Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser58495

Gast
also.. es freut mich das du wieder dabei bist mir haben deine sink/swims gefehlt^^

mantikor:
aber hier ist ein klares Sink zu sehen wenn sie die Diplomatie nicht vergeigen.

der fehler ist mir aufgefallen, ich glaube es ist einer xD
 

DeletedUser58694

Gast
Danke für das S&S, klingt meiner Meinung nach einigermassen vertretbar. Wer aber behauptet, dass wir Selfbash betreiben, der ist einfach ein Pleb und hat keine Ahnung von dem Spiel, wenn man das Event gut nutzt und aktiv ist kann man sehr viel bashen und Slots sammeln, dafür brauchts kein Selfbash!

In diesem Sinne gehe ich nun weiterbashen :)
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Danke für das S&S, klingt meiner Meinung nach einigermassen vertretbar. Wer aber behauptet, dass wir Selfbash betreiben, der ist einfach ein Pleb und hat keine Ahnung von dem Spiel, wenn man das Event gut nutzt und aktiv ist kann man sehr viel bashen und Slots sammeln, dafür brauchts kein Selfbash!

In diesem Sinne gehe ich nun weiterbashen :)
Danke für die Erläuterung
31NDRI
 
In der Tat war unser Teambash auf Epi die Antwort auf den Teambash von Wadde und deren Wachstums und Kuschelstrategie und der einzige Zweck war, Slots zu generieren um im WW Race gegen die Masse besser gegenzusteuern. Da ist es auch irgendwo das Versagen von Inno, da mal einen Riegel vorzuschieben und zumindest mal diesen blöden GSS abzuschaffen der das ganze Spiel verzerrt!

Wer gegen uns auf Epi gespielt hat oder sich die EO Statistiken mal anguckt sieht auch, dass wir nicht nur Teambash gemacht haben.. ^^ Jeder war jederzeit in der Lage, normal zu spielen.
 
Da ist es auch irgendwo das Versagen von Inno, da mal einen Riegel vorzuschieben und zumindest mal diesen blöden GSS abzuschaffen der das ganze Spiel verzerrt!

Dem kann ich absolut zustimmen. Aus Erfahrung her weiß ich, dass meistens gar nicht mal die vorzugsweise "stärkste" oder sagen wir größte Allianz damit anfängt. Aber es bilden sich wie zu erwarten Zweckbündnisse und Strategien gegen diese. Was die meisten eh nie verstehen werden ist der Fakt, dass die dominierende Allianz sich immer dem Geschehen der Welt anpassen wird und es dann besser hin bekommt als die vergleichsweise schwächeren die kein Durchhaltevermögen haben. Sei es Selfbash, Ping, Spam etc. Die aktiven machen das dann nicht mal zwei, drei Tage, eine Woche oder zwei, die ziehen das monatelang durch und sind deutlich erfolgreicher damit^^
Die goldenen sind eh absoluter Schwachsinn. Auf Nagidos hatte ich 4 als Geburtstagsgeschenk plus 1 zusätzlichen im Osterevent. Das ich am Ende der Welt mit 20 Mio. Platz 1 Bash dastehe denkt die breite "dumme" Masse auch nur dies sei Selfbash gewidmet (auch wenn wir 1 Monat vor Ende der Welt damit angefangen haben und das auch nur drei Spieler gemacht haben). Aber als Golder ziehst du mit jedem goldenen EASY mindestens 1 Mio Bash pro Einsatz.
Die goldenen aus dem Event zu ziehen ist ja noch in Ordnung, Gleichberechtigung für alle. Das Geburtstagsgeschenk hingehen ist schlichtweg Unfair wenn man weiß wie man es einsetzen muss.
 
Sich über Selfbash aufzuregen ist irgendwie komplett 2017/2018
582996020019986437.png
 

DeletedUser55562

Gast
Was du bist nicht von uns zu 100 % überzeugt? :( (Garde Imperiale)
 

DeletedUser30282

Gast
Mir fehlt da das eindeutige FLY für HSR 8-):grepolis:

als würde ein Swim für uns reichen :p
 

DeletedUser55562

Gast
Wann gibt es wieder ein Sink & Swim?
Würde mal gerne wissen, wie man uns diesmal Bewertet ^^
 

DeletedUser59313

Gast
Vergiss nicht Valkyrian Style. :biggrin:
Denke es haben sich viele Änderungen getan seit dem letzten SS
 
Oben