Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser57460

Gast
An dieser Stelle möchte ich das ganze kurz unterbrechen und eine Gedankenspiel einbringen... Man stelle sich vor es käme zur Konfrontation von RQ und 300, sowie zu einer Kriegserklärung von SCR an Imbros... dann hätten wir zwei fette Kriege laufen, 1 gegen 2 und 3 gegen 4... durch eventuelle Bündnisse unteinander sogar 1 und 3 gegen 2 und 4... das würde sich doch sehr interessant anhören und der Welt mal wieder richtig Würze geben und auch allen anderen Allianzen gegenüber die Frage stellen: Wie positionieren wir uns?
Ich bin gespannt!

Ich hoffe ehrlich gesagt auf diese Kombination von Krieg. Alle 4 Parteien haben eine ernsthafte Kämpfermentalität, welche ich auf einigen Welten sehr vermisse. Außerdem vermute ich mal aus früheren Welten, das SCR und RQ keine BNDs eingehen, was die Spannung deutlich erhöht.
smiley_emoticons_grin.gif


Aber bis dahin, beschäftigen sich die 4 Allianzen mit den kleineren Pufferallianzen.
 

DeletedUser30282

Gast
alle außer RQ :glasses:

die sind sogar zu gut um unterzugehen, wenn die Welt geschlossen wird :rolleyes:
 

DeletedUser30282

Gast
meine letzte Einschätzung ist inzwischen auch schon über eine Woche her und mit Stolz darf ich damit ein wenig angeben... ich glaube meine Einschätzungen waren alle ziemlich gut xD

also machen wir mal weiter im Text... wollte eig wieder mit Zahlen machen und einen Vergleich zu letzter Woche ziehen, aber da hab ich jetzt keine Lust drauf :D ;)
1. Rage Quit
kurz und knapp... ziehen weiter einsam ihre kreise, auch wenn sie inzwischen mit 300, dem Brauerei Imperium und Schlachthof mehrere größere Allianzen gegen sich haben... dennoch weiter ohne nennenswerte Verluste, zudem inzwischen weit vorne in den Bashrankings... SWIM

2. Service Crew Reloaded

hier hat sich meine Einschätzung bewahrheitet, dass sie auf Rang 2 springen werden auf Dauer... ging zugegeben schneller als vermutet... bilden aber das perfekte Gegenstück zu RQ auf der anderen Seite der Welt... bisher gegen keien Gegenwehr gestoßen und so wird es wohl zunächst weitergehen SWIM

3. Imbros

haben 300 wieder überholt, da es dort interne Probleme zu geben scheint. stehen aber aus meiner sicht immernoch vor gebiets- und ausbreitungsschwierigkeiten... mal gucken, wo es sie letztendlich hinverschlägt... erstmal weiter ein FLOAT da ich nicht weiß wohin mit ihnen^^

4. 300
von 2 auf 4 gefallen, aufgrund einiger Spielerverluste - gibt es interne Probleme? zudem mit einigen Städteverlusten gegen RQ und SdT... könnte schwierig werden, aber haben eig die Masse und Klasse um das aufhalten zu können... FLOAT

5. Fighting Society

spielen da iwie ganz ruhig ihren part... fallen nicht groß auf und befinden sich inzwischen gefühlt seit einer Ewigkeit auf rang 5. Ich habe ihnen glaube ich immer ein SINK gegeben, eingetroffen ist es nie, deshalb diesmal ein FLOAT

6. Skyfighters

haben sich den sechsten platz gesichert und werden diesen auch halten, denke ich... haben ein gutes gebiet nach hinten heraus und werden deshalb niemals richtig in Bedrängnis geraten, allerdings ist glaube ich auch nach oben nicht so viel Spielraum FLOAT

7. Schlächter des Tartaros

hatte die jetzt iwie auf rang 10 in Erinnerung, vor einer stunde waren die da noch xD haben sich nach anfänglichen Situation gefangen und in alle Richtungen abgesichert, wie es aussieht. FLOAT mit Tendenz zum SWIM

8. Schlachthof

ähnlich, wie bei SdT... gute Leute, die sich offensichtlich politisch ganz gut aufgestellt haben, da geht noch was! FLOAT mit Tendenz zum SWIM

9. Caesars Vermächtnis

Im hinteren Meer 54 entstanden, auch von dem Verfall der Helden profitiert... haben grundsätzlich ganz gute Möglichkeiten denke ich, kann ich aber bisher nicht viel zu sagen, kenne die Verhältnisse da oben und deren Spieler nicht so gut, daher auch FLOAT

10. Brauerei Imperium

können sich vllt dank der masse an spieler noch ein wenig halten, auf dauer werden sie aber zerfallen, da bin ich mir ganz sicher! SINK

11. Allianz ohne Namen

aus den Illuminaten entstanden... neuer Name aber gleiches Bild... kp, was das gebracht hat... waren zwischenzeitlich auf rang 7, wieso sie jetzt schon wieder nur noch 10ter sind, keine Ahnung - schon wieder stress? das kann doch auf dauer nix werden, die lage ist zudem auch ziemlich doof. SINK

12. Helden aus 3. Reihe

interessant... der einzige wing in den top 12, und der ist besser als die main... kp, was da abgeht bei den Helden... ob die überhaupt zusammenspielen in den ganzen wings... SINK

erwähnenswert ist vllt noch, dass die Weltmeere rausgeflogen sind aus den top 12, obwohl sie eine neue ally gegründet haben, die zwischenzeitlich auch auf rang 7 lag... ich denke ihre zeit ist gekommen, das wars... sie werden sich iwann anderen großen allys anschließen...
 

DeletedUser54943

Gast
Ach man... ich tu mein bestes um den Durchschnitt zu senken....

müssen uns ja an die Allis mit den 15 Wings anpassen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser38625

Gast
Aber die Allianz die Liebe auf den Meeren verströmt wäre auf Platz 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42321

Gast
Das ist doch mal eine gute Bewertung
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


Die Taktik ! Die Spieler die direkt angefangen hatten und dann alles um sich herum zu erobern oder zu unter werfen hat für wenige Allys funktioniert.
Aber auch für die verzögerten Starter hat es sich im gleichem Maße genau so funktioniert.
Da zu gehört die SKY-Gruppe und hier nicht genannte BND oder andere Freunde......
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif


Wer hier in 4 Wochen noch real spielt oder eh keine Lust mehr hat oder doch mal das RL da zwischen kommt können wir jetzt nur Fische kaufen und die Innerreien lesen und bewerten
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

Knoichen werfen soll auch manch mal funktionieren habe ich gehört......
smiley_emoticons_confusednew.gif


Das hier Top allys auch in den unteren Rängen Spieler abwerben brauche ich hier sicher nicht erwähnen diese dinge lassen sich nicht vertuschen
und man kennt ja die Pappenheimer hier
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Schöner Text Beamer. Da hatte ich den ein oder anderen Lacher hihi
 

DeletedUser50911

Gast
Haut nochmal wer eine raus? Evtl traue ich mich dann auch mal :)
 
Oben