Sink-Swim-Fly

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser57275

Gast
SimCa
588693391051849728.png
 

DeletedUser58707

Gast
Da sollte man aber hinter die Kulissen schauen, hätte auch viel früher wechseln können, nur hätte es dem Zweck nicht gedient. Wieso Feinden noch mehr Verbündete geben. Ausdehnung der Feinde nach Süden und Westen blocken, war der Sinn dahinter. Hätte mit Sicherheit auch November rum wechseln können und das hätte mit Sicherheit den Feinden neue Möglichkeiten verschafft ;). Diverse Tryhard Allis waren doch durchgehend auf der suche nach aktiven Member und haben die Hetze des Jahrhunderts betrieben. Somit wurde ein Riegel davor geschoben, das da nichts anbrennt.
Zweifel ich an mit November, aber ist an sich auch egal. Bei SBG sind halt noch die übrig gebliebenen guten Speed Spieler gewesen von damals und auch nen paar Neuzugänge, die noch nicht solange spielen, aber das Spiel verstehen. So Sachen mit habt ihr Glück gehabt etc. kannste dir aber einfach sparen weil das Spiel tot ist. Auf der Welt gab es von Anfang an keine Konkurrenz weil 90% der anderen fähigen Spieler gequittet haben.
 

DeletedUser58495

Gast
Sink or Swim, die 10min. Diagnose^^

We dont Know - Swim, Rang 1-3 + 6

Die Masse hat bei Speed 1 nur vorteile und da man sozusagen nicht inaktiv hier werden kann, werden sie mit semis auch kein problem haben :)

-Undead- - Swim, Rang 4

Die Spieler können was und kennen sich von einer anderen Welt (zum Großteil), was den wing angeht... wie oben schon gesagt eher vorteil als nachteil^^

DejaVu - Swim, Rang 5

Haben gute Spieler in der Ally, ich schätze We dont Know, wird sie nicht klein bekommen^^

Fallen Angels - Float, Rang 7

Weshalb ich kein Swim gebe?
Das Profil macht mir einfach Sorge, sie spielen zum Spaß.... :grepolis:


Club Elitär - Enthaltung, Rang 8

Die Harzer - Float, Rang 9

Ich kenne die Spieler nicht und es ist eigentlich eh zu früh für ein Sink or Swim, einfach mal abwarten^^

conquerors - SINK!!!!!, Rang 10

kourus, hat es nicht mal geschafft die größte Masse aufzubauen auf dem Server...


RIP - Forum 104, mit Stolz und Ehre von uns gegangen...
__________________

So ich hoffe ihr stimmt mir alle zu oder halt nicht.
 
Undead- - Swim, Rang 4

Die Spieler können was und kennen sich von einer anderen Welt (zum Großteil), was den wing angeht... wie oben schon gesagt eher vorteil als nachteil^^

deine Einschätzung zeigt mir doch klar das du den x1 Faktor nicht mit einbezogen hast. zudem scheins Nachhilfe ^^ im definieren der Effektivität von Wings bräuchtest ? :p
mein Büro hat für dich stets Zeit ,)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58495

Gast
deine Einschätzung zeigt mir doch klar das du den x1 Faktor nicht mit einbezogen hast. zudem scheins Nachhilfe ^^ im definieren der Effektivität von Wings bräuchtest ? :p
mein Büro hat für dich stets Zeit ,)
verstehe ich nicht, und das meine ich bezogen auf Inhalt und Rechtschreibung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich bin mal gespannt wie lange wdk sich halten kann ^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Wäre jemand so lieb bitte und würde eine neue Karte mal rein packen ☺️ danke
 

DeletedUser51200

Gast
Hab gehört, das , die Massen Members der WDK nicht einmal Kolos bei internen Eroberungen halten könne, ----sollen wohl schon so 10 Abschüsse sein ....
 

DeletedUser58820

Gast
vlt testen die auch nur die aktivität hab gehört es waren auch auf Die Harzer Kolos mit lediglich 50 ld ^^
 
Oben