Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser43118

Gast
telemakos schrieb:
Wollte mal meine Freude über unser Ranking äußern und glaube, eine Fehlinfo korrigieren zu müssen!

Zwar hatten wir am Anfang unseres BND´s mit Freibeuter vereinbart, gemeinsam gegen mantikor als Feind zu gehen und von beiden Seiten Druck zu machen und drauf zu gehen, aber Freibeuter hatte immer darauf bestanden, erst mit mantikor Städte zu tauschen und danach in dem Krieg einzusteigen.

Aber
die Gebietsaufteilung im Meer wollten sie direkt umsetzen, damit sie zu ihren Ansiedlungen im Süden durch erobern könnten und so ein ordentliches Save erhalten hätten.

Nach ca. einer Woche auf eine Nachfrage, wie weit sie wären im Tausch und Vorbereitung zum Krieg gg mantikor, kam als Antwort unseres einzigen BNDs damals: "Was denn für einen Krieg mit mantikor, wir haben doch einen NAP mit denen!" Auf meine Frage, was dass denn für ein BND wäre ohne gemeinsame Ziele, kam auch nie eine vernünftige Antwort!

Am nächsten Tag erfuhren wir, dass ede47 eine ganze Insel für mantikor reserviert hatte über das Tool durch Melderfall und den Spieler, dem die Städte gehört hatten, dass diese Insel nahe unseres Save war hat Freibeuter nie gestört, noch sahen sie eine Veranlassung uns darüber zu informieren!
Dies führte dazu, dass wir das BND gekündigt haben und ein einwöchiges NAP im Anschluss angeboten haben, was FB abgelehnt hat:

Seitdem ist Freibeuter unser Hauptfeind und mögen halt nicht FB und ede47 & alex11000. Wir merken immer wenn uns edes Sohn über seinen account anschreibt und wann es ede47 selber ist. Btw ist das nicht verboten, in fremde Accounts rein zu gehen ^^

Aber ist mir auch boogie!

wenn Valkiria fällt, sind sie die nächsten and der Reihe und sie wissen wie schlecht sie da eingefercht stehen zwischen allen.

mantikor ist zwar ein Gegner, wo wir uns eher Kolos raus schießen gegenseitig denn derzeit grosse offensiven starten <ist nicht>, aber alles in allem macht das Spaß, gegen die zu kämpfen!

Kann der Original Beitrag bitte vom Support gelöscht werden. Das ist Körperverletzung sowas lesen zu müssen.

"mantikor" hab ich nicht korrigiert, dort hat man es auch nicht so mit Groß- Kleinschreibung. Da war ich ein wenig hin und her gerissen, was denen eher aufstoßen würde.

@telemakos Eine Aspirin und ein kaltes Bier wären jetzt etwas Feines.
597084492343279636.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
ja mantikor ist so schon richtig geschrieben^^

zu der Situation wasAbsprachen mit anderen Allys angeht will ich nix zu sagen aber auf eine kleine Ally mit 3fach so vielen Spielern draufhauen zu wollen nehme ich als Kompliment :)

Freibeuter haben aus unserer Sicht alle Vereinbareungen eingehalten dafür nochmal danke besonders an: ede47 :smile:
 

DeletedUser55562

Gast
Kann der Original Beitrag bitte vom Support gelöscht werden. Das ist Körperverletzung sowas lesen zu müssen.

"mantikor" hab ich nicht korrigiert, dort hat man es auch nicht so mit Groß- Kleinschreibung. Da war ich ein wenig hin und her gerissen, was denen eher aufstoßen würde.

@telemakos Eine Aspirin und ein kaltes Bier wären jetzt etwas Feines.
597084492343279636.png

Welche Farbe ist denn jetzt hier die verbesserte Version? Hast du mit schwarz oder rot korrigiert? Da waren so viele Fehler drin das es glatt die schwarze sein könnte.
 

DeletedUser19476

Gast
ja mantikor ist so schon richtig geschrieben^^

zu der Situation wasAbsprachen mit anderen Allys angeht will ich nix zu sagen aber auf eine kleine Ally mit 3fach so vielen Spielern draufhauen zu wollen nehme ich als Kompliment :)

Freibeuter haben aus unserer Sicht alle Vereinbareungen eingehalten dafür nochmal danke besonders an: ede47 :smile:

wie gesagt unser erachtens steht unta dem wiki eintrag für "falsch" öde47 als pic und er wollte uns ausspielen, aba ist ja ooch ejal

kann ooch sein, dass als sie mir stundenlang schwaffeln jehört haben im TS, einfach ooch mal zu worte kommen wollten und deshalb das bnd hinterjangen haben um halt tele ooch nüscht zu hören!!!

wees man´s?
 

