Sink or Swim (Top 12)

Schneeflocke*

Gast
10. FdW keine Vergleichswerte

Freibeuter-Verbund
ein neue Massenally versucht sein Glück... mal schauen wie lange sie sich hält :D

Ich behaupte mal, dass Du für Deine nächste Statistikauswertung die Freibeuter schon wieder rauslassen kannst. Oder man taucht unter einem anderen Namen auf. :D
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Also Top 10 ist schon mal nicht mehr drin, nachdem erneut ein Member zu den Göttermythen hin ist. ...
10 Skyfighters 9380061 38 246844
11 Freibeuter der Weltmeere 9376011 39 240411
12 Die Totgesagten 8786351 33 266253

hat sich ja schon wieder geändert xD
10 Freibeuter der Weltmeere 8972263 36 249230
11 Die Totgesagten 8843791 33 267994
12 Skyfighters 8679070 37 234569
 

DeletedUser19476

Gast
Google Übersetzer


Ich bin mir bewusst, dass wir nicht gut genug sind. Aber es würde Spaß machen zu hören, was Sie denken und über die Swedish Viking-Allianz denken, die auf Platz 14 geklettert ist. Möglicher Platz 12 bald, wenn wir nicht schlafen
smiley_emoticons_smilenew.gif


Dein Wunsch sei mir Befehl!

Doch vorab folgende Info an meine schwedischen Freunde: "Nein ihr seid nicht schlechter als die anderen Allianzen hier, ganz im Gegenteil seid ihr wahrscheinlich besser als manch einer hier der so gerne ein großer Krieger wäre, aber noch nicht mal das Kanonenfutter wert wäre, dass man vergeuden würde.

^^

btw wir feiern mit den Schweden hier in Berlin immer im Juni das Secret Festival auf einer Insel in der Ostsee!
Solltet ihr davon was mitbekommen, es lohnt sich, leider ist es sehr, sehr schwierig Karten dafür zu bekommen.


und jetzt nochmal ein Überblick meiner letzten Evaluation:


Prinzipiell haben sich die ersten 3 Ränge kaum verändert, aber ich lag falsch mit der Annahme, dass keine Bewegung zwischen dem 1sten und 2ten erfolgen würde.

Sky ist wie vorausgesehen fast verschwunden aus den Top 12 und werden ihren Niedergang weiter entgegensehen!

SDT ist komplett verschwunden und besteht nur noch aus inaktiven.

Nur meine Voraussage bei *ATC* haute nicht hin und sie sind obwohl aktiv abgesackt.

Now the voting of the spanish Jury

SCR hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet und solide ihr Gebiet erobert und sind nicht am Limit der Mitgliederzahl angelangt! Haben einen Drang zu Rang 1 gehabt und diesen auch umgesetzt, Chapeau!

Rang 1 SCR Float - twelve points


RQ hat die Krone verloren, ist aber immer noch im Kampf um diese noch dabei und wird sich nicht so schnell verabschieden. Haben weites gehend die guten Spieler aufgenommen von SDT und müssen erstmal das vergrößerte Gebiet festigen.
Rang 2 scheint für etwas länger der Rang zu bleiben.

Rang 2 RQ Float - eleven points

CV spielt ruhig ihr Ding durch und haben nscheinend keine großen Herausforderungen. Rang 3 könnte eventuell von GM streittig gemacht werden

Rang 3 CV Float - ten points


Auch wenn ich GM mag, einige Spieler könnten mehr Aktivität zeigen. wollen hoch hinaus und Rang 3 mittelfristig erreichen, aber ob dies moglich ist, muss die Zukunft zeigen. Daher immer noch

Rang 4 GM Float mit langfristiger Sink Tendenz - nine points


CZ ist halt meine Allianz. Daher kein Kommentar! Haben den besten Tele auf der Welt

Rang 5 CZ Swim, langfristig Float - eight points


Die Legion hat jetzt Rang 6 erreicht und wird sicher nicht weiter kommen, sondern den weiten Weg nach unten beginnen

Rang 6 LEG Sink - seven points

Der Schlachthof zeigt weiter Tendenz zu steigen, mittelfristig wird es wahrscheinlich nur Potenzial bis max Rang 4 geben, falls keine der Top 3 Allianzen auseinanderbricht, aber kurzfristig bleibt er wo er ist

Rang 7 SH Float - six points

Der große Gewinner des Rankings - Project Love. Ist von Rang 12 auf 8 hochgeschnellt! Scheint weiter aufsteigen zu wollen und können. Könnten der unerwartete Geheimfavorit während der Weltwunder werden, wenn sie sich entsprechend vertstärken.

Rang 8 PL eindeutig Swim - five points

DieTitanen sind auf dieser Welt trotz Ihrer Mittellage nicht annähernd gefährdet verschluckt zu werden. Wollen noch mehr, werden noch mehr erreichen
^^
Rang 9 TI Swim - four points


FdW ein ehemaliger Wing der durch Aufnahme der Semiaktiven anderer Allianz in die Top 12 gerutscht ist. Bereits wieder im Sinkflug. Aus vielen Einäugigen wird halt kein Sehender.

Rang 10 FdW eindeutig Sink - three points

Die Totgesagten beweisen, dass die Helden NOCH nicht tot sind, aber trotzdem kontinuierlich sich diesen nähern

Rang 11 TOT Sink - two points


SKY ist das neue SdT! Mehr braucht man nicht mehr zu sagen, da es wahrscheinlich das letzte Ranking für SKY ist.

