Sink, Swim or fly

Naja, so wie ich das gehört habe hast du ja deinen Namen vergessen gehabt in der TabelleAnhang 11238 ansehen

Was du jetzt mit dem schlau willst müsstest du nochmal erläutern, bin ja nicht so helle
Ist mir dann tbh echt zu anstrengend, dir in irgendeiner Form etwas zu erläutern, geschweige denn Rechenschaft abzulegen^^
Ich hab mir nichts vorzuwerfen und das reicht :)
Dir noch ein schönes Wochenende :)
 
Ich hab so lange nimmer ins Forum geschaut, dass ich vergessen hab, dass hier nur die Trollbande unterwegs ist und die ernst zu nehmenden Gesprächspartner sich hier gar nicht abmühen^^
Gern geschehen fürs Kompliment an eure Community ;)

Aber auch wenn ihr Ms. Niveau mal wieder sinken lasst - wünsche ich euch noch viel Spaß auf Elis und dir auch ein schönes WE @LEGENDS NEVER DIE :)
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Hab Vorarbeit für dich geleistet.

dmioksimp44.jpg
 
Wenn's einen doch mal wieder juckt, dieses Drecksgame zu zocken, ist Öffi-lesen echt ein gutes Nikotin-Pflaster. Uber-Ally am Start (keine Wertung), paar Namen erkennt man auch wieder. Vielleicht doch mal wieder ein, zwei Welten Gold farmen...


Öffi-Lesen ist das schlechteste Nikotin-Pflaster überhaupt. Wann nächste Welt? @CQNSTY lebst noch? Bock auf 3.-klassige Ally?
 
Oben