Sink, Swim or fly

Entschuldige mein Halbwissen, wenn die Hiebe und Diebe nicht als 90 Mann gestartet sind, sondern sich erst nach dem Start gefunden haben. Das Endergebnis ist aber das gleiche. Und bevor jetzt die gewöhnlichen Argumente kommen: Ja die Allys können nichts dafür, dass die Spieler sich zahlreich bei ihnen bewerben. Es würde auch kein Sinn machen diese abzulehnen, man spielt um zu gewinnen. Ja die anderen müssten sich darum kümmern, dass sich ein anderer schlagkräftiger Kader findet. So kann man das ganze sehen, aber ist halt nur eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass sich die guten, erfahrenen Spieler (+Powergolder) vermehrt in einer Ally zusammentun und das Welt nach Welt. Und das Ergebnis ist dann ziemlich ernüchternd für alle anderen Allys.
Da hast du leider schon n nischen recht...... allerdings muss man auch sagen, dass wir uns alle schon lange kennen und deshalb auch oft gemeinsam ne welt rocken....
 
Jede Welt das gleiche, ich kann und will das alles nicht mehr lesen. Allerfrühestens im Winter sehen wir uns eh wieder und mir grauts schon, an die Kommentare im Öffi zu denken. Jedesmal der selbe !§#$%&? und ich gebe mir wieder ein paar Hirnverbrandte, die sich ausheulen. Das lustige daran ist ja, dass z.B auf Teos sich 2 ebenwürdige Gegner gegenüberstanden (mal davon abgesehen, was zum Ende geschehen ist und wie die Führung am Anfang war (Grüße an Bene, meld dich gern wieder wenn du die Af machst, fand das so toll <3) und sich nicht zusammengetan haben, da haben trotzdem viele rumgeweint. Es gibt immer wieder etwas, was bemängelt wird und es ist das leichteste, wenn man die 0815 Argumente nimmt, anstatt selbst aktiver zu spielen, motivierte und Lernfähige Spieler zu sammeln. Auf jeder Welt finde ich ohne große Probleme ein paar potenziell starke Neulinge, denen ich das Spiel auch gern so beibringe, wie ich es spiele. Aber dafür müsst ihr motiviert sein, Zeit investieren und das Spiel begreifen wollen, aber das ist auch schon euer größtes Problem. Ihr wollt selbst nur gewinnen, ohne je richtig nachgebaut zu haben, ohne richtigen Einsatz an Aktionen etc., aber wem erzähle ich es hier eigentlich. Am Ende bleibts gleich und ihr sorgt nur dafür, dass ihr im Öffi euren dreckigen Frust von der Seele schreiben müsst, weil Ihr selbst das Spiel nur kurz für 10 Min bespielt, sich dann aufregen und die Nachricht schreiben, dass man doch ein Leben haben soll in einem Browsergame worin die Antwort für jeden einzelnen Offensichtlich ist und wenn nicht, bitte sehr.
953615242355679315.webp

Gutes Statement :) Werd die Nacht an der Du mich abgefuckt hast nie vergessen :)
Bis bald !!!!
 
Da hast du leider schon n nischen recht...... allerdings muss man auch sagen, dass wir uns alle schon lange kennen und deshalb auch oft gemeinsam ne welt rocken....
Sind halt trotzdem die Powergolder von vergangenen Welten und das nicht nur als ewige Mitspieler sondern auch größtenteils als Feinde die einfach dazugekommen sind. Bei stark sinkenden Spielerzahlen werden halt keine neuen Powergolder dazu kommen

4027-pepe-cry.png
 
Sind halt trotzdem die Powergolder von vergangenen Welten und das nicht nur als ewige Mitspieler sondern auch größtenteils als Feinde die einfach dazugekommen sind. Bei stark sinkenden Spielerzahlen werden halt keine neuen Powergolder dazu kommen

