Sink or Swim (Top 12)

Bittäääääääääää macht doch mal einer wieder eine gute Einschätzung :wink:
Ich bin wieder gespannt drauf :glasses:

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN :biggrin:

Wohl nur gespannt darauf was die Kommentare zur eigenen Massenalli sind, die jetzt durch Spieler schieben und Aufnahme von ausgebooteten Brauern sogar auf Platz 3 steht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser30282

Gast
nein die stehen auf platz 3 weil FS einen großen Spieler verloren hat xDDD
 

DeletedUser30282

Gast
soooo... lang, lang ist's her... ich setze mich nun doch nochmal an eine Top 12 Sink or Swim...

1. Raqe Quit + *Rage Quit*
(60 Spieler, 17,3 Mio Punkte (Ø288k), 16,5Mio Bashies)
Es geht weiter unaufhaltsam gut voran, das Gebiet ist weiterhin gut und wird in alle Himmelsrichtungen ausgebreitet. Einen kleinen Rückschlag haben sie durch die erneute Sperre von despirada erleiden müssen, auch diese Phase wurde aber mit nur 3 Stadtverlusten an der Schlachthof-Front gut weggesteckt. Dafür wurden mit Zethrian und Kenjilord zwei weitere Top-Player dazu gewonnen. Nach sehr einseitigen Kriegen gegen Schlachthof, Widerstand, Brauere Imperium usw. scheint es jetzt langsam zur Konfrontation mit Chillout Zone zu kommen... vllt wird das ja der erste ernst zunehmende Gegner. Zu erwähnen ist vllt noch, dass der Vorsprung auf SCR zur Zeit etwas kleiner wird, dennoch ohne Frage und Konkurrenz überall auf Platz 1. SWIM

2. Service Crew Reloaded
(38 Spieler, 13,1 Mio Punkte (Ø344k), 9 Mio Bashies)
Der Rückstand auf RQ wird allmählig verrringert, auch in den Basher Rankings inzwischen überall auf Rang 2 hinter RQ. Wie RQ bisher mit sehr sehr einseitigen Kriegen und ohne wirkliche Gegner, bin mal gespannt ob sich da irgendeine Ally endlich als würdig erweist. Es wird weiter voran gehen, vllt ist Platz2 in naher Zukunft sogar machbar. SWIM

3. Skyfighters + Skydivers + Skyhunters

(106 Spieler, 13,6 Mio Punkte (Ø128k), 7,9 Mio Bashies)
Viiiiel viiiiel mehr Spieler als RQ und SCR... Profitieren von einem guten Gebiet etwas am Rand der Karte, dort auch bisher ohne große Probleme. Könnten auf längere Sicht aber auf RQ stoßen, haben mit PROJECT LOVE aber offensichtlich ein gutes BND an ihrer Seite. Sprünge nach oben sind allerdings keine möglich. FLOAT

habe nun doch beschlossen das ganze etwas kürzer zu fassen, keine Lust die ganzen Zahlen und so herauszusuchen :D

4. Fighting Society + *Fighting Society* + **Fighting Society*

Scheinen vor SCR zu fliehen und bauen sich neu auf, irgendwo am Rand der Karte. Ob das was wird, wird sich zeigen... denke aber, dass das Projekt auf Dauer doch eher zum Scheitern verurteilt ist. Dafür ist das SPielermaterial und der Organisationsgrad einfach nicht gut genug. SINK

5. Caesars Vermächtnis

Zugegebenermaßen für mich ein wenig unterm Radar geflogen. Zwar schon länger in den Top 7-8, allerdings hab ich mich noch nie groß mit ihnen beschäftigt. Teilen sich ein Gebiet mit den Helden und können Richtung Zentrum theoretisch gute Fronten aufbauen, haben aber auch Rückzugsmöglichkeiten hinten heraus. Platz 4 ist drin, da besser als FS... würde aber dennoch ein FLOAT mit Tendenz zum SWIM geben, da ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will ;)

