Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser57436

Gast
lol. mit Stadtverlusten kennst du dich ja aus @Revelate


mvuzwpiym24.jpg


Omg ich hab 4 Städte im Absoluten Feindgebiet verloren :O krass


Ja ist nen Unterschied wenn du jemanden versucht Schlecht zu reden an den du 4 Städte verloren hast.
Ging ja nicht darum wer bereits mehr verloren hat. Aber naja, was will man von einer Pfeiffe wie dir schon erwarten.
Absolutes Feindgebiet ist schon was anderes, ausserdem bist du ja selbst verantwortlich für die Städte die du eroberst^^
 

DeletedUser54943

Gast
Lustigerweiße sind weder CZ noch Sky unser Bnd;) Besonders bei sky verteilen wir gerade unsere Liebe.
 

DeletedUser30282

Gast
Ich entschuldige mich vielmals dafür... Konnte mich nur an Eroberungen erinnern bei denen UTs von euch wie von den skys und CZ kam sry^^

@Kevinvllt will RQ ja auch garnicht gewinnen ;)
 

DeletedUser19476

Gast
1-3 Sink
4 Swim
5-12 Sink

nur deine eigene ally steigt, alle anderen sinken!
eigenartig!

XD

also dann mal eine realistische Einschätzung der Lage!

Bei den Rängen 1 bis 3 ist derzeit keine Bewegung zu sehen oder dass der eine den anderen überholen wird;
teilweise wird hier zusammengearbeitet und erst durch die Weltwunder wird sich her eine Änderung ergeben.
daher gilt

Rang 1 RQ Float

Rang 2 SCR Float

Rang 3 CV Float


Alleine schon weil sie in Revelates Liste die einzige Ally waren die gestiegen ist und Ihr Wachstum nicht mehr so stark ist

Rang 4 GM Float mit langfristiger Sink Tendenz

Im Skyverbund ist nach dem Sie kontinuierlich gestiegen und sich gehalten haben, dass Problem aller großen Verbünde eingetreten. Die Mitglieder werden immer inaktiver, bis die Allianz nur noch durch 3 bis 5 aktive zusammengehalten wird.
Fallen diese teilweise weg, bricht der Verbund normalerweise auseinander

Rang 5 SKY eindeutig Sink

Man soll eigentlich nicht über sich selber reden, daher eine Einschätzung aller kleiner Allianzen bis Rang 15, die auf alle zutrifft!
Chillout Zone, Project Love und auch *Against The Current*. Beleg dafür, dass man nicht viele Mitglieder braucht um ganz oben mit zu spielen, sondern genug aktive Mitglieder. Zeichnen sich durch Erfahrenheit im Game Play und Aktivität aus!
Bei allen 3 gilt daher Swim mit langfristiger Tendenz zu Float, da sie aufgrund der Grösse nicht bei den WW mit vorne dabei sein werden.

Rang 6 CHILL kurzfristig Swim, langfristig Float
Rang 12 PROJECT Swim, langfristig Float
Rang 13*ATC* Swim, langfristig Float

Der Schlachthof leistet kontinuierlich gute Arbeit und zeigt weiter Tendenz zu steigen, mittelfristig wird es wahrscheinlich nur Potenzial bis max Rang 4 geben, falls keine der Top 3 Allianzen auseinanderbricht

Rang 7 SH Swim

Die Legion ist stetig größer geworden und hat sich vor allem mit aktiven verstärkt, und ist fast unauffällig in die TOP Ten gerutscht.
Truppe scheint gut zusammen zu arbeiten und haben wie Schlachthof eine Möglichkeit bis Rang 4, wahrscheinlich aber langfristig eher Rang 6.

Rang 8 LEG Swim

SdT sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Der Wing bereits aufgelöst, 2 Spieler (unter anderem der Leiter) gesperrt wg nicht regelkonform gemeldeter INET-Teilung (ob Anfängerfehler oda Fehler durch den Support?!?), größere Spieler im Umode. Eindeutige Tendenz sich aufzulösen und wahrscheinlich wandern die aktiven zu RQ.