4027-pepe-cry.png
Du kannst auch locker nach 2-3 Monaten Weltenzeit, wenn du nur mit Beratern es in die Top 10-20 der Rangliste schaffen, wenn du die "Powergolder" danach einstufst. In Grepo kommt es nur auf Aktivität an, das ist viel mehr Wert als Goldeinsatz
 
Du kannst auch locker nach 2-3 Monaten Weltenzeitnur mit Beratern es in die Top 10-20 der Rangliste Schaffen, wenn du die "Powergolder" danach einstufst. In Grepo kommt es nur auf Aktivität an, das ist viel mehr Wert als Goldeinsatz
naja aber events dauerhaft auf platz 1 sein ist schon n vorteil und jeden tag olympische durchfeiern in allen städten ^^
und neugegründete städte in paar stunden auf 10k zu haben ^^
 
naja aber events dauerhaft auf platz 1 sein ist schon n vorteil und jeden tag olympische durchfeiern in allen städten ^^
und neugegründete städte in paar stunden auf 10k zu haben ^^
Ach Nico, komm lass das Geheule doch.

Find dich doch einfach damit ab, dass du nicht so gut bist.
Dieses ständige Golder-fronten, Mamiiiiiii die ärgern mich alle und das ist soo unfair, nervt echt irgendwann.

Du spielst doch auch seit Jahren und solltest dich doch mittlerweile dran gewöhnt haben...
Aber nein, der Lerneffekt fehlt komplett.

Damit meine ich aber nicht nur den Greposkill sondern auch dieses ständige aufs falsche Pferd gesetze.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass dich keine gute Ally je haben wollte und du immer alleine iwo rumdümpelst.
 
Ach Nico, komm lass das Geheule doch.

Find dich doch einfach damit ab, dass du nicht so gut bist.
Dieses ständige Golder-fronten, Mamiiiiiii die ärgern mich alle und das ist soo unfair, nervt echt irgendwann.

Du spielst doch auch seit Jahren und solltest dich doch mittlerweile dran gewöhnt haben...
Aber nein, der Lerneffekt fehlt komplett.

Damit meine ich aber nicht nur den Greposkill sondern auch dieses ständige aufs falsche Pferd gesetze.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass dich keine gute Ally je haben wollte und du immer alleine iwo rumdümpelst.
sagt mr. 1 + weltwunder crash auf neapolis

Ach Nico, komm lass das Geheule doch.

Find dich doch einfach damit ab, dass du nicht so gut bist.
Dieses ständige Golder-fronten, Mamiiiiiii die ärgern mich alle und das ist soo unfair, nervt echt irgendwann.

Du spielst doch auch seit Jahren und solltest dich doch mittlerweile dran gewöhnt haben...
Aber nein, der Lerneffekt fehlt komplett.

Damit meine ich aber nicht nur den Greposkill sondern auch dieses ständige aufs falsche Pferd gesetze.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass dich keine gute Ally je haben wollte und du immer alleine iwo rumdümpelst.
ist ja nicht so das ich mit Spieler wie cactus und kappa zsm spiele die über deinem Spielniveau sind ^^ aber naja luca trash talken und am ende der welt selfbashen für basher rang 1 liegt ja in deiner natur

Und beim Thema auf falsche Pferde setzen:
Ist ja nicht so das nach ich auf Onches Sieg mitgenommen habe, Neapolis eine Ally geleitet habe die dann zu Kafferunde ging und somit brains beim Sieg geholfen hat, wofür ihr leider zu schlecht wart unter eurem falschen Spielernamen und Deff von Pfad beziehend ^^
Und naja jetzt bin ich auf Asine als Gründer einer Ally die sagen wir mal spielerisch auf einem guten Niveau sein muss wenn sie gegen 4 Fronten bestehen konnte und in jeder mindestens ausgeglichen war .