6. GötteRMythen + GötteRMythen*
Durch Fusionen entstanden bzw groß geworden... vllt hat Revelate endlich die Chance etwas großes zu bewirken ;) Muss ganz ehrlich sagen, ist nicht mein Gebiet, sieht aber soweit erstmal ganz gut aus. Eine Eskalation mit SCR ist im Bereich des Mögliche, aber zunächst ein FLOAT mit Tendenz zum SWIM

7. Schlächter des Tartaros + Schlächter des Tartaros*
Die Schlächter sind zunächst durch die Aufnahme einiger Ex-Imbros-Spieler sogar in die Top 5 gesprungen, jetzt aber wieder abgekühlt. Krieg mit Chillout Zone läuft nicht so gut, zudem kommt langsam Druck von SCR. Die Lage ist zudem nicht optimal. Wir haben sie aber schonmal abgeschrieben und sie stehen immernoch in den Top 7, von daher lassen wir uns überraschen. FLOAT mit Tendenz zu SINK

8. Imbros

Hab zunächst mit einer kompletten Auflösung gerechnet, als die Spielerabgänge zu den Schlächtern starteten, das sie doch weiterspielen überrascht mich. Stehe allerdings unter Druck von SCR und ich denke einige weitere Abgänge werden noch folgen. SINK

9. Chillout Zone

Durch einige gescheiterte Allianzversuche in dem ehemaligen Mischgebiet vieler Allianzen entstanden. Scheinen sich aber gefunden haben und mischen das Gebiet da richtig auf, gegen die Schlächter sieht es gut aus. Frage ist wie sich RQ verhalten wird, und ob ggf. weitere starje Spieler hinzustoßen. Kurzfristig ist auf jeden fall ein SWIM drin.

10. Schlachthof + *Schlachthof*
Stehen unter Druck von RQ und sind zudem offensichtlich kein Teil des TRIO-BNDs mehr. Spielermaterial ist allerdings grundsätzlich erfahren und nicht schlecht, abschreiben sollte man sie daher nicht. Zudem bestehen noch Ausbreitungsmöglichkeiten in Randmeere. FLOAT

11. Helden aus 2. Reihe + Helden aus 3. Reihe + Helden aus 4. Reihe + Helden aus 5. Reihe

kein Kommentar - SINK

12. PROJECT LOVE

Am Anfang überraschen stark, sind sie inzwischen ein wenig abgekühlt. Das Wachstum ist nicht mehr so stark, dafür ist die Präsenz hier im ÖF umso mehr angestiegen. Sie versuchen überall ein wenig Liebe zu verbreiten. Jungs und Mädels, ich feier euch! Realistisch betrachtet sehe ich im Spiel aber nur noch wenig Upsize, aufgrund der etwas gedrängten Lage und der wenig Leute. Dies soll aber keinesfalls heißen, dass sie schlecht sind oder unter Druck stehen, letztlich wird es sich zwischen Rang 10 und 15 einpendeln denke ich. FLOAT
 

DeletedUser42321

Gast
Wow mal wieder ne echte gute Bewertung ohne den persönlichen Kram zu integrieren.
Danke

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser57672

Gast
5. Caesars Vermächtnis
Zugegebenermaßen für mich ein wenig unterm Radar geflogen. Zwar schon länger in den Top 7-8, allerdings hab ich mich noch nie groß mit ihnen beschäftigt. Teilen sich ein Gebiet mit den Helden und können Richtung Zentrum theoretisch gute Fronten aufbauen, haben aber auch Rückzugsmöglichkeiten hinten heraus. Platz 4 ist drin, da besser als FS... würde aber dennoch ein FLOAT mit Tendenz zum SWIM geben, da ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will ;)

Nur Platz 4 ?:(
 

DeletedUser57436

Gast
Ne, Platz 4 ist unser
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Könnt ihn wiederhaben, wenn wir erster sind :p
 

DeletedUser57628

Gast
Es ist verboten, einem toten auf dem Boden liegenden Kojoten mit den Pfoten die Hoden zu verknoten.
 

DeletedUser42321

Gast
Huch es traut sich keiner seit Tagen etwas zu bewerten hier.
Nun dann werde ich mich mal nachher mal
als der Pinky und der Brain aus geben wollen. :confused::wink:
 
Oben