DeletedUser59069

Gast

DeletedUser55377

Gast
Mensch Tele ich kann da gerne lesen , du hasta Herze auf der Zunge halt :biggrin: :biggrin: :biggrin: platze halt alles aus die raus , ob stimme ode net... aber is ja ejal :eek:
 

DeletedUser19476

Gast

ich finde das sind mir die richtigen, auf dicke hose machen und dann noch nicht mal schaffen einen richtigen vollständigen, deutschen satz zu bilden.
verben sind nicht so das deine, oder??? oder soll ich für dich eher den begriff "tuwort" benutzen, weil fremdwörter auch nicht dein ding sind?!?

subjekt, objekt, prädikat noch nie gehört sicher!?!

bist eher der typ der laut ICH brüllt in der pommes bude, bei der frage: Wer ist die Pommes rotweiß?

man kann sicher dialekte, soziolekte und internetspeak mögen oder nicht, man kann die generelle eigenart der nurkleinschreibung affig finden, aber sicher sollte man, wenn man eine verbale attacke fährt mit nur einen satz und einem link zur deuschakademie, diesen satz zumindest grammatikalisch und stilistisch einwandfrei rüber bringen, ansonsten steht man als sehr kleines licht da, finde ich!

weeste keule, uff jedsten!!!

btw wees ja nüscht wieviele sprachen du sprichst, aba icke spreche 3 sprachen auf c2 niveau,habe in 4 weiteren sprachen erweiterte kenntnisse in b2 niveau, und jezze du!


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ich finde das sind mir die richtigen, auf dicke hose machen und dann noch nicht mal schaffen einen richtigen vollständigen, deutschen satz zu bilden.
verben sind nicht so das deine, oder??? oder soll ich für dich eher den begriff "tuwort" benutzen, weil fremdwörter auch nicht dein ding sind?!?

subjekt, objekt, prädikat noch nie gehört sicher!?!

bist eher der typ der laut ICH brüllt in der pommes bude, bei der frage: Wer ist die Pommes rotweiß?

man kann sicher dialekte, soziolekte und internetspeak mögen oder nicht, man kann die generelle eigenart der nurkleinschreibung affig finden, aber sicher sollte man, wenn man eine verbale attacke fährt mit nur einen satz und einem link zur deuschakademie, diesen satz zumindest grammatikalisch und stilistisch einwandfrei rüber bringen, ansonsten steht man als sehr kleines licht da, finde ich!

weeste keule, uff jedsten!!!

btw wees ja nüscht wieviele sprachen du sprichst, aba icke spreche 3 sprachen auf c2 niveau,habe in 4 weiteren sprachen erweiterte kenntnisse in b2 niveau, und jezze du!


giphy.gif

Oh verben.....
wie soll ich nur für reaktionspunktzahlen werben...

oh prädikat...
wohin des weges... hab ich versagt...

oh subjekt...
wo haben sich die ganzen liker versteckt....

oh objekt...
wann wird wieder ein neuer Stern enrdeckt...

subjekt, objekt, prädikat noch nie gehört sicher...
für eine Mischung aus all dem hab ich den richtigen riecher...

Morgen geh ich an die pommesbude und bestell pommes weiß...
aber mit Zwiebel und nicht rotweiß...


so viel dialekte, soziolekte und internetspeak...
meine gedichte sind wieder on fleek...

ihr könnt sie mögen oder nicht...
ihr könnt die generelle eigenart der nurkleinschreibung affig finden, aber hier ist ein gedicht..

morgen melde ich mich an in dieser Deutschakademie...
und bring denen da was bei als lyrisches genie ...

hört auf verbale attacken zu fahren
und lasst reaktionspunktzahlen krachen

hoffe dieses gedicht ist grammatikalisch und stilistisch einwandfrei
oder es heißt, dass Calimero das kleines lichtlein sei

ich spreche nur eine sprache, die sprache der lyrik und gedichte
düdelüüü es rappelt in der kiste

was für c2 oder b2 niveau...
lang lebe calimero niveau.
 

DeletedUser19476

Gast

prinzipiell finde icke ditte ja fast jut als gag. aba wie ditte imma ist so im leben mit scherzen im lokalkolorit machen die ooch nur sinn, wenn man sie wirklich versteht, bzw. verstehen kann. der claim mit McMoment ist wirklich witzig.
Ick wees das die matura der name des österreichischen abiturs ist und die angabe ist was jenau???
wird beim recherchieren nischt eindeutig klar.

wie du dir vorstellen kannst wohne icke nischt in wien oda österreich!


und wie jesagt ein gag, der nur partiär zu verstehen ist, ist halt nur teilweise lustig.
 

