Sink, Swim or fly

Wusste nicht, dass man mit Mitte 20 schon in der Midlife-Crisis hängt
832750713774932018.webp
 
Ich bin der sidekick von phönixg3

ich sach ma, Grepo gets content durch dröge Bande in midlifecrisis Mitte 20 am abkeulen nur in übermacht plus schönfärbemodus auf eigener schleimspur zum weltensieg rutschend am Händchen zweier führerfigürchen. Grob bis sehr grob und absolut subjektiv ohne anspruch sic! zusammengefasst von mir, der nix will und nix kann (bevor wieder andere darauf hinheulen wollen :D )
Man könnte sich auch einfach so im Discord treffen und Spass haben, aber nee, diverse Versagensängste müssen mit der Vergewaltigung einer schönen Spielidee wie Grepo kompensiert werden. Na, dann muss das so.
ready to rumble
Mit dem was du genommen hast scheinst du ja auch spaß zu haben...sagst du uns auch was es ist...?
 
Muss doch mal was sagen zu der Problematil der Golder
1.Inno ist ein Wirtschaftsunternehmen..Gewinnmaximierung als oberstes Ziel
2.Golder finanzieren das Unternehmen.d.h. je weniger Golder desto geringeren Gewinn

Da das Spiel Grepolis eh durch geringer werdende Mitgliederzahlen auf der Kippe steht(zumindest meine Meinung) müssen wir hoffen,dass möglichst viele Golder unterwegs sind,und eben die Golderproblematik in Kauf nehmen
 
Hätte nicht gedacht so eine Diskussion zu eröffnen mit mein Beitrag :D

Aber im Endeffekt wird sich nichts ändern…Grepo hat keine Spieler mehr und es werden auch immer weniger werden… Kronen und Trophäen bringen dann halt irgendwann auch nichts mehr wenn sie keiner mehr sieht ^^

Ich wünsche jedem dennoch hier viel Spaß und nur das beste…Aber Simcity spielen macht halt wenig Spaß und sich gegen 90 kranken Spielern zu messen das dann 24/7 noch weniger….

und so motiviert sein und NEULINGEN das Spiel beizubringen bin ich auch nicht vor allem wenn der Neuling merkt das wenn er das Spiel spielt schlafen Tabu ist :D

Bis denne
 
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf :p
Es gibt in Grepo eine sehr starke Community, die gut vernetzt ist und das Spiel bis ins Detail beherrscht.
Das Problem ist aber definitiv nicht die Community, sondern die Einstellung der anderen, die (sobald diese Community auf einer Spielwelt nur zu erahnen ist) den Mut und Kampfgeist verliert..
Das macht das Spiel im Endeffekt so langweilig.

Es gab nix schöneres (für mich persönlich) als gegen diese Community zu spielen, denn welche Herausforderung hat man sonst?
Die Varden (nh an dieser Stelle^^)?

Und würde jeder anstatt rumzuheulen mal nachts auf seine Städte aufpassen, anstatt am nächsten morgen ein SOS zu erstellen.
Würde mal jeder die Regeln von Backtiming, dass Verständnis für Doppelkolos etc. beherrschen, dann wären die anderen Allis auch nicht mehr so Lost.

By the way: ja, ich lebe noch^^
 
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf :p
Es gibt in Grepo eine sehr starke Community, die gut vernetzt ist und das Spiel bis ins Detail beherrscht.
Das Problem ist aber definitiv nicht die Community, sondern die Einstellung der anderen, die (sobald diese Community auf einer Spielwelt nur zu erahnen ist) den Mut und Kampfgeist verliert..
Das macht das Spiel im Endeffekt so langweilig.

Es gab nix schöneres (für mich persönlich) als gegen diese Community zu spielen, denn welche Herausforderung hat man sonst?
Die Varden (nh an dieser Stelle^^)?

Und würde jeder anstatt rumzuheulen mal nachts auf seine Städte aufpassen, anstatt am nächsten morgen ein SOS zu erstellen.
Würde mal jeder die Regeln von Backtiming, dass Verständnis für Doppelkolos etc. beherrschen, dann wären die anderen Allis auch nicht mehr so Lost.

By the way: ja, ich lebe noch^^
Ein Punktesystem in den Allys mit Kick bei zu vielen gefangenen Kolos wäre doch auch was, oder nicht?
 
Oh mein Gott Fabi, du bist genauso schlau wie damals o_O
Du Punktekönig, gäbe es so ein System, hätte ich am Tag nix anderes zu tun gehabt als Tabelle zu führen du Troll.
Naja, so wie ich das gehört habe hast du ja deinen Namen vergessen gehabt in der Tabellekekw-emote.jpg

Was du jetzt mit dem schlau willst müsstest du nochmal erläutern, bin ja nicht so helle
 
Oben