die einfache Lösung wäre selber eins zu schreiben bevor man nach anderen schreit, aber naja was solls... viel zu berichten gibbet hier allerdings nicht auf der Welt.Um aber mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen..
Was ist denn nun mit den Sink&Swims? Will unterhalten werden ^^
Platz 1 : Light Company
Einzige Allianz die zsm gestartet ist und wohl auch erstmal Platz 1 bleiben wird, weil halt einfach nichts gestartet ist bisher in diesem Ausmaß. Ist echt ne zsm gewürfelte Truppe aus allen möglichen Ecken. Über die spielerische Qualität lässt sich streiten ( einmal drüber geschaut und evtl können da 10 vernünftig timen ), dennoch werden viele von ihnen vernünftig slotten und die Front deffen. Denke das wird ähnlich wie Team Rocket. Die Front wird vollgedefft und die Boballianzen bei Gos zugespamt und erobert, davon gibt es hier ja reichlich. Menschlich frag ich mich allerdings wie lange es braucht um zu krachen, teilweise haben da einige öfter Uhrensohn und Ähnliches zu Licht gesagt als ich Spiele letzte Saison gemacht habe #grüßeanTamjanaundco
Prognose : FLY
Platz 2 : Styx
Erstmal wieder Sangria schlürfen und untergehen nach 2 wochen... Wobei... ich sehe hier tatsächlich etwas Licht ( höhö ) dieses mal bei Forestdog. Im 45er gibt es keine Konkurrenz und man hat dieses Mal etwas bessere Spieler rekrutieren können. Wird denke langfristig der Gegenspieler zur Lightcompany, wobei ich Bedenken habe, ob man genauso gut slotten kann mit den vorhandene Spielern ( stand jetzt ).Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Prognose Swim
Platz 3 : Shadow Company
Platz 4 : Schattenkrieger
Platz 4 : Schattenkrieger
Typische Massenallianz zum Start einer Welt. Mehrere Golder, viele noobs.
Ich denke nicht, dass es sie lange geben wird, aber es fehlt einfach die Konkurrenz, deswegen könnte das noch etwas länger andauern und so ähnlich wie Blutrache enden im besten Fall. im 44er ist nicht so viel an Druck, können also erstmal mit ihren PGUS durchziehen..
Prognose: erstmal Float
Platz 5 : Conque
ich schreibs nicht mal aus . Kourus allianz .
Prognose: Schiffbruch
Platz 6 : Schattenlegion
Schatten scheint inn zu sein, schon die dritte Allianz. Die hier werden allerdings in der Dunkelheit verschwinden.
Prognose: Schiffbruch
Platz 7 : der Fährmann Siehe 2
Platz 8 : Black Templars
Platz 8 : Black Templars
Maxibiza und co werden aufm weg zur Insel sinken.
Prognose : Schiffbruch
Platz 9 : Giftige Tiefseeschnecken.
Stark gestartet und dann erstmal komplett an die Wand gefahren. Arrogante AF, die auch erstmal trotz ihrer super Planung zur shadow company abgedüst sind.
Prognose : schiffbruch
Platz 10 die Stadtsanierer
Kleinere Allianz im 44er, bemühen sich ein safe aufzubauen bzw inseln zu sichern. Scheinen nicht blöd zu sein und werden sich erstmal stabil halten im 44er. Mal sehen ob sie noch wachsen und konkurrenzfähig werden.
prognose : swim
Erwähnenswert :
Wir schauen mal ( platz 11) paar vernünftige spieler,aber irgendwie tun da manche was sie wollen.
lights watch ( platz 27 )
döner company ( platz 40 )
Habe mir richtig mühe gegeben kurz vorm Training, zachatel, sehen uns in 1 oder 2 wochen.