DeletedUser58608

Gast
Angabe = Aufgabe + in deutsch der zu erörternde oder zu analysierende Textausschnitt.

Falls es ironisch gemeint war was ich für dich hoffe war es nicht witzig. Mit partiär ein natürlich auch hochsprachliches deutsches Wort verwendet, was es aber so nicht mal im deutschen Sprachgebrauch gibt.

Ach komm, lösch dich und deinen !§#$%&? Dialekt. Nooo front.
 
wollte mal meine freude üba unser ranking äußern und gloobe eine fehlinfo korrigieren zu müssen!

zwar hatten wir am anfang unseres BND´s mit Freibeute vereinbart gemeinsam gegen mantikor als feind zu gehen und von beiden seiten druck zu machen und druuf zu gehen, aba Freibeute hatte imma darauf bestanden erst mit mantikor städte zu tauschen, und danach in dem krieg einzusteigen

aba die gebietsaufteilung im meer wollten sie direkt umsetzen, damit sie zu ihren ansiedlungen im süden durch erobern könnten und so ein ordentliches save erhalten hätten.

Nach ca ner Woche nachfragen wie weit sie wären im tausch und vorbereitung zum krieg gg mantikor, kam als antwort unseres einzigen BNDs damals: "Was denn für einen krieg mit mantikor, wir haben doch einen NAP mit denen!" Auf meine Frage, was dass denn für ein BND wäre ohne gemeinsame Ziele, kam auch nie eine vernüftige Antwort!

Am nächsten Tag erfuhren wir, dass ÖdeKnödel47 eine ganze Insel für mantikor reserviert hatte über das tool durch melderfall und den spieler, dem die städte gehört hatten, dass diese insel nahe unserem save war hat Freibeute nie gestört, noch sahen sie eine veranlassung uns darüba zu informieren!
dies führte dazu, dass wir das BND gekündigt haben und eine einwöchiges NAP im anschluß angeboten haben, was FB abgelehnt hat:

Seitdem ist Freibeute unser Hauptfeind und mögen halt nischt FB und ÖdeKnödel47 & Alexhatgesagt11000. Wir merken imma wenn uns Ödes Sohn über seinen account anschreibt und wann ditte Öde47 selber ist. btw ist ditte nischt verboten in fremde accounts rein zu gehen ^^

aba ist mir ooch boogie!

wenn valkiria fällt, sind sie die nächsten and der reihe und sie wissen wie schlecht sie da eingepferscht stehen zw allen

mantikor sind zwar ein gegner, wo wir uns eher kolos raus schiessen ggseitig denn derzeit grosse offensiven starten, aba alles in allem macht das spaß gg die zu kämpfen!
für so einen mist pinge ich dich jetzt :D
 

DeletedUser19476

Gast
Angabe = Aufgabe + in deutsch der zu erörternde oder zu analysierende Textausschnitt.

Falls es ironisch gemeint war was ich für dich hoffe war es nicht witzig. Mit partiär ein natürlich auch hochsprachliches deutsches Wort verwendet, was es aber so nicht mal im deutschen Sprachgebrauch gibt.

Ach komm, lösch dich und deinen !§#$%&? Dialekt. Nooo front.

also erstens finde ich es sehr faszinierend, wie du nichtwissen anderer und ihr eingeständnis dessen bewertest. dies läst tief blick. nicht das nichtwissen ist ein problem meines erachtens, sondern die ohne wissen oda nur mit teilwissen sich zu allem äußern. dies kann man ja bei der aktuellen coronakrise bestens sehen kann. und wie gesagt als in nrw und berlin sozialisiertes person, ist mir der begriff "angabe" in diesem kontext nicht erschienen weder beim abitur noch beim studium! habe ihn auch nischt gefunden bei meiner internetrecherche.

wie gesagt man muss sich meines erachtens nischt schämen für nichtwissen. wie heest es so schön in der sesamstraße: "wer nicht fragt, bleibt dumm!"

zweitens muss ick mir entschuldigen, dass icke den begriff "partiär" benutzt habe. da mir nischt geläufig, dass dies kein wort ist, dass im allgemeinen sprachgebrauch usus ist.

leider muss ick dein gotcha moment zerstören, da der begriff sehr wohl zum deutsch sprachschatz gehört, denn nicht allgemein gebräuchlich bedeutet halt nischt nicht existierend.