Aber Luca mein kleiner süßer ,,Ich spiele mit den gleichen Leuten weil ich dann nicht verlieren kann" Jüngchen hast schon ziemlich Selbstvertrauen mit einer Ally wo du weißt das der Weltensieg sicher ist.

Man muss kein Topspieler sein um gute Leute um sich zu haben ^^ Aber spiegelst hier ja deine Persönlichkeit wieder und stempelst jeden als schlecht ab ;)
 
ist ja nicht so das ich mit Spieler wie cactus und kappa zsm spiele die über deinem Spielniveau sind ^^ aber naja luca trash talken und am ende der welt selfbashen für basher rang 1 liegt ja in deiner natur

Und beim Thema auf falsche Pferde setzen:
Ist ja nicht so das nach ich auf Onches Sieg mitgenommen habe, Neapolis eine Ally geleitet habe die dann zu Kafferunde ging und somit brains beim Sieg geholfen hat, wofür ihr leider zu schlecht wart unter eurem falschen Spielernamen und Deff von Pfad beziehend ^^
Und naja jetzt bin ich auf Asine als Gründer einer Ally die sagen wir mal spielerisch auf einem guten Niveau sein muss wenn sie gegen 4 Fronten bestehen konnte und in jeder mindestens ausgeglichen war .

Aber Luca mein kleiner süßer ,,Ich spiele mit den gleichen Leuten weil ich dann nicht verlieren kann" Jüngchen hast schon ziemlich Selbstvertrauen mit einer Ally wo du weißt das der Weltensieg sicher ist.

Man muss kein Topspieler sein um gute Leute um sich zu haben ^^ Aber spiegelst hier ja deine Persönlichkeit wieder und stempelst jeden als schlecht ab ;)
!§#$%&? bist du dumm hahahaha immer wieder aufs neue überrascht. Danke für den content
 
Über dich muss man ja gar nicht erst reden ^^
Das der Support dich noch hier im Öffi deinen Namen tanzen lässt ist auch n ziemlicher Witz
GFDFGBGFDDF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht so das ich mit Spieler wie cactus und kappa zsm spiele die über deinem Spielniveau sind ^^ aber naja luca trash talken und am ende der welt selfbashen für basher rang 1 liegt ja in deiner natur

Und beim Thema auf falsche Pferde setzen:
Ist ja nicht so das nach ich auf Onches Sieg mitgenommen habe, Neapolis eine Ally geleitet habe die dann zu Kafferunde ging und somit brains beim Sieg geholfen hat, wofür ihr leider zu schlecht wart unter eurem falschen Spielernamen und Deff von Pfad beziehend ^^
Und naja jetzt bin ich auf Asine als Gründer einer Ally die sagen wir mal spielerisch auf einem guten Niveau sein muss wenn sie gegen 4 Fronten bestehen konnte und in jeder mindestens ausgeglichen war .

Aber Luca mein kleiner süßer ,,Ich spiele mit den gleichen Leuten weil ich dann nicht verlieren kann" Jüngchen hast schon ziemlich Selbstvertrauen mit einer Ally wo du weißt das der Weltensieg sicher ist.

Man muss kein Topspieler sein um gute Leute um sich zu haben ^^ Aber spiegelst hier ja deine Persönlichkeit wieder und stempelst jeden als schlecht ab ;)
1664477984318.png

Du musst ja sehr relevant gewesen sein auf Nea, wenn du es in diese Aufzählung von Legenden nicht geschafft hast
1017478357996294245.webp
 
Anhang 11233 ansehen

Du musst ja sehr relevant gewesen sein auf Nea, wenn du es in diese Aufzählung von Legenden nicht geschafft hast
1017478357996294245.webp
aber drei meiner spieler ^^ geht mir ja nicht um den Weltensieg heiße nicht Luca ^^
und außerdem wurde der Sieg ja eh geteilt mit der halben Welt ^^ Wenn du dich schlau gemacht hättest wüsstest du das ich vor Weltenende mit einer Handvoll Spieler geleaved bin um weiterhin zu Kämpfen und nicht mit der ganzen Welt Nap zu haben.

