Sink or Swim (Top 12)

DeletedUser30282

Gast
sry an dieser einen stelle muss ich dich definitiv direkt einmal korrigieren... die totgesagten haben kein BND mit RQ :D

ansonsten hattest du die gleiche Idee ein neues sink or swim zu schreiben wie ich... jetzt nach dem schlächter und skyfighters abgestürzt sind... :D
 

Deleted member 57786

Gast
DIe Legion
Float mit Tedenz zu Sink: Hat einige erfahrene Spieler aber viele Anfänger, nach deren Ersten Kriege gegen Project Love wo die so auf die Fresse bekommen haben kann man im Kriegesfalle nicht viel erwarten besitzen dort unten ein riesieges Massenverbündinis und haben zurzeit keine Feinde, desweiteren betreiben die Acc Sitting just wanna say aber support ist eh zu unfähig die zu bannen

Project Love
Starke Ally mit noch besseren Spielern sofern Legion ihre Massenbündnisse verliert würde PJ diese sofort zerlegen

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Realität sieht da ganz anders aus.

Zu Zeiten als Die Legion Krieg mit Hellfire, Byzantinier Orden und Project Love hatten, konnte Project Love natürlich groß auffahren.
War ja auch leicht, mit überall BND´s - zur der Zeit noch Skyhunters und Hellfire.

Bis auf das sie permanent Nachtkolos gestellt haben und keine Feinde hatten... Great Job !

Schau dir die Aktuelle Situation richtig an, und nicht mit irgend welchen Vermutungen.

Chillout Zone, Titanen-Indomitia, GötterMythen und Projekt Love in einem Verbund. - Service Crew schaut auch ab und an mal vorbei

Alles so gute Spieler, das sie sich zusammentun müssen um eine Causual Ally den gar aus zu machen.

Wäre ja extrem bescheuert wenn Bot gegen Bot spielen müsste, davor haben sie nämlich angst.

@liebertiger
Schon einmal ein Kolo-Angriff von den Titanen oder Project Love bekommen ? Und deine Befehlsübersicht verfolgt ?
Schaffst es Du von Hand einen Angriff zu starten und wieder Abzubrechen im Sekundentakt bis die Zeit vom Timing stimmt ?
- vielleicht ja, aber die dazugehörigen Truppen neu zu definieren sicherlich nicht.

Das Spiel hat nichts mit können oder Taktik zu tun, einzig und allein entscheidet wer die meiste Zeit und Geld investiert.



 

DeletedUser54943

Gast
Bist du eine Pfeife
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser54943

Gast
Hast du uns nicht gerade als Botuser dargestellt?^^ Ich meine nicht das mich das stören würde. Jeder einigermaßen gute Grepo Spieler bekommt das mit dem Timing hin;)
 

DeletedUser40693

Gast
Tut mir leid, aber bei der Legion fehlt auch das Spielverständnis.
Glaubst du echt nach 7+ Jahren Grepo vieler unserer Mitglieder haben wir nicht einen Wissenvorsprung?
Viele Takiken und Strategien und deren Konter stehen nicht im Wiki ;)

Dazu noch habt ihr bei der Legion nichts gemacht als Inaktive/Überreste von ehemaligen Allys aufzunehmen klasse Arbeit ;)
 

Deleted member 57786

Gast
Natürlich meine ich nicht alle und möchte es auch den ehrlich spielenden nicht unterstellen.
- ich spiele auch schon eine ganze Weile und weiß woran ich das erkenne.

Uns geht es auch überhaupt nicht darum ob wir oben stehen oder nicht. Keine Angst die Krone kannst du ruhig haben.
- ihr habt auch super Leute dabei keine frage...

Als kleines Beispiel aus vergangener und aktueller Zeit Angriff Titanen:

Kolo Ankunft 10:00:00 Uhr

UT wird getimet:

UT 1 abgeschickt 09:21:35 ankunft 09:59:59 - abbruch
UT 1 abgeschickt 09:21:37 ankunft 09:59:49 - abbruch
UT 1 abgeschickt 09:21:40 ankunft 09:59:59 - abbruch
UT 1 abgeschickt 09:21:43 ankunft 09:59:56 - abbruch
UT 1 abgeschickt 09:21:45 ankunft 10:00:01 - Befehlt bleibt

Angekommene Truppe UT1 Berimen, Schnelle Transportschiffe, Streitwagen/Hopis/Bogis im passenden Verhältnis zu Transportern.
Das ist nur UT1 das läuft dann parallel zur selben Zeit mit 2-3 weitern UTx vom selben Spieler !

