Wir reden hier von direkt nach dem Anfängerschutz nicht Stand jetzt - weiß nicht wo du 16k Ressis a 10 min mit 4 Städten ziehst die man unmöglich alle überhaupt auf Stufe 5 haben kann zu dem Zeitpunkt, Moment lass mich kurz schauen - 4 am ersten Tag, 6 am 2. und 9 am 3. Tag nach dem Anfängerschutz hatte der größte bei den Franzosen.
Ich hab hier Berichte liegen, wo die Offs alle 20 Minuten rausgeschickt wurden, jeweils 3k BHP von 0 auf 100 gegoldet. Kommt natürlich alles von BD's und Allymitgliedern die sich alle selbstlos aufopfern nur damit ihre großen am Anfang durchgolden können. Und selbst wenn, wäre das mit Abstand niemals genug.
Während andere, die deutlich weniger reingolden in ihrer Ally zu dem Zeitpunkt 2-3 Städte hatten. Wo sollen die Ressis für 100 gegoldete Offs herkommen, außer vom Markt? Zumal die ja auch irgendwie wachsen müssen.
Außerdem komplett am Thema vorbei, ich rechne mit Reitern, auf ein mal kommst du mit Schleudis - das billigste Beispiel was man nehmen kann? Zumal sie fast ausschließlich mit Reiter Offs angriffen?
Und ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass ich
ohne Rüsten rechne? Weil das erst danach auf kam, dass sie Rüsten angeblich hatten?
Ich kam auf 1,5 Mio Gold für die Offs, Reiter = 30% mehr, Rüsten nochmal doppelt. Wir haben 1:1 das gleiche errechnet. Nur habe ich noch großzügig alles andere mit ein bezogen.
Stadtausbau kostet kaum Gold? Sind wir wieder beim Thema Ressis, woher? Ich hab knapp 10k Gold reingehauen nur um dauerhaft meine Bauschleifen voll zu haben und nebenbei bisschen Truppen zu bauen, das nur im Anfängerschutz. Dazu zählt, dass ich nur gekauft habe wenn der Kurs gut war. Und hey, ich hab auch jede Stadt auf BD Inseln einzeln gehabt, BD's komplett leer gezogen jeden Tag.
Wir haben Spieler die im 45er gestartet sind, bis zum 9. Tag war der Markt dauerhaft auf unter 50k. Viel Spaß bei den Ressi Kosten "Kaum Gold" für den Stadtausbau zu nutzen.
Ist ja schön und gut, dass du wieder ins Rampenlicht willst, oder dich wichtig machen möchtest - aber mach's doch wenigstens anständig

Keine Ahnung ob du dich grade gut stellen willst mit den Franzosen, weil so kommts mir grade vor xD