Aber naja Nachforschungen im gegensatz zu Grepolis ja nicht so deine Diziplin
 
@Phönixg3 Thorben hat mit dem Meme halt seine guten Nachforschungen unterstützt.
Und nochmal zu deinen Nachforschungen: Ich habe schon öfter Weltensiege abgegeben weils mich 0,0 juckt.
Du bist halt wirklich einfach nur delusional.
Oha luca musst dich jetzt durch Worte männlich fühlen? da du dich in letzter Zeit etwas entmannt fühlst?
Dafür gibt es Hilfe , Gib die Hoffnung nicht auf bre
 
ist ja nicht so das ich mit Spieler wie cactus und kappa zsm spiele die über deinem Spielniveau sind ^^ aber naja luca trash talken und am ende der welt selfbashen für basher rang 1 liegt ja in deiner natur

Und beim Thema auf falsche Pferde setzen:
Ist ja nicht so das nach ich auf Onches Sieg mitgenommen habe, Neapolis eine Ally geleitet habe die dann zu Kafferunde ging und somit brains beim Sieg geholfen hat, wofür ihr leider zu schlecht wart unter eurem falschen Spielernamen und Deff von Pfad beziehend ^^
Und naja jetzt bin ich auf Asine als Gründer einer Ally die sagen wir mal spielerisch auf einem guten Niveau sein muss wenn sie gegen 4 Fronten bestehen konnte und in jeder mindestens ausgeglichen war .

Aber Luca mein kleiner süßer ,,Ich spiele mit den gleichen Leuten weil ich dann nicht verlieren kann" Jüngchen hast schon ziemlich Selbstvertrauen mit einer Ally wo du weißt das der Weltensieg sicher ist.

Man muss kein Topspieler sein um gute Leute um sich zu haben ^^ Aber spiegelst hier ja deine Persönlichkeit wieder und stempelst jeden als schlecht ab ;)

Wie kann man eigentlich so nen geballten Bullshit von sich geben.. merkst du nicht selbst wie lächerlich das ist Luca seinen Skill abzusprechen, indem du mit den Leistungen anderer flext, weil du selbst bisher nix gerissen hast?

Auf Onchi hast du den Sieg mitgenommen, weil u.a. Luca euch gecarried hat, lustige Ironie an der Stelle. Auf Neapolis hat sich deine Lappenally den Kaffeleuten angeschlossen, die Wasserträger für Brains waren, die wiederum von wem heftig aufs Maul bekommen haben? Ach ja, Luca und Co. lol.. wir waren in einer 14er Ally und haben den sagenhaften Weltensiegern trotzdem täglich Städte abgenommen. Das müsste doch eigentlich deinen Idealen entsprechen, so wie du unsere "Massenally" auf der aktuellen Welt hatest. Aber man kennts ja, irgendeinen Grund zum trashtalken findest du immer :)
 
Wie kann man eigentlich so nen geballten Bullshit von sich geben.. merkst du nicht selbst wie lächerlich das ist Luca seinen Skill abzusprechen, indem du mit den Leistungen anderer flext, weil du selbst bisher nix gerissen hast?