Rang 9 SDT eindeutig Sink mit langfristig Verschwind


DieTitanen scheinen die Fusion mit den Rest Indomitas gut verkraftet zu haben: Früher ein Vertreter der Kleinallianz, sind aba jezze aufgrund der Mitgliederzahl, doch eher eine normale Allianz mit großen starken griechischen Anteil! Sind bisher immer noch sehr aktiv und wollen weiter nach oben. Potenzial bis Rang 6 max, da sie zwar stetig größer geworden sind, aber nicht mehr so stark wie früher. Trotzdem gilt aktiv und arbeitet gut zusammen.
Und vor allem gilt hier: Fürchte dir vor Griechen mit Geschenken!!!
^^
Rang 10 TI Swim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Ich entschuldige mich vielmals dafür... Konnte mich nur an Eroberungen erinnern bei denen UTs von euch wie von den skys und CZ kam sry^^

@Kevinvllt will RQ ja auch garnicht gewinnen ;)

Manchmal passieren Wunder oda einzelne Spieler haben halt über Allygrenzen hinweg Fans!
 

DeletedUser41289

Gast
Uh !§#$%&?, perfekt für die ganzen selfbasher auf dieser welt.
 

DeletedUser57478

Gast
@telemakos naja ihr in eurer Ally seid vielleicht wenig, aber das rechnet sich mit euren BND‘s auch sehr hoch

Würde sagen wir als ally sind wesentlich weniger Spieler als ihr in eurem Verbund.
Von daher würde ich mit so Aussagen vorsichtig sein, dass ihr zeigt, dass es auch mit wenig Spielern funktioniert ;)
 
Man soll eigentlich nicht über sich selber reden, daher eine Einschätzung aller kleiner Allianzen bis Rang 15, die auf alle zutrifft!
Chillout Zone, Project Love und auch *Against The Current*. Beleg dafür, dass man nicht viele Mitglieder braucht um ganz oben mit zu spielen, sondern genug aktive Mitglieder. Zeichnen sich durch Erfahrenheit im Game Play und Aktivität aus!
Bei allen 3 gilt daher Swim mit langfristiger Tendenz zu Float, da sie aufgrund der Grösse nicht bei den WW mit vorne dabei sein werden.

Rang 6 CHILL kurzfristig Swim, langfristig Float
Rang 12 PROJECT Swim, langfristig Float
Rang 13*ATC* Swim, langfristig Float

Seit wann sind WWs das Maß aller Dinge? Denkst du echt ne Alli mit 18 Membern plant nen WW Bau? Was isn mit dir falsch?

ATC definitiv swim, denn sowas misst man nicht an WWs ob ne Alli bestehen bleibt, wächst oder voran kommt...
 

DeletedUser49645

Gast
Seit wann sind WWs das Maß aller Dinge? Denkst du echt ne Alli mit 18 Membern plant nen WW Bau? Was isn mit dir falsch?

ATC definitiv swim, denn sowas misst man nicht an WWs ob ne Alli bestehen bleibt, wächst oder voran kommt...
Die Leute können halt nicht objektiv bewerten, und Bewerten nicht anhand von Statistiken und Tatsachen sondern anhand von eigenen Vorstellungen und wünschen.
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser19476

Gast
Seit wann sind WWs das Maß aller Dinge? Denkst du echt ne Alli mit 18 Membern plant nen WW Bau? Was isn mit dir falsch?

ATC definitiv swim, denn sowas misst man nicht an WWs ob ne Alli bestehen bleibt, wächst oder voran kommt...

irgendeina persönlich betroffen??? steht da irgendwas davon, dass icke euch nicht für swim halte?!?
wie ihr seht, habe icke eine EInschätzung von mir abgegeben und ick behalte mir vor, dass icke nischt wees, wie eine ally zu WW´s. Würde icke Gedanken lesen können, würde icke entweder den Abwehrdienst arbeiten oda uff´n Jahrmarkt.

Tatsache ist aba schon, dass Allys, die WW bauen im Vorfeld kurz davor schauen, wie sie nee bestimmte Grösse erreichen, die für WW´s notwendig ist! kleinere allys legen darauf keinen wert, wenn sie nicht nach ww streben, aba sie können halt seltens an den grossen WW bauern vorbei im Ranking, da dieses sich aus der Punktezahl der Allianz ergibt

Nirgends steht meine meinung zu WW´s, noch die Einstellung meina ally zu WW´s!

