Mit dem was du genommen hast scheinst du ja auch spaß zu haben...sagst du uns auch was es ist...?Ich bin der sidekick von phönixg3
ich sach ma, Grepo gets content durch dröge Bande in midlifecrisis Mitte 20 am abkeulen nur in übermacht plus schönfärbemodus auf eigener schleimspur zum weltensieg rutschend am Händchen zweier führerfigürchen. Grob bis sehr grob und absolut subjektiv ohne anspruch sic! zusammengefasst von mir, der nix will und nix kann (bevor wieder andere darauf hinheulen wollen)
Man könnte sich auch einfach so im Discord treffen und Spass haben, aber nee, diverse Versagensängste müssen mit der Vergewaltigung einer schönen Spielidee wie Grepo kompensiert werden. Na, dann muss das so.
ready to rumble
aber freiwillig alleine Spielen ist was anderes oder? UwUdass dich keine gute Ally je haben wollte und du immer alleine iwo rumdümpelst.
Wer?Ihr Bobs braucht wirklich mal ne Unterrichtsstunde von @Charon
ne, wer gefragt hat.Charon? Kennste Kennste? Nuckelt unter zig Avataren an jedem Weltenforum rum, Öffi-Prinz, Großer Stratege, Erfolgsgarant im Sonderpreisbereich.
Nee, kennt keiner. Muss man?
Du Bob spielst hier doch nicht mal oder ?ne, wer gefragt hat.
ey @Prof.Dr.Dr. Weeknd der hat mich Bob genanntDu Bob spielst hier doch nicht mal oder ?
Aber an deinem Namen sieht man ja schon, dass du League spielst, kannste mir des "Bob" dann verübeln ?ey @Prof.Dr.Dr. Weeknd der hat mich Bob genanntStuf darf ich ihn IEOn?
Mach ruhig Shrui. Hast meine Erlaubnisey @Prof.Dr.Dr. Weeknd der hat mich Bob genanntStuf darf ich ihn IEOn?
danke <3Mach ruhig Shrui. Hast meine Erlaubnis![]()
Ein Punktesystem in den Allys mit Kick bei zu vielen gefangenen Kolos wäre doch auch was, oder nicht?Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf
Es gibt in Grepo eine sehr starke Community, die gut vernetzt ist und das Spiel bis ins Detail beherrscht.
Das Problem ist aber definitiv nicht die Community, sondern die Einstellung der anderen, die (sobald diese Community auf einer Spielwelt nur zu erahnen ist) den Mut und Kampfgeist verliert..
Das macht das Spiel im Endeffekt so langweilig.
Es gab nix schöneres (für mich persönlich) als gegen diese Community zu spielen, denn welche Herausforderung hat man sonst?
Die Varden (nh an dieser Stelle^^)?
Und würde jeder anstatt rumzuheulen mal nachts auf seine Städte aufpassen, anstatt am nächsten morgen ein SOS zu erstellen.
Würde mal jeder die Regeln von Backtiming, dass Verständnis für Doppelkolos etc. beherrschen, dann wären die anderen Allis auch nicht mehr so Lost.
By the way: ja, ich lebe noch^^
Oh mein Gott Fabi, du bist genauso schlau wie damalsEin Punktesystem in den Allys mit Kick bei zu vielen gefangenen Kolos wäre doch auch was, oder nicht?
Naja, so wie ich das gehört habe hast du ja deinen Namen vergessen gehabt in der TabelleOh mein Gott Fabi, du bist genauso schlau wie damals
Du Punktekönig, gäbe es so ein System, hätte ich am Tag nix anderes zu tun gehabt als Tabelle zu führen du Troll.