Auf Onchi hast du den Sieg mitgenommen, weil u.a. Luca euch gecarried hat, lustige Ironie an der Stelle. Auf Neapolis hat sich deine Lappenally den Kaffeleuten angeschlossen, die Wasserträger für Brains waren, die wiederum von wem heftig aufs Maul bekommen haben? Ach ja, Luca und Co. lol.. wir waren in einer 14er Ally und haben den sagenhaften Weltensiegern trotzdem täglich Städte abgenommen. Das müsste doch eigentlich deinen Idealen entsprechen, so wie du unsere "Massenally" auf der aktuellen Welt hatest. Aber man kennts ja, irgendeinen Grund zum trashtalken findest du immer :)
1. Punkt: Hab nie gesagt das Luca nicht gut ist nur das er am Ende selfbasht um sich zu pushen und größer zu wirken.
2.Punkt: Habe nie geflext mit guten Mitspielern außer das mit cactus und kappa aber naja indirekt hast du auch gerade damit geflext wie krass deine Leute sind.
3.Punkt: Dich auf Onches zusammengefasst -->Ally Hüpfer der zur nächst besseren Allianz hüpft, achja wie zu luca jetzt ^^ --> keine besonderen Eos(inaktive,ieos, übergaben,gos) Dann muss man doch auch sagen das du nicht gut bist ^^
4. Punkt: Naja wenn Wasserträger WWs mitbauen ist das ja schon eine Leistung ^^ Und was bringt euer Bash dort wenn ihr zu schlecht für genug Impact am Ende wart? ich erinnere an den schlechten ww crash versuch
5. Punkt: Achja Luca hat nie was gecarried in seinem Leben. Onches wurde durch AF Leistung gewonnen. Und ich habe vor Patrick und Heidi Ank auch riesigen Respekt für diese Leistung. Klar kann man Bashen für Fun wie Kinder ohne Ziel ^^ aber am Ende ist es halt die AF Leistung die eine Welt entscheidet, sowie eine Beatrixx Kiddo auf Bassai einen riesigen Anteil am Sieg hatte.


-Luca stell dich doch selbst anstatt deine Freunde vor zu schicken ^^
 
@Phönixg3 Hat peiler.w nicht Kolo abgezogen?
Eyh ich wollte das hier alles ignorieren, weil es mich nicht sonderlich juckt, aber mach nicht diesen. :(

Jeder macht mal Fehler und ich war dann die ganze Nacht online um rumzuschreiben, damit ich den Fehler korrigieren kann. (Sowie andere auch zu dem Zeitpunkt. Kuss geht raus an jeden der mir damals geholfen hatte.)

Da ich jetzt schon tippe geb ich auch mal ne kurze Äußerung zum Rest ab.



Es ist offensichtlich niemand davon begeistert, wenn eingespielte Allys in einer großen Zahl gemeinsam starten vorallem, wenn diese Allys viele PGUs in den eigenen Reihen hat. Aber sind wir uns mal ganz ehrlich. Kann man es Ihnen verübeln? (Ich hab selber Privat gehatet, wie lame ich es fand, mich aber nie dazu im Öffi geäußert, weil ich Verständniss für hatte)


Man kennt die Leute, weiß das die Chemie untereinander passt. Oftmals wird dann Grepo sogar nur ein Nebenfaktor und man zockt gemeinsam andere Games chillt im Voice etc.
Klar kann man sowas auch in anderen Allys finden, aber wenn man sich mit den Leuten schon versteht, warum sollte man daran etwas ändern, wenn es funktioniert. (Never Change a running System)

Ein weiterer Aspekt, der mir zwar davor auch schon bewusst war, aber vorallem auf dieser Welt nochmal verdeutlicht wurde....

Die meisten Spieler sind einfach abysmal Garbage in diesem Game. Also I am sorry but i am not. Es gibt einfach soviele Spieler die tatsächlich schon ewig spielen und immer noch nicht Wissen wie dieses Kackgame funktioniert. Und es ist einfach nur unglaublich frustrierend mit solchen Leuten zu spielen. Daher kann ich es nachvollziehen, dass man lieber mit einer eingespielten Truppe spielt wo man weiß das die Leute zumindest das Game zocken können.
 
Eyh ich wollte das hier alles ignorieren, weil es mich nicht sonderlich juckt, aber mach nicht diesen. :(

Jeder macht mal Fehler und ich war dann die ganze Nacht online um rumzuschreiben, damit ich den Fehler korrigieren kann. (Sowie andere auch zu dem Zeitpunkt. Kuss geht raus an jeden der mir damals geholfen hatte.)