hättest du außer den ersten 3 links ooch weitere anjeschaut, dann wäre dir aufjefallen, dass "partiär" ein deutscher begriff ist, der eher im wissentschaftlichen kontext benutzt wird (in zeitungen kann man den begriff ooch finden ^^)

ich hätte eher "partiell" oda "teilweise" benutzen sollen und es für alle verständlicher halten zu können. wie jesagt ick entschuldige mir dafür

medizin lexikon
wörterbuch übersetzung deutsch englisch

drittens ist dies der Sink und Swim und nischt teles kaffeebude. ick werde mich hier nischt zu weiteren posts, die mit meiner schreibe oda ähnliches zu tun haben, äussern!

ihr könnt mein berlinern !§#$%&? finden, meine ausdrucksweise kritisieren, könnt meinen, dass meine bildung nischt so grossartig ist, dass icke vielleicht mental zurückgeblieben bin, könnt rechtschreibfehler von mir finden und euch ein schiffchen draus bauen, ist mir mehr als boogie alles!

ihr werdet meine schreibe nischt ändern und ihr braucht eure lebenszeit damit ooch nischt zu verplempern!
 
also erstens finde ich es sehr faszinierend, wie du nichtwissen anderer und ihr eingeständnis dessen bewertest. dies läst tief blick. nicht das nichtwissen ist ein problem meines erachtens, sondern die ohne wissen oda nur mit teilwissen sich zu allem äußern. dies kann man ja bei der aktuellen coronakrise bestens sehen kann. und wie gesagt als in nrw und berlin sozialisiertes person, ist mir der begriff "angabe" in diesem kontext nicht erschienen weder beim abitur noch beim studium! habe ihn auch nischt gefunden bei meiner internetrecherche.

wie gesagt man muss sich meines erachtens nischt schämen für nichtwissen. wie heest es so schön in der sesamstraße: "wer nicht fragt, bleibt dumm!"

zweitens muss ick mir entschuldigen, dass icke den begriff "partiär" benutzt habe. da mir nischt geläufig, dass dies kein wort ist, dass im allgemeinen sprachgebrauch usus ist.

leider muss ick dein gotcha moment zerstören, da der begriff sehr wohl zum deutsch sprachschatz gehört, denn nicht allgemein gebräuchlich bedeutet halt nischt nicht existierend.

hättest du außer den ersten 3 links ooch weitere anjeschaut, dann wäre dir aufjefallen, dass "partiär" ein deutscher begriff ist, der eher im wissentschaftlichen kontext benutzt wird (in zeitungen kann man den begriff ooch finden ^^)

ich hätte eher "partiell" oda "teilweise" benutzen sollen und es für alle verständlicher halten zu können. wie jesagt ick entschuldige mir dafür

medizin lexikon
wörterbuch übersetzung deutsch englisch

drittens ist dies der Sink und Swim und nischt teles kaffeebude. ick werde mich hier nischt zu weiteren posts, die mit meiner schreibe oda ähnliches zu tun haben, äussern!

ihr könnt mein berlinern !§#$%&? finden, meine ausdrucksweise kritisieren, könnt meinen, dass meine bildung nischt so grossartig ist, dass icke vielleicht mental zurückgeblieben bin, könnt rechtschreibfehler von mir finden und euch ein schiffchen draus bauen, ist mir mehr als boogie alles!

ihr werdet meine schreibe nischt ändern und ihr braucht eure lebenszeit damit ooch nischt zu verplempern!

Allerdings verstößt dein Dialekt gegen die Forenregeln, daher könnte es passieren, dass du dafür verwarnt oder gebannt wirst, wenn du diesen Kauderwelsch fortsetzt. @Twistermaid ist da sehr konsequent. Will dich nur im Guten warnen.
Anbei die betreffenden Paragraphen.
Die hohe Administranz schrieb:
  • Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
  • Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von Farbe und sonstigen gestalterischen Möglichkeiten auch nur mit Rücksicht auf die Lesbarkeit Gebrauch.
 

DeletedUser43118

Gast
Naja das Beiträge/Reaktionspunkteverhältnis entspricht bei dir in etwa dem der falsch geschriebenen zu den richtig geschriebenen Wörtern.
@Calimero62 @Arminius von Germanien @ShrtLdn @Zitrone die Citrusfrucht @s1mCa @Die-Melder-Bireme kükencrew beschworen
Warum man in einem öffentlichen Forum auf Krampf in Dialekt schreiben muss, WeIL dAs Ja EInE bErLinER sChnAuZe sO mAChT zumal hier in der Regel jeder intelligente Mensch zwischen Dialekt und Normalsprache differenzieren kann... unbeschreiblich beschränkt. Keiner braucht hier einen Lokalmatadoren.

A985D9E6-9C9A-415F-8BC7-214D9F77E955.jpeg
 
Oben