Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser19476

Gast
Groß- und Kleinschreibung will gelernt sein.

könnte ja glatt sein, dass dies kein orthographisches problem ist, scheint bei mir ja eher eine usance zu sein!

ihr habt direkt ein wort gefunden, dass ich vergessen habt und aus dem sinnkontext sofort erkannt welches es ist!

damit war dies ja auch ein eineindeutiger fall!

die texte sind ja wohl klar verständlich;

aber es scheint ja wie beim unterricht in einfacheren schultypen nur die reine form wichtig zu sein, und der stil und der inhalt
zweitrangig!

das ihr behauptet, dass ihr den text ohne großschreibung nicht verstehen könnt, ist ja nur gelogen und spricht sozusagen bände euer kleingeistigkeit.

selbst rechtschreibeprogramme gehen dazu über fehlende großschreibung nicht anzumäkeln, wenn der text generell in kleinschreibung gehalten ist, da dies halt im internet ein usus partiell ist.

aber was soll ich sagen, es langweilt mich so eine diskussion und dies ist auch die letzte antwort da drauf!

früher wurde man bei sowas angegriffen in grepo, aber das internettrollige in deutschland, geht lieber auf nummer sicher und macht lieber vermeintliche micdrops
 

DeletedUser30282

Gast
könnte ja glatt sein, dass dies kein orthographisches problem ist, scheint bei mir ja eher eine usance zu sein!

ihr habt direkt ein wort gefunden, dass ich vergessen habt und aus dem sinnkontext sofort erkannt welches es ist!

damit war dies ja auch ein eineindeutiger fall!

die texte sind ja wohl klar verständlich;

aber es scheint ja wie beim unterricht in einfacheren schultypen nur die reine form wichtig zu sein, und der stil und der inhalt
zweitrangig!

das ihr behauptet, dass ihr den text ohne großschreibung nicht verstehen könnt, ist ja nur gelogen und spricht sozusagen bände euer kleingeistigkeit.

selbst rechtschreibeprogramme gehen dazu über fehlende großschreibung nicht anzumäkeln, wenn der text generell in kleinschreibung gehalten ist, da dies halt im internet ein usus partiell ist.

aber was soll ich sagen, es langweilt mich so eine diskussion und dies ist auch die letzte antwort da drauf!

früher wurde man bei sowas angegriffen in grepo, aber das internettrollige in deutschland, geht lieber auf nummer sicher und macht lieber vermeintliche micdrops
ja wer sagts denn... du kannst ja auch normal schreiben :D

warum nicht direkt so?...
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
1) High Risk Society 15,4 Mio Punkte ~40 Mitglieder
Die möchtegern gefährlichen sind ungeschlagen an der Spitze.
Swim

2) Garde Imperiale 12 Mio Punkte ~ 36 Mitglieder
Kein freies Gebiet im Süden/Westen. Augenbluten ist da wohl eine grossen Herausfordung. Also viel Platz zum Bashen aber auch zum Wachsen?
Float

3) All Blacks 9,4 Mio Punkte ~ 59 Mitglieder
Zu viele Leute für die unheimlich schlechte Allianzführung. Interne Probleme und eine miese Stimmung sind da nur der Vorname.
Zumindest von dem was ich gehört habe.
Eingequetscht zwischen den High Risk und Rest Freibeuter gibt es nicht wirklich ein Gebiet wo man sich ausdehnen kann. Deswegen ein klares Sink von mir.

4) Augenblute 8,5 Mio Punkte ~35 Mitglieder
FLY

5) High Clowns 420 7,7 Mio Punkte ~knapp 80 Mitglieder
starke Allianz, wohl erstmal genug Platz sich ein bisschen breit zu machen und ein wenig in den Top 12 rumzutümpeln. Vorerst ein Float.

6) Mantikor 6,8 Mio Punkte ~32 Mitglieder
Haben im Ost M54 genug Platz sich etwas auszubreiten.
Je nach Diplomatischem Status könnte sich hier alles schon bald ändern. Dann zeigt sich welche Ally stärker ist.
Oder eben man spielt aneinander vorbei. Float


7) IBlutige Anfänger 5,9 mio Punkte ~40 Mitglieder
Haben im Osten viel Platz zur Ausdehnung, wie bereits bei Cerberus beschrieben wird da die Diplomatische Beziehung eine grosse Rolle spielen für den weiteren Aufbau. Daher auch ein Float.

8) wird net erwähnt weil eh sink

9) Schlümpfe vor Gargamel aufpassen float

10) Grepolice 4,2 mio Punkte 22 Mitglieder
Kleine Allianz die auch gut verstreut ist.
Da muss wohl erstmal ein Gebiet gefunden werden, wo man sich auch als eigenständige Allianz aufbauen kann oder man fusioniert.
Momenten eher so ein Anhängsel an den Widerstand. Daher ein Sink, da ich nicht denke, der Allyname in Zukunft in den Top 12 zu sehen.

12 Noname 3,9 mio Punkte ~20 Mitglieder
Das Gebiet sieht alles andere als Rosig aus.
Wenn da die Diplomatischen Beziehungen zu den grossen Allys fehlen dann ist der Untergang wohl nicht mehr fern.
Vielleicht versucht man mit den Skandis in den Südlichen Teil des M45 vorzustossen und dort dann einfach ein bisschen später auf die Schnauze kriegen, weil die Allianzen rundherum deutlich stärker zu sein scheinen.
Klares Sink.


SINK FREIBEUTER @alex110000
 

DeletedUser19476

Gast

gutes, knappes sink & swim

nur einen punkt finde ich kontrovers und dies wäre sink freibeute.

ich bezweifle, dass der alleinige schuldige wirklich alexhatgesagt11000 ist, obwohl er dazu zweifellos in der lage gewessen wäre.

man darf halt die brut nicht ohne den brutvater sehen, denn öde47 hat mindestens genau soviel anteil am sink, wie seine brut.
 

DeletedUser49520

Gast
schönes Sink and Swim, aber HRS hat auch nen Wing nur nebenbei so erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49520

Gast
Hast wohl nach 1 aufgehört zu lesen

Nein, aber ich sehe nicht die Erwähnung des Wings/der Ersatzbank, außer du deklarierst Garde als solchen.
Aber lass mich sehr gerne vom Großen Calimero belehren *_*

Edit: Danke Lord Moloch korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58495

Gast
Ihr wolltet ein S&S hier habt ihr es, leider bin ich nicht der große schreiber/statistiker tut mir leid
1High Risk Societywas soll man sagenswim
2Garde Imperialeje nachdem wie der krieg ausgehtfloat
3Augenblutenje nachdem wie der krieg ausgeht aber besseres gebietswim/float
4High Clowns 420ja großes tolles gebiet aber bisher nichts geleistet hrs kommt um euch zu holenfloat/sink
5All blacksgerüchte sagen sink daher auch...sink
6Die Schlümpfedas gebiet ist sehr gut zum siedeln down gehen sie nichtfloat
7Blutige Anfängergebiet ist sehr gut was stats angeht idk / auch einige spieler die man hier und da gesehen hatfloat/swim
8mantikoreigene ally und selbst wenn ich nicht in der ally wäre...float
9No Nameda weiß ich nicht was ich sagen soll daherfloat/sink
10GREP0LICEdas gebiet ist schlecht ob sie überleben? kommt drauf an ob sie wo hin siedelnfloat/sink
11* High Clowns 420*siehe nr.4
12High Yield Societysiehe nr.1
 
1vkYnai.png
 
Oben