Da ich jetzt schon tippe geb ich auch mal ne kurze Äußerung zum Rest ab.



Es ist offensichtlich niemand davon begeistert, wenn eingespielte Allys in einer großen Zahl gemeinsam starten vorallem, wenn diese Allys viele PGUs in den eigenen Reihen hat. Aber sind wir uns mal ganz ehrlich. Kann man es Ihnen verübeln? (Ich hab selber Privat gehatet, wie lame ich es fand, mich aber nie dazu im Öffi geäußert, weil ich Verständniss für hatte)


Man kennt die Leute, weiß das die Chemie untereinander passt. Oftmals wird dann Grepo sogar nur ein Nebenfaktor und man zockt gemeinsam andere Games chillt im Voice etc.
Klar kann man sowas auch in anderen Allys finden, aber wenn man sich mit den Leuten schon versteht, warum sollte man daran etwas ändern, wenn es funktioniert. (Never Change a running System)

Ein weiterer Aspekt, der mir zwar davor auch schon bewusst war, aber vorallem auf dieser Welt nochmal verdeutlicht wurde....

Die meisten Spieler sind einfach abysmal Garbage in diesem Game. Also I am sorry but i am not. Es gibt einfach soviele Spieler die tatsächlich schon ewig spielen und immer noch nicht Wissen wie dieses Kackgame funktioniert. Und es ist einfach nur unglaublich frustrierend mit solchen Leuten zu spielen. Daher kann ich es nachvollziehen, dass man lieber mit einer eingespielten Truppe spielt wo man weiß das die Leute zumindest das Game zocken können.
Wichtigstes Wort hier: Kackgame Damit hat er eigentlich schon alles gesagt
 
1. Punkt: Hab nie gesagt das Luca nicht gut ist nur das er am Ende selfbasht um sich zu pushen und größer zu wirken.
2.Punkt: Habe nie geflext mit guten Mitspielern außer das mit cactus und kappa aber naja indirekt hast du auch gerade damit geflext wie krass deine Leute sind.
3.Punkt: Dich auf Onches zusammengefasst -->Ally Hüpfer der zur nächst besseren Allianz hüpft, achja wie zu luca jetzt ^^ --> keine besonderen Eos(inaktive,ieos, übergaben,gos) Dann muss man doch auch sagen das du nicht gut bist ^^
4. Punkt: Naja wenn Wasserträger WWs mitbauen ist das ja schon eine Leistung ^^ Und was bringt euer Bash dort wenn ihr zu schlecht für genug Impact am Ende wart? ich erinnere an den schlechten ww crash versuch
5. Punkt: Achja Luca hat nie was gecarried in seinem Leben. Onches wurde durch AF Leistung gewonnen. Und ich habe vor Patrick und Heidi Ank auch riesigen Respekt für diese Leistung. Klar kann man Bashen für Fun wie Kinder ohne Ziel ^^ aber am Ende ist es halt die AF Leistung die eine Welt entscheidet, sowie eine Beatrixx Kiddo auf Bassai einen riesigen Anteil am Sieg hatte.


-Luca stell dich doch selbst anstatt deine Freunde vor zu schicken ^^
Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man nur der sidekick von peiler.w ist?
 
Ich bin der sidekick von phönixg3

ich sach ma, Grepo gets content durch dröge Bande in midlifecrisis Mitte 20 am abkeulen nur in übermacht plus schönfärbemodus auf eigener schleimspur zum weltensieg rutschend am Händchen zweier führerfigürchen. Grob bis sehr grob und absolut subjektiv ohne anspruch sic! zusammengefasst von mir, der nix will und nix kann (bevor wieder andere darauf hinheulen wollen :D )
Man könnte sich auch einfach so im Discord treffen und Spass haben, aber nee, diverse Versagensängste müssen mit der Vergewaltigung einer schönen Spielidee wie Grepo kompensiert werden. Na, dann muss das so.
ready to rumble
 
Oben