UT 2 abgeschickt 09:21:49 ankunft 09:59:50 - abbruch
UT 2 abgeschickt 09:21:51 ankunft 09:59:42 - abbruch
UT 2 abgeschickt 09:21:53 ankunft 09:59:59 - abbruch
UT 2 abgeschickt 09:21:56 ankunft 09:59:57 - abbruch
UT 2 abgeschickt 09:21:56 ankunft 10:00:02 - Befehlt bleibt

Ab und an kommen dann auch paar Ausreißer (mit dem selben vorgehen) wenn es der Bot durch Pech mit dem Delay +-10 Sekunden nicht schafft in dem angegeben Zeitfenster zu timen, aber da es eine UT ist, kann sie auch weiter dahinter Liegen.

Und jetzt wollt ihr mir ernsthaft sagen das man als Mensch bei 10 oder mehr abzuschickenden UT´s wo sich die Zeiten teilweise kreuzen
und vielleicht 1 Sekunde dazwischen liegt so hin bekommt :

UT 1 abschicken - zeit checken - abbrechen -Truppen definieren -neu schicken
UTx abschicken - zeit checken - abbrechen - Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - abbrechen - usw.
UTy abschicken - zeit checken - abbrechen - Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - abbrechen - Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - abbrechen - usw. Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - laufen lassen
UTz abschicken - zeit checken - abbrechen - Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - abbrechen - Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - abbrechen - usw. Truppen definieren -neu schicken - zeit checken - laufen lassen

UTy und UTz in einerm Zeitraum von insgesamt 10 Sekunden !

Das soll mir mal einer zeigen wie das Parallel funktioniert.
Wenn sich die Truppen aufgrund des Deleay´s und fast identischer Startzeit ( zwei Startstädte nebeneinander oder fast selber Laufzeit ) so timen lassen.

Just my 2 Cents...

PS: Das selbe Spiel auch mit Angriffen vor dem Kolo ! Das ganze nochmal auflisten erspare ich mir da es das selbe vorgehen ist.
 

DeletedUser54943

Gast
Die Software die du dafür brauchst hat das Spiel;) zugegeben gold brauchst dafür.
 

Deleted member 57786

Gast
Das geht auch mit dem Angriffsplaner nicht, sry aber für so dumm musst du mich jetzt nicht verkaufen.
Was ich da aufgeführt habe sind die Befehle eines einzelnen Spielers.

Mal davon abgesehen das er mit Angriffen zusammen über 30 Befehle hat welche korrigiert werden müssen und 2-5 Parallel gestartet abgebrochen und angepasst werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Das hat nichts mit bots zu tun. Wenn ich dich mit atts zuspamme werden dir auch manchmal dinge verzögert angezeigt. Wenn ich aus 2 städten direkt hintereinander time kanns durchaus passieren das es für dich aussieht das och beide gleichzeitig Time ;) hatte ich aus deiner position auch schon erlebt.
 

DeletedUser30282

Gast
moinsen,

dann bin ich auch nochmal dran, es hat sich ja doch einiges getan, durch die Kollapse der Schlächter und der Skyfighters :D

ich will als erstes einen kurzen Blick aufs Datenblatt werfen und die Wachstüme der Allianzen im Vergleich zu meinem letzten Beitrag vergleichen:
1. SCR +1 Rang, +1 Mitglied, +2,75Mio Punkte, +1,8Mio Bashies
2. RQ -1 Rang, +10 Mitglieder, +6,15 Mio,
3. CV gleich, +1 Mitglied, +1,6 Mio Pkt, +1,6Mio Bash
4. GM gleich, -6 Mitglieder, +1,15 Mio, + 1,5Mio
5. CZ +1 Rang, gleich, +1 Mio, + 950k
6. DL +3 Ränge, +2 Mitglieder, +4 Mio, + 1,5Mio
7. SH gleich, gleich, + 625k, + 700k
8. Sky -3 Ränge, -23 Mitglieder, - 4,74Mio, + 1,7Mio
9. TI +1 Rang, gleich, + 950k, +2,1Mio
10. FdW keine Vergleichswerte
11. PL +1 Rang, -1 Mitglied, +1,4 Mio, +915k
12. DT -1 Rang, gleich, +870k, +860k

Die Werte sind selbstverständlich ohne Gewähr zu betrachten und natürlich inkl. Wings gerechnet. Bei RQ fehlen mir leider die Veränderung der Bashies, da ich mich letztes mal offensichtlich verrechnet hatte xD

Auch ich möchte aber nur kurze weitere Kommentare jetzt zu den einzelnen Allianzen abgeben.