^^


Die Leute können halt nicht objektiv bewerten, und Bewerten nicht anhand von Statistiken und Tatsachen sondern anhand von eigenen Vorstellungen und wünschen.
smiley_emoticons_flucht2.gif

Und du liest anscheinend gerne was du lesen willst!

Wer wertet, wird imma subjektiv bewerten, da er seine Meinung abgibt! Und die Basis meiner Einschätzung kennste nischt, aba anscheined passt sie dir nischt in den Kram, daher das Gemaule!

Tatsache ist icke habe eine bewertung der TOP 10 abgegeben und da icke meine eigene Allianz nischt richtig neutral bewerten kann und wollte, habe icke aus den TOP 15 2 allianzen mit verglichen, die meines Erachtens vom Game Play und Struktur vergleichbar sind!

Solltet ihr beiden Beispiele nennen können, wo eine Allianzen, die keine WW gebaut hat, im Ranking einer Welt Nr. 1 war zum Zeitpunkt des WW´s Baus, dann würde icke mir üba diese info freuen, aba meines Wissens ist dem nischt so!

DIESE TOP10-LISTE IST MEINE EINSCHÄTZUNG! IHR SEID FREI EINE EIGENE ABZUGEBEN!

 

DeletedUser19476

Gast
@telemakos naja ihr in eurer Ally seid vielleicht wenig, aber das rechnet sich mit euren BND‘s auch sehr hoch

Würde sagen wir als ally sind wesentlich weniger Spieler als ihr in eurem Verbund.
Von daher würde ich mit so Aussagen vorsichtig sein, dass ihr zeigt, dass es auch mit wenig Spielern funktioniert ;)
und ick vermute mal, dass ihr gar keine bnd´s habt und alles alleine auf dieser welt erobert!

Interessant, welche ally soll ditte sein?

Ist aba sicha nischt in den TOP 15
 

DeletedUser19476

Gast
naja. als Deutschlehrer arbeiten kannst du jedenfalls nicht ^^
wees man´s?!?

im internat hatten wir früher einen, dem haben wir imma jesagt, du bist so doof und stupid, du wirst nie was werden! scheinen uns ja jeirrt zu haben!

"donald, you´re so stupid and retarded: You Never will be someone in life! And your last name means farts in England!
You understand; trumps are little farts!"
 

DeletedUser55256

Gast
ich will auch ma eine machen :3
, da ich aber zu faul bin gibts nur Kommis zu den Allys

Service Crew
Platz 1 für lange Zeit Float
Rage Quit
Float mit Tedenz zu SInk tedenz sieht man schwächen gegen das massenverbündnis und spielerabgänge haben schaden hinterlassen villeicht verlassen die ersten das Sinkende Boot
Caesars vermächtnis
Float mehr als Platz 3 geht erst wenn RQ entgültig SInkt
Göttermythen
Float mit Tedenz zu Swim machen da ne ganz gute rolle
Chilloutzone
Eindeutig Swim erfahrene Spieler die dort ordentlich Lärm machen in der mitte des meeres
DIe Legion
Float mit Tedenz zu Sink: Hat einige erfahrene Spieler aber viele Anfänger, nach deren Ersten Kriege gegen Project Love wo die so auf die Fresse bekommen haben kann man im Kriegesfalle nicht viel erwarten besitzen dort unten ein riesieges Massenverbündinis und haben zurzeit keine Feinde, desweiteren betreiben die Acc Sitting just wanna say aber support ist eh zu unfähig die zu bannen
Schlachhof
Haben sich im Krieg gegen RQ gefestigt FLoat mit Tedenz zu Swim bei untergang von RQ
Skyfighters
Kann ich net viel zu sagen aber als Massenally eher Tendenz zu SINK
Titanen-Indomita
In letzter Zeit sehr ruhig um die Float In Zukunft bahnt sich hier aber ein Krieg gegen Legion an
Freibeuter der Meere
Noch nie viel von den gehört liegen anscheinend in nähe zu GM im Falle eines Krieges gegen GM SInk sonst Float
Project Love
Starke Ally mit noch besseren Spielern sofern Legion ihre Massenbündnisse verliert würde PJ diese sofort zerlegen
Die Totgesagten
Fällt und Steht mit ihrem Bündniss RQ fällt RQ werden auch sie probleme haben aber 1-2 absicherungs BND für diesen Fall Float mit Tedenz zu SInk abhängig von RQ
 
Oben