach Osten.
Swim

2. 300

Safe wird gesichert und I-I gibts auf die Mütz. Hab gehört, das welche vom Säuferpack geragequittet sind nachdem ein "paar" Angriffe kamen...
Swim

3. Service Crew

Gutes Safe, scheint ne erfahrene Truppe zu sein, haben sich verdient hochgeklettert
Swim

4. Imbros

Lage ziemlich zentral, scheint gerade nicht viel zu passieren, da her erstmal ein
Swim

5. FS
Hier ist auch nicht viel los. Ein paar Städtverluste an Imbros, aber sonst scheinen die nur rumzu dümpeln. Glaube aber nicht das auf lange Sicht hier was groß läuft. Von nichts kommt halt nichts
Sink

6. Skyfighters

Da mich die Qualität von Massenallis nicht überzeugt, glaube ich nicht das die Flugzeuge ein Rolle spielen wird. Da es aber keinen ernsthaften Gegner gibt momentan.
Float

7. I-I

Hier fehlt einfach ein zusammen hängendes Safe. Werden von -300- auseinander genommen (steht grad 33:2, wobei die 2 verloren mitten isoliert in deren Safe war, aber hab gehört die Statistik soll sich morgen noch mal stark zugunsten -300 verändern...). Sehe keine Zukunft für die Ally
Sink

8. Schlachthof

Das Trio schlägt zu und so arbeitet man sich nach oben, aber mal schauen was danach passiert. Dann fehlt einfach die Ausbreitung in den Norden und im Westen geht es nicht. Im Süden ist RQ.
Float

9. BI
Massenally? Check
Können nichtmal eine Eo deffen? Check
Unkoordinierter Haufen, mit ein paar "guten" Einzelspielern? Check
Verlieren gerne Städte, auch mal im Safe? Check
Sink? Check

10. SDT
Können sich momentan relativ halten, aber auch hier fehlen die Anzahl an Top/Mittelfeld Spieler, was dazu führt, das man insgesamt einbüßen muss. Sonst etwas verstreut.
Float

12. Helden aus der 2. Reihe

Auch wenn es eigentlich gut lief, kam die Beziehungskrise. Kann man diese überwinden?
Float

Heute etwas kürzer, ich hoffe aber doch, dass es ausreicht um euch beim Lesen ein Kolo zu stellen :)
 

DeletedUser54439

Gast
Ach man wie ich mir meinen Kommentar gerade verkneifen musste Janis
smiley_emoticons_lol.gif

Das Leben ist auch ein Würfelspiel. Wir würfeln alle Tage. Dem einen bringt das Schicksal viel, Dem and'ren Müh' und Plage.

Ps: Ich hoffe, ich krieg jetzt keinen Bann für den Kommentar <3
 
Oben