Service Crew Reloaded

Hab ich es nicht gesagt? Sind jetzt No 1 und werden diese denke ich auch bleiben. Offensichtlich weiterhin iwie ohne nennenswerte Feinde

Rage Quit
Spielerzuwachs wie erwartet durch die Schlächter bekommen, dadurch Gebiet weiter vergrößert. Könnten aber auch neue Probleme mit sich bringen. Wieterhin einen ganzen Großverbund gegen sich.

Caesars Vermächtnis
Keine Ahnung. Scheinen ein ganz entspanntes Leben im Nordosten zu haben ;)

GötteRMythen
Mitgliederverluste - woher? keine Ahnung, hab das nicht im Blick. vllt auch nur inaktive... haben sich endlich um revelate mal gefestigt :p

Chillout Zone
Machen ihre Sache sehr, sehr gut. Meinen Respekt!

Die Legion
Viel Zuwachs in allen Bereichen, aber Massenally... daher nicht mein Fall, sry :/

Schlachthof
die ruhigste aller top 12 allys, kaum Änderungen... wäre nicht mein spielstil, aber jedem das seine.

Skyfighters
die letzte große Massenally ist damit auch geschichte. War ja abzusehen... haben wir es nicht alle gesagt?

Titaten-Indomita
kann ich leider garnix zu sagen.. aber wenig leute und daher schon eher mein fall ;)

Freibeuter-Verbund
ein neue Massenally versucht sein Glück... mal schauen wie lange sie sich hält :D

PROJECT LOVE
ich liebe euch, weiter so <3

Die Totgesagten
die letzten aktiven des ehemaligen Helden-Verbunds... iwie wirklich totgesagt und trotzdem immernoch da... naja, ich weiß nicht wie es bei denen so aussieht, muss ich ehrlich zugeben. Haben allerdings definitiv kein BND mit RQ, das kann ich euch versprechen ;)
 

DeletedUser57789

Gast
@Basti3d Wenn was du nichts kannst, bedeutet das nicht, dass niemand andere kann .. du spielst nicht gegen Anfängerspielern und vielleicht sind wir besser als du... aber das bedeutet nicht, dass wir etwas benutzen, was ist nicht erlaubst :biggrin:
 

DeletedUser19476

Gast
@Basti3d Wenn was du nichts kannst, bedeutet das nicht, dass niemand andere kann .. du spielst nicht gegen Anfängerspielern und vielleicht sind wir besser als du... aber das bedeutet nicht, dass wir etwas benutzen, was ist nicht erlaubst :biggrin:

also ick misch mir ein, da man mit verlaub behaupten kann, dass icke keen freund der titanen, war, als icke noch gegen die gekämpft habe!

habe eher jeschafft, deren hass uff mir zu steigern, durch meine "bewerbung" bei denen und durch das lange verharren in deren jebiet!

das timing, gerade wenn 4 bis 6 spieler auf einen gingen, war immer exzellent und man merkte dass dies vorbereitet war!

wenn 4 bis 6 spieler vorbereitet auf einen jehen und kurze wege haben, entstehen halt viele sek.jenaue timings. aba an einigen tagen waren sie halt bessa, an einigen tagen lief es beim timing bei denen schlechta.

manchmal konnte man nua noch vors kolo timen, da dahinta keene lücke war, manchmal waren fake kolos versteckt, manchmal half nua beten und jlück. bei spontanen koloversuchen waren teilweise jroße lücken.

jerne haben sie mehrere ziele gleichzeitig angegangen um die stress-situation zu steigern.

meine erfahrung ist ditte, dass die, die am lautesten hierbei von bots reden, die sind, die entweda nicht on waren oda einfach von der vielzahl an angriffen überfordert wurden. wer das angriffsverhalten der titanen gesehen hat, stellt fest, dass die jerne den flash überfordern, durch immer wieda jestartete angriffe.

ditte kann man zwar och verhindern, wenn man wees wie, aba man muss sowas halt och wissen wie!

smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Oben