Rang 12 SKY eindeutig Sink mit mittelfristig Verschwind - one point & Rote Laterne

Die Svedish Vikings sind klammheimlich bis auf Rang 13 hoch , Mir nicht wirklich bekannt, scheinen aber eine EIgenschaft zu haben, die vielen hier abhanden gekommen ist. Demut!!!
Sind mir daher direkt sympathisch! Scheinen keinen falschen Respekt vor großen Allianzen zu haben und bin gespannt was hieraus wird!

der Rookie Punkt geht an SV mit Rang 13
smiley_emoticons_hera.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26690

Gast
CV braucht auch keinen großen Gegner um Städte zu verlieren, die schaffen das auch gegen eine Allianz die nur noch mit 5 aktiven Leuten spielt :smile:
 

DeletedUser26690

Gast
Sicher kann man da Städte verlieren, aber bis jetzt haben sie bei uns auch kein einziges Kolo gestellt geschweige denn angegriffen, von einer Top 3 Allianz kann man schon Gegenwehr erwarten.

Wenn die gegen eine größere Allianz kämpfen, welche noch mehr als 5 motivierte Spieler hat, gibts CV nicht mehr lange.

Bis jetzt hatten sie das Glück das SCR sich nicht für das Meer 54 interessiert und RQ andere Feinde hatte.

CV hat bis jetzt von ihren schwachen Gegnern profitiert, mehr nicht.
 
Eine sehr gute Liste! Schön auch @telemakos
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Wir sind spät in den Server gegangen, wir wollten testen, wie der Server funktionierte und jetzt haben wir bessere Erfahrungen und ein besseres Bild davon, wie der deutsche Server funktioniert.

Unterschiede zwischen schwedischen und deutschen Servern sind: Anzahl der Spieler, Anzahl der Allianzen und Mehrfachallianzen (deutscher Server). Ursprünglich wollten wir einen englischen Server ausprobieren, haben aber Deutsch gewählt, da beide Länder die gleiche Zeitzone haben.

Wir müssen jedoch ordnungsgemäß aktualisieren, wenn wir zum nächsten nächsten schnellen Server zurückkehren sollen. Also komm zu Beginn mit 30 Spielern vor 17-22 Spielern. Vielleicht können wir überraschen? Wer weiß
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser57288

Gast
wie freundlich der @Lasse Kongo hier schreibt. als ich bei den vikings mal ein paar städte angezündet habe, wollte er mich direkt von der welt kicken/pingen. nach ein paar stadtverlusten, haben sie sich nicht mal mehr gewehrt.. naja, andere geschichte. - bin positiv überrascht wie nett spieler schreiben können, wenn sie nicht von einem selbst angegriffen werden
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser19476

Gast
wie freundlich der @Lasse Kongo hier schreibt. als ich bei den vikings mal ein paar städte angezündet habe, wollte er mich direkt von der welt kicken/pingen. nach ein paar stadtverlusten, haben sie sich nicht mal mehr gewehrt.. naja, andere geschichte. - bin positiv überrascht wie nett spieler schreiben können, wenn sie nicht von einem selbst angegriffen werden
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


ditte ist ja wohl ein Gerücht!

^^ ick schreibe imma nett mit dir, du alta moral heini!!!

XD
 

DeletedUser55256

Gast
so top 12 damit wieder 95% der allys getriggert sind

Platz 1 SCR Float
Aktuelle Favourite mit Abstand auf dem Weltensieg riesiges safe kaum Feinde mal sehen was sich da verändert

Platz 2 RQ Float
Zurzeit eher RUhig bekommen zwar paar kolos von chill aber hält sich im großen und ganzen

Platz 3 Göttermythen Float
Joa kann man nicht viel sagen zu eher ruhig geworden bis auf relevate kaum jmd der hervorsticht

Platz 4 CV Float mit tedenz zu Sink
Zurzeit bekommen sie echt probleme von 2 kleinen ALlys Ragnarök und Timebandits fast tägliches Kolo, Gerüchten zu folge wollen sie WW bauen wenn es dazu kommt wird RQ die warscheinlich weg hauen scheinen nicht so aktiv zu sein

Platz 5 Chillout Zone Swim
Bauen sich immer weiter aus erobern fleißig bei RQ halten sich sehr gut sofern es dort keine internen probleme gibt bleibt es beim swim

Platz 6 Schlachthof Float
Nicht besonderes eher ruhig immer wieder Scharmützel mit den Toten, ruhig geworden zu anderen Fronten

Platz 7 Die Legion Float mit Tedenz zu Sink
Weiterhin immernoch Massenally die zurzeit echt genervt werden von den Titanen immer wieder porbleme sich zu halten

Platz 8 Projekt Love Float
Kann ich nicht viel zu sagen

Platz 9 Swedish Viking Float mit Tedenz zu Swim
Arbeiten sich immer weiter vor in den Top 10 still und Leise da geht noch viel nach oben

Platz 10 Titanen Indomita Float mit Tedenz zu Swim
Zernehmen weiter die Legion wenn so weiter geht gehts noch tief ins safe von legion

Platz 11 Skyfighter Sink
Die letzter große UR-Massenally weiterhin vorm aussterben

Platz 12 Der Wiederstand Float
kann ich überhaupt nichts zu sagen

Allys2watch: Krasse Herde ; Time Bandits ; Ragnarök

Heulmails sind erlaubt
 
Oben